Zum Inhalt springen

Wer weiß einen passenden Zweitnamen?

Dieses Thema bewerten


s-u-n-n-y

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir erwarten demnächst den zweiten Nachwuchs. Wenn der Doktore richtig liegt, wird es diesmal ein Junge. Beim Vornamen sind wir uns eigentlich einig: Miro

Allerdings möchten wir gerne einen Zweitnamen (ohne Bindestrich) dazu wählen. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann uns Tipps geben. Momentan tun wir uns ein wenig schwer, da wir der Meinung sind, dass nicht gerade viel zu Miro passt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miro Lucas

Miro Elias

Miro Etienne

Miro David

Miro Tarek/Tarik

Miro Junes

Miro Alexander

Miro Nathan

Miro Fjodor

Miro Levin

Miro Bennet

Miro Ben

Miro Tim

Miro sinan

Miro Silas

Miro Thomas

Miro Finn

Miro Nikias/Niklas

Miro Liam

Miro Luis

Miro Wanja

...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miro Alexander und Miro Etienne finde ich passt schon ziemlich gut ansonsten vielleicht noch

Miro Luca

Miro Jonathan

Miro Sebastian

Miro Jona

weil Miro ja ein finnischer Name ist vielleicht auch als Zweitnamen was finnisches?

Miro Jarko ( stört die doppelte Endung auf o ein bisschen)

Miro Oskari

Miro Alvar

Miro Alexi

ich denke noch mal drüber nach wenn ich noch was finde was mich mehr überzeugt dann schreiben ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

finde auch das zu miro gut ein langer name paßt!

miro alexander,

miro valentin,

miro leander,

miro konstantin,

miro jonathan,

miro maximilian,

miro bente ( na ja nicht ganz so lang)

miro philipp ( auch nicht ganz so lang:rolleyes:)

miro franklin,

miro johannes,

miro marten,

miro niklas,

miro julan,

miro julian,

miro jannik,

miro jannis,

miro marcel,

miro maxim,

miro conrad,

miro jonas,

miro jonah,

miro micah,

miro sebastian

lg

tigerente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.