Jump to content

Welches Babyphone?

Rate this topic


Steffii
 Share

Recommended Posts

Hi ihr Lieben

ich will mir zum Geburtstag schonmal ein Babyphone wünschen.

Wir brauchen dringend eins mit guter Reichweite da wir das Baby bei meinem Schwiegereltern auch mal in einen Raum legen wollen und zB raus gehen... das sind dann schon ein paar meter....

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben das AUDIOLINE BABY CARE 2 und sind damit zufrieden. Es hat ca. 250m Reichweite(haben wir allerdings noch nicht ausprobiert). Es hat verschiedene Einschlaflieder, eine Gegensprechfunktion, man kann den Elternteil auf leiser oder lauter stellen und es hat eine Signalfunktion wenn man mal nichts hört sieht man was. Die Lieder sind auch vom Elternteil bedienbar. Es hat eine Temperaturanzeige und es stört kein Signal von außen.

Kosten lagen bei 80€. Musst mal schauen beiAm azon z.B. da gibt es unterschiedliche Anbieter.

Also wir sind zufrieden. Meine Geschwister(21 u. 23Jahre) benutzen es als Wakli Talki wenn sie hier sind.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben ein ganz einfaches von H&H ohne Gegensprechfunktion, aber mit kleinem Nachtlicht. Lag bei ca. 25€ (guck mal bei Quelle, da haben wir's bestellt), läuft störungsfrei und ohne Rauschen und wenn man keine besonders großen Ansprüche (100 Kanäle, Gegensprechfunktion etc) an ein Babyphon hat, dann passt das. Hat eine Reichweite von 300m, ist aber bisher nur bei uns in der WOhnung getestet worden und da konnten wir (leider *lach*) die Reichweite noch nicht ausreizen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten auch eins von H&H glaub ich, war bei Ökotest sehr gut, aber was uns gestört hat, war, dass man nur 2 Kanäle hatte und wir hatten sowohl zu Hause als auch bei meiner Mom und auch bei meiner Schwiegermutter (Großstadt, 200-Seelen-Dorf, 30.000-Mann-Kleinstadt) ständig Überlagerungen von anderen Kindern, so dass wir unseren Sohn nicht gehört haben, dafür aber die anderen. Und auf dem zweiten Kanal war meist Störung. Es hat auch nur ca 1,5 Jahre gehalten. Diesmal haben wir uns das von Philips gewünscht, das hat mehr Kanäle, ist allerdings auch etwas teurer.

Link to comment
Share on other sites

Dem Schließe ich mich an, wir haben auch eins von H&H (Büg 2004 heißt es). Hatten uns zuerst ein ganz herkömmliches gekauft, da haben wir aber dauernd Störungen und es rauscht usw. Habe deshalb nach einem Gesucht mit guter Übertragung, also möglichst wenig Störungen.

Wir sind echt super zufrieden damit, haben überhaupt keine Störungen mehr und die Reichweite war bisher auch immer gut. Kannst ja mal gucken:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320141135181&category=77110#ebayphotohosting

Und hier habe ich es bestellt, da ist Versand frei:

http://www.addtronic.com/product_info.php?products_id=191

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.