Zum Inhalt springen

ES aber keine Mens - Sorry dumme Frage!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine ganz dumme Frage, aber irgndwie versteh ich das gerade nicht....

Also mein 1.ZT war der 19.Juni

ES war am 03.Juli (ZT 14, wurde beim FA festgestellt)

NMT wäre der 17.Juli gewesen

Aber die Mens ist bis jetzt immer noch nicht da (NMT + 7).

Was ist jetzt nicht verstehe ist, da ich doch einen ES hatte muss es doch auch zur Mens kommen, wenn dieses Ei nicht befruchtet wird, oder?

Denn wird das Ei nicht befruchtet, produziert es ja kein Progesteron mehr und die Schleimhaut wird abgestoßen und es kommt zur Blutung.

Ich habe jedoch schon zwei Tests gemacht (NMT+6 und NMT+7), die beide negativ waren.

Ich hatte schon einmal einen 56 Tage Zyklus, aber dort hatte ich in den ersten 28 Tagen keinen ES.

Ich versteh das erade einfach nicht und habe erst in einer Woche einen Termin beim FA und wäre euch deshalb sehr dankbar, wenn mir jemand kurz auf die Sprünge helfen könntet! Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du hast einen sog. gestörten Zyklus, dass die Hälften unterschiedlich lang sind. Auch das sollte allerdings ein FA bestätigen, denn wenn tatsächlich ein ES stattgefunden hat, sollte so ca 17 Tage nach ES spätestens die Blutung einsetzen.... Ich habe inzwischen einen 38 Tage Zyklus, ES um den 20/23 Tag herum...

Hattest du denn GV, so dass eine ss eingetreten sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

Bin nämlich ziemlich verwirrt gerade....

@Puppi: Die Hoffnung, dass das Testergebniss falsch ist, hatte ich ja erst auch! Aber bei NMT+7 müsste der HCG Wert hoch genug sein! Deshalb glaube ich da leider nicht mehr dran!

@Dottore: Also, wir hatten 3 Tage vor ES GV (hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass es ohne Medis klappt und deshalb nicht auf den ES geachtet) Könnte mit viel Glück also geklappt haben!

Sonst hat es mit meinem Zyklus immer gestimmt! Also, 28 ZT und am 14 ZT ES (wenn ich den einen ES hatte, und sonst immer 14 Tage nach ES die Mens) Werd am 31.07 zum FA gehen und abklären lassen was denn nun schon wieder los ist..... Dieses warten auf die Mens ist echt schlimm!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst du das, die Warterei ist so ätzend. Jedes Mal 34-38 Tage - das macht fertig.

Drück dir die Daumen dass man etwas findet und es behandeln kann. Ich bekomme jetzt Utrogest (starte ab heute) und nehme auch seit 13 Tagen Möpf - aber das dauert ja auch alles seine Zeit. Wieder warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Warten auf die Mens ist echt am schlimmsten!!!

Denn wenn die Mens da ist, kann man ja wenigstens auf den nächsten Zyklus hoffen!

Aber so.....

Ich hoffe, dass die Medis bei dir schnell helfen und du dann einen kürzeren Zyklus und dann bald dein Wunschbaby hast!!!!!

*Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.