Jump to content

ES aber keine Mens - Sorry dumme Frage!

Rate this topic


Recommended Posts

Ich hab mal eine ganz dumme Frage, aber irgndwie versteh ich das gerade nicht....

Also mein 1.ZT war der 19.Juni

ES war am 03.Juli (ZT 14, wurde beim FA festgestellt)

NMT wäre der 17.Juli gewesen

Aber die Mens ist bis jetzt immer noch nicht da (NMT + 7).

Was ist jetzt nicht verstehe ist, da ich doch einen ES hatte muss es doch auch zur Mens kommen, wenn dieses Ei nicht befruchtet wird, oder?

Denn wird das Ei nicht befruchtet, produziert es ja kein Progesteron mehr und die Schleimhaut wird abgestoßen und es kommt zur Blutung.

Ich habe jedoch schon zwei Tests gemacht (NMT+6 und NMT+7), die beide negativ waren.

Ich hatte schon einmal einen 56 Tage Zyklus, aber dort hatte ich in den ersten 28 Tagen keinen ES.

Ich versteh das erade einfach nicht und habe erst in einer Woche einen Termin beim FA und wäre euch deshalb sehr dankbar, wenn mir jemand kurz auf die Sprünge helfen könntet! Danke :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

äh...vielleicht gehörst du zu der Gruppe der falsch negativ Testerinnen? Da scheint es ja ein paar hier zu geben...auf wieviele Einheiten mißt dein Test denn?

Link to comment
Share on other sites

Oder du hast einen sog. gestörten Zyklus, dass die Hälften unterschiedlich lang sind. Auch das sollte allerdings ein FA bestätigen, denn wenn tatsächlich ein ES stattgefunden hat, sollte so ca 17 Tage nach ES spätestens die Blutung einsetzen.... Ich habe inzwischen einen 38 Tage Zyklus, ES um den 20/23 Tag herum...

Hattest du denn GV, so dass eine ss eingetreten sein könnte?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Antworten!

Bin nämlich ziemlich verwirrt gerade....

@Puppi: Die Hoffnung, dass das Testergebniss falsch ist, hatte ich ja erst auch! Aber bei NMT+7 müsste der HCG Wert hoch genug sein! Deshalb glaube ich da leider nicht mehr dran!

@Dottore: Also, wir hatten 3 Tage vor ES GV (hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass es ohne Medis klappt und deshalb nicht auf den ES geachtet) Könnte mit viel Glück also geklappt haben!

Sonst hat es mit meinem Zyklus immer gestimmt! Also, 28 ZT und am 14 ZT ES (wenn ich den einen ES hatte, und sonst immer 14 Tage nach ES die Mens) Werd am 31.07 zum FA gehen und abklären lassen was denn nun schon wieder los ist..... Dieses warten auf die Mens ist echt schlimm!!!!

Link to comment
Share on other sites

Wem sagst du das, die Warterei ist so ätzend. Jedes Mal 34-38 Tage - das macht fertig.

Drück dir die Daumen dass man etwas findet und es behandeln kann. Ich bekomme jetzt Utrogest (starte ab heute) und nehme auch seit 13 Tagen Möpf - aber das dauert ja auch alles seine Zeit. Wieder warten :(

Link to comment
Share on other sites

Ja, das Warten auf die Mens ist echt am schlimmsten!!!

Denn wenn die Mens da ist, kann man ja wenigstens auf den nächsten Zyklus hoffen!

Aber so.....

Ich hoffe, dass die Medis bei dir schnell helfen und du dann einen kürzeren Zyklus und dann bald dein Wunschbaby hast!!!!!

*Daumen drück*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.