Jump to content

Bin rückfällig geworden!!!

Rate this topic


84ziger.bine
 Share

Recommended Posts

Guten morgen,

ich bin rückfällig geworden....

Das Nikotin hat mich wieder.

Habe schon 3 Zigaretten geraucht in den letzten Tagen.:rolleyes:Ich merke jetzt schon wieder das verlangen dannach....

Ich habe jetzt 2 jahre nicht mehr geraucht.

Noch jemand dabei der rückfällig geworden ist?

Gruss Bine

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo

ich bin schon Zwei mal Rückfällig geworden!

ich habe im Januar 2006 auf gehört und bin dann im März 2006 Wider rückfällig geworden dann habe ich im August 2006 Wider aufgehört wo ich erfarechn Habe das ich Schwanger bin! und habe dann nach der Frühgeburt wo ich dann Keine Milch mehr hatte wider angefangen!

wegen dem Stress und die Angst um Felicitas und dann noch die Terauer um Meine Vati!

Link to comment
Share on other sites

ich habs bisher geschafft, nicht zu werden. Aber ich weiß, das es an manchen Tagen echt hart ist, die Finger vom Glimmstängel zu lassen. Darum sag ich immer: "Raucher sind fast wie Alkoholiker. Wenn sie aufgehört haben, dürfen sie nie wieder eine Ziggi anfassen, sonst werden sie wieder Rückfällig."

und ich denke, das hat sich wohl bei euch bewahrheitet, leider. Ich wünsche euch viel kraft, das ihr es nochmal schafft, davon ab zu kommen....

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! Schmeiß die Packung weg! Warum hast du denn wieder angefangen? Gibt meistens einen Grund. Streß? Urlaub? Ausgegangen?

Wie geht der blöde Spruch:"Es ist ganz einfach mit dem Rauchen aufzuhören...ich hab es schon 100 Mal geschafft!"

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch aus Stress wieder angefangen,

Stress und teils auch "gewohnte Situationen" wie z.b. Reiterstüble.

Jetzt bin ich heilfroh wieder von der Kippe weg zu sein.

Du weisst doch selbst:

- du riechst besser

- du schmeckst besser

- deinem Geldbeutel schonst du auch

usw

usw

usw

Ich wünsch Dir die Kraft das du wieder runterkommst von dem Zeug :)

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Bin bisher einmal rückfällig geworden nach nem halben Jahr ohne Kippen.Das war glaube im Jahre 2004.

Jetzt rauche ich seit Februar (?) nicht mehr und hoffe,dass ichs hinterher weiter durchhalte.Unsere Wohnung ist so oder so eine Nichtraucherwohnung,also wird auch Besuch gezwungen auf den Balkon zu gehen und so krieg ich davon nix mit...

Hab seit Februar knapp 1300€ gespart,das ist dann mit der größte Grund weiterhin,also nach der SS nicht zu rauchen.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

ich habe von dem Tag an nicht mehr geraucht als ich meinen positiven ss-Test in der Hand hielt!Ich habe gehofft das ich nicht wieder anfange zu rauchen und das hat auch die ersten paar Monate nach der Geburt funktioniert!

Selbst als ich abgestillt hatte und jederzeit wieder hätte rauchen können wollte ich es einfach nicht!

Aber da es in meiner Familie nur Raucher gibt und es für mich selbst recht schwierig mit der Zeit geworden ist einfach "nur zuzugucken" hab ich dann doch ab und an mal eine geraucht und da war Fynn ca. 7Monate!Bis dahin hatte ich eisern durchgehalten!

Mittlerweile rauche ich auch wieder mehr aber nicht so viel wie früher und bei meinem 2.Kind(und das ist ein fester Vorsatz von mir)werde ich nie wieder eine Kippe anrühren!Das habe ich mir hoch und heilig geschworen!

Nicht nur weil es stinkt und schädlich ist sondern weil es auch enorm ins Geld geht!

Ich ärgere mich jetzt noch grün und blau das ich jemals wieder eine Zigarette angefasst habe!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

soll ich euch mal was lustiges erzählen? Ich hab mein ganzes Leben lang nie geraucht, ich find es stinkt, ist eklig und ungesund...aber alle paar Monate im Traum zünd ich mir eine an...:D Ist das nicht seltsam? Ich denk irgendwo in meinem Unterbewußtsein hat die Werbung tiefe Spuren hinterlassen und mir gesagt das rauchen cool ist und entspannt...ja, letzte NAcht hab ich auch weider eine geraucht, schon komisch...oder?

Ich seh schon. Wir müssen einen "Puppis Entwöhungsthread" eröffnen, da kurier ich euch vom rauchen und ihr mich von meiner Schokosucht!

Link to comment
Share on other sites

soll ich euch mal was lustiges erzählen? Ich hab mein ganzes Leben lang nie geraucht, ich find es stinkt, ist eklig und ungesund...aber alle paar Monate im Traum zünd ich mir eine an...:D Ist das nicht seltsam? Ich denk irgendwo in meinem Unterbewußtsein hat die Werbung tiefe Spuren hinterlassen und mir gesagt das rauchen cool ist und entspannt...ja, letzte NAcht hab ich auch weider eine geraucht, schon komisch...oder?

Ich seh schon. Wir müssen einen "Puppis Entwöhungsthread" eröffnen, da kurier ich euch vom rauchen und ihr mich von meiner Schokosucht!

Sowas gibt´s! Wenigsten ist es auf diese Art gut für die Geldbörse....:D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vor der SS auch geraucht und seit dem der kleine da ist kam ab und zu das verlangen durch- jedoch sobald mein Männel sich eine angezündet hatte und ich in dann roch, war es auch schon wieder vorbei mit dem Verlangen! Und das schönste ist, ich hab immer Geld im Portemonaie! Wie es allerdings aussieht, wenn ich nicht mehr stille und der Stress von der Uni usw. dazu kommt, kann ich noch nicht sagen! Und solange nicht in der Stillzeit geraucht wird, kann ich das für MICH noch sehr gut verantworten! Eine Sucht darf man ja haben :D

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

direkt rückfällig bin ich nicht geworden, bin eher ein Gelegenheitsraucher geworden. Aufgehört habe ich vor ca. 11 Monaten. Unter der Woche rauche ich auf gar keinen Fall, das habe ich mir fest vorgenommen und bis jetzt auch eingehalten, denn sonst fange ich langsam wieder an.

Wenn wir aber am Wochenende gemütlich mit Freunden zusammensitzen oder mein Schatz z.B ein leckeren Cocktail gemacht hat, rauche ich schon mal mit (allerdings nur wenn ich Dustin Leon abends schon das letzte mal gestillt habe & weiß ich muss erst wieder am nächsten Tag stillen). Ich pumpe dann nämlich paar Stunden später nochmal ab, dass er es nicht voll abbekommt & schütte es weg. Schon allein wegen dem Stillen könnte ich nicht wieder richtig anfangen zu rauchen und das Geld wäre mir inzwischen auch zu schade. Das Verlangen wieder mehr zu rauchen ist aber nach wie vor da, muss mich manchmal auch zusammenreissen wenn mein Freund raucht...

Lg Anni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.