Zum Inhalt springen

Bin auch gelandet :)

Dieses Thema bewerten


Gast engelchen206

Empfohlene Beiträge

Gast engelchen206

Guten Abend.

Ein langer Abend und die kleine Kathy macht sich auf den Weg nach neuen Foren.

Gesucht und Gefunden!

Also, wie gesagt, mein Name ist Kathy, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel.

Noch bin ich nicht schwanger ode Mama, aber ich wünsche mir sehnlichst ein Baby. Allerdings spielt der potenzielle Vater und mein Freund nicht ganz so mit.

Der ist nämlich erst 19 und kann sich die Vaterrolle noch nicht so vorstellen.

Und das akzeptiere ich und wir beginnen dann zu üben, wenn er möchte.

In der Zeit, wo mein Wunsch noch nicht erfüllt ist, stille ich ihn mit Foren, Babysitten, Praktika in Krankenhäusern, bei Hebammen und KiGa's.

Also, bis dahin, ich hoffe ich werde gut aufgenommen.

LG

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlich willkommen bei uns im Forum!

Mein Freund konnte sich auch nie vorstellen Vater zu sein, und als sich unser Zwerg dann (ungewollt) letztes Jahr auf den Weg gemacht hat war er zuerst auch sehr unsicher!

Gib deinem Freund ein bisschen Zeit, Männer sind da eben etwas anders gepolt als wir Frauen ;)

Liebe Grüße,

Lori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin momentan im 5.Monat und als ich meinen Freund gesagt, dass ich schwanger bin konnte er sich das auch erst nicht so vorstellen aber nun freut er sich glaub ich mehr wie ich. Er kann es kaum noch erwarten bis unsere Maus da ist. Gib ihn Zeit.

Lg Natascha1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Herzlich willkommen im Forum.

Wie geht es Dir?

Möchtest du mit 17 jetzt schon ein Baby planen?

Wie sieht es denn dann mit deinem beruflichen weiterhin aus?

Auf jeden Fall wünsche ich dir hier sehr viel Spaß ich selber habe hier jetzt schon nette Leute kenengelernt. Einfach super hier :-)

Liebe Grüße Mareike mit klein Mya Pai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich wilkommen auch von mir! Ich sag nur, lass dir noch ein paar Jahre Zeit! Leb erstmal dein Leben mit deinem Freund und später könnt ihr ja an Kinder denken. Ist nicht böse gemeint, nicht das du mich falsch verstehst aber ich weiß wovon ich rede und die anderen jungen Mutti´s wissen das, glaub ich auch ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast engelchen206

Jaa, ich verstehe euch alle sehr gut. Und z.b. heute ist der Wunsch gar nicht so stark. Ich mache zur Zeit Praktikum auf der Kinderstation hier bei uns im Krankenhaus. Und für die Herbstferien will ich eins auf der Gynäkologie machen.

Und ja ich denke zur Zeit mehr an meinen Wunschberuf Hebamme als an Kinder. Weil zur Zeit das zuerst kommen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Ich an deiner Stelle würde zuerst auf jeden Fall beruflich etwas schaffen. Du bist noch sehr jung und hast genügend Zeit deine Zukunft zu planen.

Wenn du das Ziel hast Hebamme zu werden dann verfolge erst dieses.

Ich habe 2 Ausbildungen gemacht und danach weiterhin im Verkauf gearbeitet.

Ich bin mit 25 Schwanger geworden. Ich würde dir einfach noch raten dir dein Leben aufzubauen. Ausbldung, Arbeit, irgendwann eigene Wohnung und so weiter.

Ich Baby brauch einen festen Stand und guten Halt.

Es brauch viel Liebe und Zeit und Geborgenheit.

Ich wünsche dir auf jeden Fall für deine Zukunft das du jedes einzelne Ziel von dir verfolgst und schaffst.

Liebe Grüße Mareike mit klein Mya Pai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathy,

herzlich willkommen hier und viel Freude beim posten.Sei mir nicht böse, aber ich denke, dein Freund hat Recht, und ihr könnt ruhig noch etwas warten, mit dem Baby.Auch wenn ich deinen Wunsch danach voll respektiere, warte noch ein bisschen.Ich habe im letzten November entbunden und bin 30 Jahre alt.Weshalb ich dir auch schreibe, ist das ich aus Flensburg komme, und das ja nicht so weit ist.Würde mich über Antwort freuen, und sei mir nicht bös.

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.