Jump to content

Frage zu SS-Test

Rate this topic


Unwirklich
 Share

Recommended Posts

Hey!

Einige haben von euch bei den Frühlingsmüttern 07 vllt. gelesen, dass ich einen SS-Test machen wollte.

Eigentlich nur, um mir zu bestätigen, dass ich nicht SS bin, weil mir die Hormone irgendwie Streiche spielen. Ich hab nun auch einen gemacht und fand das Ergebnis sehr merkwürdig. Deshalb brauche ich eure Hilfe.

Ich habe einen test von My Private Secret gemacht, der hat mir damals schon die SS angezeigt. Damals war es so, dass das ganze Feld rosa wurde, dann kam der Kontrollstreifen und irgendwann auch der 2. Streifen.

Heute war es total anders, ziemlich seltsam. Zuerst hat es ewig gedauert, bis das Feld überhaupt anfing rosa zu werden und dann war es auch nur ein wenig vom oberen Teil. Der Kontrollstreifen wurde dunkel und dort, wo der 2 Streifen erscheint, passierte nix. ED.H. dort blieb es weiß und runherum (zumindest oben, wo die Farbe hinkam) war es eben rosa. Im Endeffekt sah man also zwei Streifen. Nur normalerweise verfärbt sich doch bei einer SS der zweite Streifen auch rosa.

In der Packungsbeilage steht, egal ob der zweite Streifen blasser ist als der Kontrollstreifen, es bedeutet schwanger.

Wie würdet ihr das bewerten? Meint ihr, dass ich definitiv nicht schwanger bin, oder soll ich noch einen anderen Test machen? Ich muss dazu sagen, dass damals der Test nicht mein erster war und ich soetwas noch nicht gesehen habe. Sah halt komisch aus, hätte sie das ganze Feld rosa gefärbt, hätte man deutlich zwei Streifen gesehen, nur dass der eine eben nicht gefärbt war.

Link to comment
Share on other sites

also, angesichts der tatscahe, dass du ja schon geschrieben hast, dass es eigentlich nicht sein kann und, dass dieser test jetzt negativ war (oder hab ich das jetzt falsch verstenden:confused: ) würde ich keinen zweiten machen!!

wenn du allerdings doch bedenken hast, hol dir doch einen, auf dem in woten angezeigt wird ss oder nicht ss..

wenn ich einen gemacht hätte, dann auch so einen, denn anders hätte ich das wahrscheinlich eh nicht auf die kette gegkriegt..:D

Liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

naja das ist wohl jetzt Rätselraten das eh keine genaue Auskunft bringt. Einer sagt so der andere wieder so. Am besten wäre es, wenn du nochmals einen machst ;) Alles andere bringt dich eh nicht weiter (außer abwarten, aber das willst du ja nicht)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ich würd nen zweiten Test machen, aber nur deshalb weil ich mich sonst total verrückt machen würde :rolleyes:

Ich bin auch ganz schön paranoid was das angeht :D

Link to comment
Share on other sites

ich würde auch einen zweitn test machen,aber nur weilich sonst wahrscheinlich hier die wände hochgehen würde vor ungewissheit! Wobei,eigentlich tipp ich schon auf NICHT SCHWANGER,du hattest ja bei uns frühlingsmamas mal einen wagen hergang geschildert und dem nach...aber wer weiß:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Wie mein Opa immer so schön sagt:

"Man hat schon Pferde vor Apotheken kotzen sehn!"

Es gibt nichts, dass es nicht gibt :D

Aber wie gesagt: Es ist seeeeehr unwahrscheinlich!

Hast du nun vor einen zweiten test zu machen?

Link to comment
Share on other sites

Hey Sarah,

ich denke auch, dass Du nicht schwanger bist - würd mir nen zweiten besorgen. Sicher ist sicher, sonst machst Du Dich noch total verrückt :D

Ganz ehrlich???

Ich würd voll den Horror bekommen, wenn ich schon wieder schwanger wär :eek: - mein Mann möchte ja unbedingt so schnell wie möglich noch eins und hat mir sogar schon die Pille versteckt :P (war aber letztendlich nur ein Scherz)

möchte auf alle Fälle warten, bis Svea im KiGa ist...

LG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.