Zum Inhalt springen

Frage zu SS-Test

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Hey!

Einige haben von euch bei den Frühlingsmüttern 07 vllt. gelesen, dass ich einen SS-Test machen wollte.

Eigentlich nur, um mir zu bestätigen, dass ich nicht SS bin, weil mir die Hormone irgendwie Streiche spielen. Ich hab nun auch einen gemacht und fand das Ergebnis sehr merkwürdig. Deshalb brauche ich eure Hilfe.

Ich habe einen test von My Private Secret gemacht, der hat mir damals schon die SS angezeigt. Damals war es so, dass das ganze Feld rosa wurde, dann kam der Kontrollstreifen und irgendwann auch der 2. Streifen.

Heute war es total anders, ziemlich seltsam. Zuerst hat es ewig gedauert, bis das Feld überhaupt anfing rosa zu werden und dann war es auch nur ein wenig vom oberen Teil. Der Kontrollstreifen wurde dunkel und dort, wo der 2 Streifen erscheint, passierte nix. ED.H. dort blieb es weiß und runherum (zumindest oben, wo die Farbe hinkam) war es eben rosa. Im Endeffekt sah man also zwei Streifen. Nur normalerweise verfärbt sich doch bei einer SS der zweite Streifen auch rosa.

In der Packungsbeilage steht, egal ob der zweite Streifen blasser ist als der Kontrollstreifen, es bedeutet schwanger.

Wie würdet ihr das bewerten? Meint ihr, dass ich definitiv nicht schwanger bin, oder soll ich noch einen anderen Test machen? Ich muss dazu sagen, dass damals der Test nicht mein erster war und ich soetwas noch nicht gesehen habe. Sah halt komisch aus, hätte sie das ganze Feld rosa gefärbt, hätte man deutlich zwei Streifen gesehen, nur dass der eine eben nicht gefärbt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, angesichts der tatscahe, dass du ja schon geschrieben hast, dass es eigentlich nicht sein kann und, dass dieser test jetzt negativ war (oder hab ich das jetzt falsch verstenden:confused: ) würde ich keinen zweiten machen!!

wenn du allerdings doch bedenken hast, hol dir doch einen, auf dem in woten angezeigt wird ss oder nicht ss..

wenn ich einen gemacht hätte, dann auch so einen, denn anders hätte ich das wahrscheinlich eh nicht auf die kette gegkriegt..:D

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Opa immer so schön sagt:

"Man hat schon Pferde vor Apotheken kotzen sehn!"

Es gibt nichts, dass es nicht gibt :D

Aber wie gesagt: Es ist seeeeehr unwahrscheinlich!

Hast du nun vor einen zweiten test zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sarah,

ich denke auch, dass Du nicht schwanger bist - würd mir nen zweiten besorgen. Sicher ist sicher, sonst machst Du Dich noch total verrückt :D

Ganz ehrlich???

Ich würd voll den Horror bekommen, wenn ich schon wieder schwanger wär :eek: - mein Mann möchte ja unbedingt so schnell wie möglich noch eins und hat mir sogar schon die Pille versteckt :P (war aber letztendlich nur ein Scherz)

möchte auf alle Fälle warten, bis Svea im KiGa ist...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.