Zum Inhalt springen

Ctg

Dieses Thema bewerten


Gast fluxfun85

Empfohlene Beiträge

Gast fluxfun85

Hallöchen,

habe eben in meinem Mutterpass gesehen,dass bei meiner Tochter in der 32.Woche zum ersten Mal eins gemacht wurde und wollte mal wissen,ab wann bei euch CTG geschrieben wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Naja,morgen hätte ich meine nächste VU,bin dann 29+0 und hoffe ja irgendwie,dass schon nen CTG gemacht wird...

Aber is eigenartig,dass Ärzte das mal wieder so unterschiedlich handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich auch total aufs erste mal ctg gefreut...

doch nach 2-3 mal nervte es mich.

klar ist es interessant das herz schlagen zuhören...aber es ist auch soooo langweilig 20 min da rumzuliegen.

und das alle 2 tage.

ab nächster woche muss ich jeden tag,na das wird ein spaß:rolleyes:

drück dir trotzdem die daumen,dass du ein ctg bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die CTGs damals immer toll,einfach mal 20 Minuten entspannen:)

Aber jeden Tag würde es mich auch nerven...Musste nichtmal so oft hin,als ich ne Woche über ET war.

warscheinlich will meine ärztin,die ctgs nachholen,die sie am anfang verpasst hat,weil sie so spät angefangen hat lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jeden zweiten oder jeden Tag, Arztbesuch?? Wieso das denn??

Hmm ich muss alle 2/3 Wochen mal hin!

die herztöne von meinem krümel sind n bissel schwankend,deswegen jeden zweiten tag ctg.

aber ab der (welche woch war das noch gleich?35.?) ist es doch eh normal das jede woche termin ist.

und ab der 40.woche muss ich täglich cgt schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also bei mir wurde ab der 20. schwangerschaftswoche ctg geschrieben.

fand das auch immer super schön jede 2 wochen meinen krümel zu hören.

musste ab der 20. ssw jede 2 wochen hin wegen frühzeitiger wehen etc.

naja und dann ließ sich die kleine doch ein paar tage länger zeit ^^

lg und viel spaß beim herzchen hören

*ichauchwiederwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.