Zum Inhalt springen

hallo ihr lieben

Dieses Thema bewerten


thyra81

Empfohlene Beiträge

hallo

bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. ich bin die anita und bin 26 jhre alt lebe seit vier jahren mit meinem freund 31 zusammen, und bin im 4 monat schwanger. freue mich schon total drauf und würde mich über eure erfahrungen die ihr vieleicht mit mir teilt freuen. lasse viele liebe grüße für euch da und freu mich schon aùf`s reden mit euch.

:flower:liebe grüße thy:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thy!!!!

Auch von mir ein ganz Dickes Hallo. Und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Wie geht es dir denn so?

@Natascha

Ohjee hoffe das es nichts allzu ernstes ist. Aber es gibt nichts was sich nicht lösen lässt, also lass den Kopf net hängen, wird schon wieder...Dein Mann ist auch nur ebend mit "Schwanger":) (Das sollte jetzt aufbauend sein).

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits...

ich bin seit heute neu hier,versuche seit zwei jahren schwanger zu werden und davor das jahr habe ich auch nicht verhütet.mein frauenarzt meint es sei alles in ordnung....vor 3 monaten hat er mir clomi verschrieben.die habe ich 5 tage genommen....aber auch damit hatte ich keinen erfolg:-(

seit jahren lebe ich damit...jeden monat diese ungewissheit...hat es geklappt oder nicht...ihr kennt das ja lle.man bildet sich schnell etwas ein...interpretiert viel zu viel...und steigert sich hinein.

meiner meinung nach hatte ich seit zwei jahren jeden monat irgendwelche anzeichen schwanger zu sein...aber diesen monat ist es seltsam...:

sollte meine mens diesen monat am 8.7. bekommen....sie kam schon am 4...normalerweise kann ich die uhr danach stellen:-)...das heisst ich hatte meine menstruation.trotzdem glaube ich diesmal nicht das ich darum nicht schwanger sein könnte...so wie sonst...bekam ich meine periode war das thema schwanger sein für diesen monat für mich erledigt!

diesen monat nicht,ich bekam sie also am 4.7...habe extremen ausfluss...mir ist oft schwindelig und meine brüste tun nicht nur wie üblich einmal im monat sondern durchgehend weh.anfassen geht gar nicht:-P

meine brustwarzen sind viel größer als normal...zwar nicht dunkler...aber rieeesig:-)

ausserdem ist mein unterbauch leicht gewölbt...und auch schon leute von ausserhalb haben mich auf meine größeren brüste und den bauch angesprochen...sie glauben schon ich würde schwanger sein aber es geheimhalten wollen:-)

naja...und vor einer woche habe ich nen test gemacht...negativ.

verwirrung über alle maße..ich wweiß ich habe viel geschrieben für den anfang ....verzeiht :-)ich lese schon seit monaten in sämtlichen foren mit....und mußte endlich mal luft raus lassen:-)

ich freue mich tierisch wenn ihr mir antwortet...egal was...:-)

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Wie geht es Dir?

Ich wünsche dir hier viel spaß im Forum und eine super schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße Mareike mit klein Mya Pai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thyra:

Gratulation zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

@ bambi352:

Ich kann dich gut verstehen. Wir haben ein Jahr gebraucht und in unserem Umfeld wurden alle schwanger, nur WIR nicht. Ich hab gerechnet und geplant, aber irgendwann hab ich mir den Streß nicht mehr gemacht und.....peng!

Unser Krümel ist jetzt 8 Monate alt. Und nun war ich wieder zwei Wochen drüber. Ein zweites Kind ist auf jeden Fall geplant, aber doch nicht jetzt schon. Ich fühlte mich schwanger und hab mir alles mögliche eingebildet. Also, Auszeit, tief durchatmen, Test kaufen, machen und: negativ! Ein Tag später setzte dann auch meine Mens ein. Aber ich hätte echt schwören können ich sei schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch alles gute....was wird es denn?

danke für eure reaktion....es schlaucht wirklich....aber so arm dran bin ich ja nun auch nicht....bin 25 habe einen hervorragenden sohnemann von fast 5...sollte es mit dem schwangerwerden also nicht mehr klappen bleibe ich also nicht kinderlos.wollte einfach mal luft machen wie schwierig es ist den streichen die einem der körper manchmal spielt zu entgehen.

gibts denn hier noch mehr denen es ähnlich geht?

thyra...:

nur noch 5 wochen:-D....dann wirds wohl langsam anstrengend...ich fühle mit dir:-)

hast es bald hinter dir:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.