Jump to content

hallo ihr lieben

Rate this topic


thyra81
 Share

Recommended Posts

hallo

bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. ich bin die anita und bin 26 jhre alt lebe seit vier jahren mit meinem freund 31 zusammen, und bin im 4 monat schwanger. freue mich schon total drauf und würde mich über eure erfahrungen die ihr vieleicht mit mir teilt freuen. lasse viele liebe grüße für euch da und freu mich schon aùf`s reden mit euch.

:flower:liebe grüße thy:flower:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thy!!!!

Auch von mir ein ganz Dickes Hallo. Und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Wie geht es dir denn so?

@Natascha

Ohjee hoffe das es nichts allzu ernstes ist. Aber es gibt nichts was sich nicht lösen lässt, also lass den Kopf net hängen, wird schon wieder...Dein Mann ist auch nur ebend mit "Schwanger":) (Das sollte jetzt aufbauend sein).

Liebe Grüße

Bianca

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo Anita!

Alles Gute zur Schwangerschaft, wisst ihr schon was es wird?

Aus welchem Fürth kommst du denn?

Fürth in Bayern oder im Odenwald?

Liebe Grüße!

Lori

Link to comment
Share on other sites

hallo allerseits...

ich bin seit heute neu hier,versuche seit zwei jahren schwanger zu werden und davor das jahr habe ich auch nicht verhütet.mein frauenarzt meint es sei alles in ordnung....vor 3 monaten hat er mir clomi verschrieben.die habe ich 5 tage genommen....aber auch damit hatte ich keinen erfolg:-(

seit jahren lebe ich damit...jeden monat diese ungewissheit...hat es geklappt oder nicht...ihr kennt das ja lle.man bildet sich schnell etwas ein...interpretiert viel zu viel...und steigert sich hinein.

meiner meinung nach hatte ich seit zwei jahren jeden monat irgendwelche anzeichen schwanger zu sein...aber diesen monat ist es seltsam...:

sollte meine mens diesen monat am 8.7. bekommen....sie kam schon am 4...normalerweise kann ich die uhr danach stellen:-)...das heisst ich hatte meine menstruation.trotzdem glaube ich diesmal nicht das ich darum nicht schwanger sein könnte...so wie sonst...bekam ich meine periode war das thema schwanger sein für diesen monat für mich erledigt!

diesen monat nicht,ich bekam sie also am 4.7...habe extremen ausfluss...mir ist oft schwindelig und meine brüste tun nicht nur wie üblich einmal im monat sondern durchgehend weh.anfassen geht gar nicht:-P

meine brustwarzen sind viel größer als normal...zwar nicht dunkler...aber rieeesig:-)

ausserdem ist mein unterbauch leicht gewölbt...und auch schon leute von ausserhalb haben mich auf meine größeren brüste und den bauch angesprochen...sie glauben schon ich würde schwanger sein aber es geheimhalten wollen:-)

naja...und vor einer woche habe ich nen test gemacht...negativ.

verwirrung über alle maße..ich wweiß ich habe viel geschrieben für den anfang ....verzeiht :-)ich lese schon seit monaten in sämtlichen foren mit....und mußte endlich mal luft raus lassen:-)

ich freue mich tierisch wenn ihr mir antwortet...egal was...:-)

lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Wie geht es Dir?

Ich wünsche dir hier viel spaß im Forum und eine super schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße Mareike mit klein Mya Pai

Link to comment
Share on other sites

@ thyra:

Gratulation zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

@ bambi352:

Ich kann dich gut verstehen. Wir haben ein Jahr gebraucht und in unserem Umfeld wurden alle schwanger, nur WIR nicht. Ich hab gerechnet und geplant, aber irgendwann hab ich mir den Streß nicht mehr gemacht und.....peng!

Unser Krümel ist jetzt 8 Monate alt. Und nun war ich wieder zwei Wochen drüber. Ein zweites Kind ist auf jeden Fall geplant, aber doch nicht jetzt schon. Ich fühlte mich schwanger und hab mir alles mögliche eingebildet. Also, Auszeit, tief durchatmen, Test kaufen, machen und: negativ! Ein Tag später setzte dann auch meine Mens ein. Aber ich hätte echt schwören können ich sei schwanger.

Link to comment
Share on other sites

ich denke ich habe nicht so viele probleme wie andere es geht mir ganz gut. vielen dank für die begrüßung hier.

@bambi

nicht aufgeben es wird schon gib dir noch etwas zeit und lass es auf dich zukommen gut ding will weile haben also nicht aufgeben;)

Link to comment
Share on other sites

von mir auch alles gute....was wird es denn?

danke für eure reaktion....es schlaucht wirklich....aber so arm dran bin ich ja nun auch nicht....bin 25 habe einen hervorragenden sohnemann von fast 5...sollte es mit dem schwangerwerden also nicht mehr klappen bleibe ich also nicht kinderlos.wollte einfach mal luft machen wie schwierig es ist den streichen die einem der körper manchmal spielt zu entgehen.

gibts denn hier noch mehr denen es ähnlich geht?

thyra...:

nur noch 5 wochen:-D....dann wirds wohl langsam anstrengend...ich fühle mit dir:-)

hast es bald hinter dir:-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.