Jump to content

Hallo

Rate this topic


Isa2005
 Share

Recommended Posts

Ersteinmal "Hallo an alle"

Lese mir schon seit längerer Zeit eure Beiträge durch...

naja und nun wollte ich mich mal vorstellen...

also ich heiße Isa und bin 20Jahre alt... wohne seit ca. 2 Moanten mit meinem Freund zusammen... mache eine Ausbildung zur Bankkauffrau...

naja und nun habe ich ein Problem...

also ich träume seit ca. 3 Wochen JEDE NACHT das ich ein Babay hätte bzw. das ich schwanger wäre...

nun ja jetzt sind meine Tage auch noch drei Tage zu spät gekommen...

aber es eigentlich nur brauner Ausfluss kein richtiges Blut...

außerdem bin ich nur noch am Essen, mir ist ständig übel und meine Brüste sind total empfindlich (waren sie noch nie!)

jetzt kommt meine Frage, macht es sinn einen SS-Test zu machen, obwohl ich zur Zeit so einen komischen Ausfluss habe?

ps: an euch alle viel Glück bei der Schwangerschaft und mit eueren Babys/Kindern!:D

Link to comment
Share on other sites

huhu isa,

also zu allererst: <3 -lichst willkommen hier im forum, ich hoffe du lernst hier viele nette mädels kennen und fühlst dich wohl bei uns...

ich bin jetzt in der 13ten woche schwanger und bin 19 jahre alt. ich habe gerad meine schule beendet (fachabi) und werde in der nächsten zeit mit meinem freund zusammen ziehen.

bei mir hat es auch mit diesem ziehen in der brust angefangen und ich hatte das vorher auch nie. ich hab 14 tage nach dem ungeschützen gv einen test gemacht und der war positiv (die beiden davor warn noch negativ...). Ich denke es ist in jedem fall mal sinnvoll einen test zu machen und dann auch evlt einen termin bei deinem fa.

hattet ihr denn ungeschützten gv oder kann es eig gar nicht sein dass du schwanger bist weil du die pille immer gut genommen hast?!??!

dieser ausfluss kann mehrere ursachen haben... wie lang hast du den jetzt schon?

würde es denn so völlig unpassend kommen für dich jetzt? fühlst du dich schon bereit für ein baby? was wird deine family sagen? und vor allem dein freund?

sry dass ich so neugierig bin,

bis bald und alles gute, starlet

Link to comment
Share on other sites

Hey Starlet...

also ja ich habe einmal die Pille vergessen :(... mein Freund würde mich aufjedenfall unterstützen... haben schon lang und breit darüber gesprochen...

naja meine Eltern kann ich da ehrlich gesagt nicht so einschätzen... also ich denke sie würden erst geschockt sein aber dann würden sie sich glaube (bzw. hoffe) ich freuen...:confused:

ja bin mitten in der ausbildung... würde das kind aber nie im leben abtreiben... ujd bereit dafür?

ja ich denke schon....

LG Isa

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Das bedeutet dass die Mädels Kinder wollen aber aus verschiedenen Gründen noch keine bekommen können/wollen oder dass sie noch fleissig am üben sind ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo erst mal ich habe eigentlich nur eine frage gibt es hie auch einen chat oder weiß jemand wo einer ist das ich mit jungen müttern austaschen kann weil ein chat ist besser als ein forum finde ich

naja ich hoff dann mal das ich schnell eine antwort bekomme also schon mal danke

mfg schnecke19:confused::confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.