Jump to content

Geburt von Anna

Rate this topic


Recommended Posts

Meine SS verlief sehr gut. Mir ging es super, ich hatte keinen riesigen Bauch und diese ganzen SSbeschwerden waren bei mir nicht vorhanden. Dann in der 31. Woche konnte ich eine Nacht nicht schlafen, ich dachte ich hätte Rückenschmerzen. Früh aufgestanden und dann bin ich mit meinem Schwiegerpap zum Arzt gefahren. Der sagte dann nach dem CTG, das es Wehen wären! Ich wurde gleich ins Herzberger KKH geschickt! Im KKH angekommen folgten Untersuchungen und es stellte sich heraus, das es ein Mädchen wird! *freu* Dann sagte die Fachärzti im KKH das meine Püppi etwas mit dem Darm hat! *schock* Nach dem wehenhämmenden Tropf folgte die Fahrt ins Carl-Thiem- Klinikum in Cottbus! Abends gegen 21uhr rief ich meinen Freund an, das unsre Kleine wahrscheinlich geholt wird! Um diese Zeit war mein MuMu 2cm offen. 22uhr kam der Arzt, der MuMu war nun schon 4cm und da ein Blutwert bei mir nicht stimmte, hieß es Not-KS. Oh mein Gott, dachte ich. Dann weiß ich eine Weile von nix mehr (kann mich nicht erinnern, ging alles so schnell) und dann kam die SPA. Oh gott!!!! Danach haben sie mich aufgeschnitten und ab da an bin ich ohnmächtig geworden! Und Anna war 22.25 uhr auf der Welt! Das war meine Entbindung, die ich mir viel besser vorgestellt hatte!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ach man, laß dich mal aus der Ferne drücken!!! :kuesschen:

wie groß und schwer ist denn dein Töchterchen jetzt?

Und wie lange war sie im Krankenhaus?

Unser Elias war gestern 4 Monate alt, er wird am Donnerstag nach soooooooooooooooooo langer Zeit endlich entlassen, es gab mehrere Komplikationen:(

Elias wiegt jetzt so um die 2000g und ist etwas über 40 cm groß,

bei einem Geburtsgewicht von nur 665g und 32cm, Kopf 24cm.

Link to comment
Share on other sites

Ach man, laß dich mal aus der Ferne drücken!!! :kuesschen:

wie groß und schwer ist denn dein Töchterchen jetzt?

Und wie lange war sie im Krankenhaus?

Unser Elias war gestern 4 Monate alt, er wird am Donnerstag nach soooooooooooooooooo langer Zeit endlich entlassen, es gab mehrere Komplikationen:(

Elias wiegt jetzt so um die 2000g und ist etwas über 40 cm groß,

bei einem Geburtsgewicht von nur 665g und 32cm, Kopf 24cm.

Jetzt wiegt unsere Kleine so ca. 9kg. Und sie wird aber auch schon bald ein jahr! Jetzt kann sie schon krabbeln und sich alleine hoch ziehen! Das wird noch eine schöne Zeit! Glaubt mir!!!! Freut euch auf die bevorstehenden Monate. Wir waren 7 1/2 Wochen im Krankenhaus! Am 30.08.2006 (7 Tage nach der Geburt) wurde sie ja auch noch zwecks Darmverschluß operierrt! Das wünsche ich niemanden auf der Welt und wenn ich jemanden noch so wenig leiden könnte, das geht an die Nerven!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Ich heise dich erst aml Herzlich Welcomem! Hier! Werde Mir nach Her dein Bericht genau durch Lesen! und Wenn du Fragen Hast kast du Mich ruig Fragen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.