Zum Inhalt springen

Tests negativ aber trotzdem Schwanger?

Dieses Thema bewerten


Kathy20

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is schon blöd ja.. hab aber extra nochmal die beipackzettel gelesen da steht drinnen wenn man schwanger is nur in den letzten 3 schwangerschaftsmonaten nicht nehmen... naja is nicht wirklich eine garantie hab auch meinen zahnarzt und die Apothekerin gefragt die meinte auch das eigentlich nichts passieren dürfte.hm weiß auch ned so recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zwei Leute das sagen, dann denke ich, kannst du dich schon darauf verlassen...Allerdings hab ich mal gehört, dass man während (!) der Schwangerschaft keine Zahnbehandlungen machen soll...

Sind deine Backen recht geschwollen und blau? Ich hab da einen Tipp von einer Krankenschwester bekommen, allerdings war es bei mir schon zu spät und ich weiß auch nicht, ob es klappt...Auf alle Fälle soll man sich nicht hinlegen, dann wird es angeblich nicht blau. Ihre Tochter hatte zur selben Zeit wie ich die OP und während ich blau angelaufen bin, war sie gar nicht blau und geschwollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben

melde mich mal wieder zurück.

Zu allererst @ Kathy:

Ich wünsch dir ne supergute Besserung und glaub mir, ich weiß, wie blöd sich das anfühlt... Hab schon 5 Zahn OP´s hinter mir. Kann dir nur den guten Tipp geben, Eis drauf, hinlegen und vom Fernseher berieseln lasen.. Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Fühl dich gedrückt von mir. :)

@sunny:

Tut mir leid für euch, aber du hast schon recht, dann weißt du, wo du dran bist. Ausserdem macht üben doch auch Spaß...:D Deine Zeit kommt ganz bestimmt.

So, nun werd ich euch dann mal berichten, wie es mir momentan so geht:

Bin jetzt NMT + 5.. mir ist jeden Tag schlecht, nicht kontinuierlich aber immer mal wieder. Hatte gestern den ganzen Tag ein Pieksen und Stechen in der linken Brust und mir tut jeden Tag der Bauch ein bißchen weh. Mal links, mal rechts, mal mittig. Ich fühl mich komisch. Habe ja vor 4 Tagen einen negativen Test gemacht und will jetzt erstmal bis nächste Woche warten.. Ihr müsst mir unbedingt beim warten helfen, denn jede Sekunde in der man nicht beschäftigt ist, denkt man daran...

Lieben Gruß,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädls

hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und werd fast verrückt bei mir ist es nämlich genauso hätte am 14.07 meine mens bekommen müßen und bis heute immer noch nichts habe auch schon 2 sst gemacht beide NEGATIV:mad: Habe die selben Anzeichen die ihr auch habt dieses ziehen im bauch mal links mal rechts dann doch wieder mittig, müdigkeit, häufige kopfschmerzen und ich fühle mich nicht wie ich selbst bin so lustlos und träge alles fällt mir momentan schwer das mir eigentlich sonst von der hand ging. Mein mann und ich versuchen es schon soooooooo lang und der kinderwunsch wird immer größer das wir beide nur hoffen und beten das es dieses mal geklappt hat. Den am 14.Februar dieses jahren hat es geklappt aber leider war es dann eine eileiterschwangerschaft wobei der Arzt mir auch noch ( bei meinem glück ) den rechten eileiter entfernen müßte da dieser zu sehr angefallen war. Habe das alles noch immer nicht verkraftet kämpfe eigentlich jeden tag mit diesem gedanken. Dann kam dann auch noch die nachricht das meine jüngere schwester (19jahre) schwanger ist war schon so als ob meine welt zerbrechen würde da erst mein bruder dann meine schwester alle kinder bekommen und ich das gefühl hatte bei mir wird das eh nichts mehr. :( Naja wie gesagt jetzt bin ich 14 tage drüber keine spurr von mens und keine ahnung was ich denken soll, habe aber diese verdammte angst zum arzt zu gehn nur das er mir dann wirklich das selbe bestätigen kann was schon die sst gezeigt haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Isa,

erst einmal ein großes WILKOMMEN IM CLUB und wir packen das alle gemeinsam.:haufen:

Ich kann verstehen wie dir zumute ist, aber an deiner Stelle würde ich allen meinen Mut zusammen nehmen und doch zum Arzt gehen. Ich würd nicht soooo wahnsinnig viel Wert auf diese Tests legen. Natürlich ist es blöde wenn man zwei Tests negativ hat, aber ich habe hier schon so viel gelesen, dass ich den Tests auch nicht mehr so ganz glaube. Ich denke, es wäre wirklich sinnvoller zum FA zu gehen. Bin jetzt NMT +6 und hoffe jeden Tag, dass die Mens nicht zuschlägt....

Also, wir fühlen alle mit dir.

Liebe Grüße,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Möllsen

danke erstmal für deine antwort ich weis du hast recht ich sollte schon zum artz gehn mein mann und ich haben und deswegen auch schon unterhalten er ist ja sowieso der meinung ich hätte früher gehn sollen liegt mir die ganze zeit in der ohren deshalb:rolleyes: ja und das mit den sst ich weis auch nicht das ist schon der absolute hammer wir mein mann und ich sind jeden tag am regagieren sitzten bis spät in die nacht am internet und lesen so alles was man finden kann über dieses thema und ich muß schon sagen also hab da mal irgendwo gelesen diese sst sind bei 97% aller fälle richtig :eek: also sieht es so aus das alle hier die das selbe problem haben wohl zu den 3% gehören wo es nicht der fall is schon komisch oder:confused: genauso habe ich gelesen das eine eileiterschwangerschaft 1mal von 100 vorkommt anscheinend war ich gerade die 100ste :mad: na ich hab ja da mal ein glück sollte lotto spielen den irgendwie treff ich immer unmögliches! Na egal ich hab jetzt noch ein sstest zu hause den werd ich dann morgen früh mit den morgenurin machen und sehn und dann doch gleich nächste woche bei meinem fa anrufen und einen termin machen ----------bleibt mir ja wohl eh nichts anderes übrig und/oder ersparrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

und??? Was sagt der Test?? Egal was für ein Ergebnis du hast, mach bitte auf jeden Fall einen Termin beim FA. Vielleicht gehörst du ja wirklich zu den 3 %...!!! Das wäre doch super.

Auf jeden Fall ist es echt sicherer wenn du ein bißchen Licht ins Dunkle bringst.

Ich krieg hier langsam auch die Krise. Will nicht noch einen SST machen, der dann sowieso NEGATIV ausfällt, deswegen warte ich mal noch ein bißchen.

Gestern ging es mir eigentlich ganz gut. Waren gestern auf ner Feier und hab mich mal zum Fahrdienst gemeldet, da dass mit dem Alkohol momentan nicht sooo toll wäre. Aber da hab ich meine Bauchweh total vergessen. Tat mir echt gut.:)

Na ja, auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen vor Mittwoch keinen Test zu machen, obwohl ich natürlich total kribbelig bin und eigentlich jede Stunde nen Test machen könnte.:cool: Aber ich hab einfach Angst davor enttäuscht zu werden. Also lass ich es mal lieber.

So, bis bald.

Gruß,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi möllsen

na war wieder so wie ich es mir dachte NEGATIV wie solls auch anders sein :( naja jetzt bin ich mir ganz sicher das ich es nicht bin den ich denk nicht das ich bei den 3% dabei bin, ich doch nicht das wär ja eine positive sache und da fall ich nicht rein nur bei negativen sachen komm ich irgendwie immer in sowas, egal ich werd jetzt ob ich will oder nicht einen termin beim fa machen bin ja jetzt schon drauf gefasst das es bestimmt irgendwie mit meinen hormonen oder wer weis stress bedingt oder vielleicht sogar ne zyste :confused:(hoffe nicht) den davor hab ich ein wenig angst da ich eh nur noch einen eileiter habe und jetzt nicht noch den anderen irgendwie beschädigt haben will das wär meine größte sorge im moment.

Wie lang bist du eigentlich überfällig? bei mir sind es heute 15tage wieviele sst hast du den schon gemacht? So wie ich höre war es ja auch NEGATIV!

Ich hoffe und drück dir die daumen das es bei dir jetzt anders ausfällt dein ergebniss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

meld mich nach dem WE mal wieder... hm... war ja am Freitag noch beim Arzt... :( ja... mittlerweil NMT + 9 Tage und immer noch nix in Sicht...

Der Arzt meinte, dass keine Schwangerschaft vorliegt und es manchmal passieren kann, dass sich Baktieren (die eigentlich immer da sind) vermehren, wenn der ph-Wert nicht mehr stimmt und dadurch eine Art Entzündung auftritt. Die ist eigentlich nicht schlimm und der Körper reguliert sich von alleine wieder, aber dadurch wird eben die Mens ausgesetzt, weil sich er Körper erstmal darum kümmert die Entzündung in den Griff zu kriegen.

Ja, Fazit: nicht schwanger und mein Zyklus ist beim Teufel.... !!!

Ich könnt die Kriese bekommen!! Jetzt wart ich mal noch die Blutuntersuchung ab, weil wir auf die Hormone getestet haben, dann nehm ich evtl. Mönchspfeffer... :(

Könnte weinen... mein Liebster hat auch schwer trösten müsse...

Aber er meinte, dass wir dann eben noch ganz viel üben müssen *g*

auch nicht schlecht ;)

Liebe Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo vienna mizi

mensch das tut mir jetzt echt leid für dich das es nicht geklappt hat aber kopf hoch es wird schon einfach weiterüber und dann wirds schon werden wie sagt man ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! ich weis manchmal sagts sich sowas leicht aber wir versuchen es auch schon fast ein jahr und außer ner eileiterschwangerschaft ist auch noch nichts gutes dabei rausgekommen und jetzt bin ich auch schon wieder 16 tage drüber und keine spurr von mens das nach 3 sst die negativ waren hab jetzt gleich heut früh bei meinem fa angerufen und einen termin für mittwoch früh gemacht jetzt heißt es abwarten und tee trinken :confused: bin ja schon auf ein negatives ergebniss eingestellt den jetzt noch schwanger zu sein bezweifle ich hoffe aber das es sonst nichts schlimmeres ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isa,

also wenn ich eines mittlerweile begriffen habe ist: wenn der Test negativ ist, dann ist es auch meistens so. :(

Der Arzt hat es mir so erklärt, dass es extremst selten vorkommt, dass wenn man 5 Tage oder so drüber ist und der Test negativ, dass man dann dennoch schwanger sein könnte.

Ich drück dir (uns allen) die Daumen, dass das doch noch mal was wird. Uns geht's allen irgendwie ähnlich...

Liebe Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sabrina!

du hast recht mit den test ich glaub da auch nicht mehr an ein wunder hab zwar schon oft gelesen das es doch vorkam das einige mehrere test gemacht haben die negativ waren und denoch schwanger gewesen sind aber wie gesagt das kommt nur bei 3% aller frauen vor. Ich hoffe wenigstens das hier im forum welche von den 3% dabei sind denn ich find es echt schlimm das man das so oft hier ließt und alle dann wirklich nur was anderes haben. Ich werde auf jedenfall am mittwoch bescheid geben aber die zeit jetzt das warten auf den tag das ist schon ganz schön nerven zerreißend das kann ich schon mal sagen! :( hoffe es is bald alles vorbei und ich kann normal weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isa,

klar - ich weiß wie schwer das ist, man wartet und wartet, wird immer nervöser und die Ungewissheit macht einen auch noch fertig.

Drück dir die Daumen :)

Kleine Geschichte von meiner Tante: Ihr hat man auch einen Eileiter entfernen müssen und der Arzt hat gesagt, dass sie wohl sehr schwer Kinder bekommen würde, zu allem Übel kam noch dazu, dass sie nicht regelmäßig einen Eisprung bekommen hat. Sie war damals total fertig.

Die beiden haben damals irgendwie die Hoffnung ad acta gelegt und ein halbes Jahr später -> schwanger!

Die Geburt war ziemlich schwierig, weil sie noch irgendwas hatte. Irgendwas mit der Gebärmutter (weiß nicht genau was) und die Ärzte haben gemeint, dass die Chance auf ein zweites bei 10% liegen würde. Naja, 1,5 Jahre später: Schwanger.

Beide Kinder gesund und wohlauf....

Hoffnung stirbt zuletzt!!!

viel Glück uns alles und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

melde mich auch mal wieder zurück. Bin jetzt NMT +8, habe ja bereits einen negativen Test hinter mir und werde am Mittwoch den zweiten -hoffentlich nicht negativen- machen. Den ersten hab ich bei NMT+1 gemacht, ich hoffe immer noch, dass das zu früh war. Hab ja auch sämtliche Anzeichen und bin irgendwie sehr optimistisch, aber das ist wohl meine Natur. Wir versuchen es schließlich auch schon ein Jahr und das üben hat uns schon Spaß gemacht.:rolleyes:

Aber irgendwie war der letzte Monat so ganz anders. Wir haben meinen Eltern erzählt, dass ich wieder die Pille nehme (weniger Druck), einen schicken Urlaub gebucht und wir stehen seit knapp zwei Jahren auf einer Züchterliste um einen Hund zu bekommen und diese freudige Nachricht bekamen wir dann auch. Sprich: Wir bekommen im November einen Welpen.

Und: Ich hab ne Lohnerhöhung bekommen. So ganz plötzlich und unerwartet.

Was ich damit sagen will ist folgendes: Wir haben den letzten Monat keinen Gedanken an das Thema Kind "verschwendet", da wir so viele tolle Nachrichten bekamen und unser Leben gerade so prima läuft, dass es gut sein kann, das es geklappt hat. Weil, ich schon so oft gehört habe, dass wenn man nicht dran denkt es auch meist funktioniert.

Andererseits wäre es zu perfekt um wahr zu sein.

Drückt mir die Daumen.

Ich denk an euch und wir schaffen das gemeinsam.

Liebe Grüße,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sabrina

das von deiner tante ist ja voll der hammer da sieht man das auch äzte sich täuschen könnne (was manchmal auch gut ist) na dann haben wir vielleicht doch noch eine ganz ganz kleine change auf was positives.

@katharina

ich drück dir echt die daumen das es wirklich geklappt hat bei sowiel glück das ihr in der letzten zeit hattet, wär ja das auch noch das i tüpchen oder? na melde dich auf jeden fall und schreib was rausgekommen ist.

isa<-----"festbeidedaumendrückt" :)

bei mir ist echt alles doof hatte heute einen termin beim neurologen den ich hatte schon 2 bandscheibenvorfälle (das kommt bei mir auch noch dazu) die erste war 2004 und jetzt ende märz hatte ich die zweite nun ist es aber bei mir immer noch nicht so wie es sein soll und als ich heut in der arzt praxis war hat mein doc gemeint er müße mich röngen, frage natürlich die frage aller fragen "KÖNNTEN SIE VEILLEICHT SCHWANGER SEIN?" toll dacht ich mir und jetzt was sagst jetzt nach kurzem überlegen meinte ich dann nein den ich hab ja 3 sst gemacht die ja negativ waren damit war ja für mich irgendwie klar es ist keine schwangerschaft vorhanden, als ich dann in der kabine war um mich auszuziehn war mir eigentlich nicht richtig wohl mit dem gedanken was die da jetzt machen wollen aber was kann ich den anderes sagen ja ich bins wenns vielleicht nicht so ist, also gab ich mir nen ruck und sagte mir selber macht dich nicht verrückt du mußt jetzt da durch und fertig,..... gedacht getan .........jetzt hab ich doch etwas panik WAS wenn doch eine ss besteht? habe ich jetzt vielleicht meinem baby geschadet? Mensch ich sag euch mädls ich werd noch ganz baschuke!!!!!

dann kam auch noch raus das ich 5 termine zum spritzen bekomm (weil ich immer noch starke schmerzen nach der op habe und auch ziehmlich steif bin:() das sind sogenannte paravertebralblockaden die in die facetten gespritzt werden toll oder? wie gesagt bei mir hat das nie ein ende mit dem negativen ich hab das gefühl ich dreh mich nur im kreis!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Isa,

lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon alles wieder gut. Das mit deinen BSV ist schon ne krasse Sache. aber ich denke dass du das wieder in den Griff bekommst. Du bist doch auch ne starke Frau. Also, Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus und immer schön :D und die Freuden am Leben sehen. So klappt alles. Nur nicht alles zu negativ :mad: sehen. Also, du packst das und ich denk an dich.

Übrigens,

NMT +9 heute und

morgen früh wird getestet. :confused:

Und ich kleiner Optimist, was denk ich wohl??:rolleyes: Na ja, ich sag´s mal lieber nicht.

Melde mich morgen.

Ciao, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi katharina

du hast recht was solls und außerdem sagen eh alle ich bin stark ich packt das .........ich gib mir auch mühe so ist es nicht ;) is halt manchmal nicht immer so leich und meistens kommt alles auf einmal aber ich schaff das schon muß ich ja :)

mensch sag fei morgen gleich bescheid was rauskommen ist gelle ich warte und halte dir alle meine daumen ( mein mann meint er wünscht dir alles gute und hält auch seine daumen für dich ) also teu teu teu gell

ich bin schon so aufgeregt und hab angst die letzten stunden bevor ich genaueres weis die sind der alptraum bin froh wenn morgen alles rum ist und ich bescheid weis was mit mir den los ist morgen um 9.45 uhr hab ich termin

mein gott allein bei dem gedanken fang ich schon das schwitzen an und mir wird schlecht.

berichte morgen weiteres

halt die ohren steif ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Isa (und natürlich auch alle anderen),

melde mich zurück.

Isa, wie war dein Termin?? Hab an dich gedacht. Ist was bei rumgekommen??? Erzähl mal, ich bin total neugierig.

Also, ich erzähl dann mal ein bißchen von mir und meinem Vormittag:

Habe heute morgen getestet: NEGATIV :eek:

Dann dachte ich , mach ich mal sofort einen Termin bei meiner FÄ. Hab angerufen, doch da ging nur so ne blöde Ansage dran. Sprechstunde erst ab 9.00 h. Na super, da bin ich arbeiten.:mad:

Aber da ich wusste, dass die schon ab 8 h da ist, hab ich mir kurzfristig überlegt selbst da vorbei zu fahren und eben persönlich einen Termin zu machen. Hab meinen Arbeitskollegen ne SMS geschrieben, dass ich "fast" einen Termin verschwitzt hätte und ein bißchen später kommen würde.

So, nun war ich bei der FÄ und stell dir vor, sie haben mich dazwischen gequetscht. Fand ich voll lieb.

Tja, und da sitz ich da in dem Wartezimmer und nur Kugelbäuche gehen an mir vorbei. Ich hab echt gedacht ich krieg die Krise und ob es wohl nur noch Schwangere mit sooo tollen Bäuchen gibt?!?!? :confused:

Naja, hab der Ärztin dann meine Story erzählt und sie hat dann gleich mal ein US gemacht. Also, ich bin definitiv in der 2. Zyklushälfte. Das bedeutet, dass ich einen ES hatte und das schon mal sehr positiv ist.

Meine Schleimhaut ist wohl auch sehr geschwollen, doch keine Mens in Sicht. Sie meinte, dass mein ES sich verschoben hätte und ich entweder schwanger bin oder doch noch irgendwann meine Mens bekomme.

Rein theoretisch wäre ich in der 3. SSW.

Sie hat auch noch geguckt, ob da am Eierstock irgendwo ne große Zyste zu sehen ist. Aber nö, stattdessen hat Sie eine Mini-Zyste gefunden, die aber rein theoretisch unser "Wurm" sein könnte. Hat sich auf jeden Fall den "richtigen" Platz ausgesucht.

Irgendwie bin ich ja echt optimistisch. Glaube fest an unseren kleinen "Krümmel".:D

Na ja, schlussendlich kann man erst in zwei Wochen was genaues sagen. Also, nochmal 2 Wochen Hoffen und Bangen, dass die blöde Mens wegbleibt und unser Wurm auch ein Wurm ist und doch keine Zyste.

Aaaah, SOS, ich krieg hier noch die Krise.

Warten ist so blöde.....

Lieber Gruß,

das Katharinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katharina

Wow was für ein morgen das für dich wohl war..........muß doch an die grenzen deiner nerven gegangen sein, oder?

Weis jetzt nicht genau ob ich dir schon gratulieren soll oder nicht aber ich verkneif es mir mal nur zur sicherheit ............man soll ja nichts verschreien!!wobei das nicht heißt das ich dir trotzdem weiterhin meine daumen drück und für die hoffe und bete das es geklappt hat und deine fä wirklich euer krümmel da gesehn hat das wär wirklich super toll.

Also bei mir war es schon auch aufregend aber nicht so wie bei dir

es ist so gekommen wie ich schon vermutet haben bin NICHT schwanger aber mein fa hat mich auch gründlich untersucht und natürlich us und sst gemacht es ist alles in ordnung bei mir hat mich dann auch gefragt ob ich letzten monat irgendwie stress hatte wobei ich ihm dann gesagt hab das wir letzten monat kirchlich geheiratet haben aber ich das eigentlich nicht so stressig empfunden hab dann habe ich auch erwähnt das meine kl. schwester ganz plötzlich auch noch schwanger (ungeplant) wurde und ich da schon wochen dran zu knabbern hatte weil es mich schon belastet hat(soll aber nicht heißen das ich ihr das nicht vergön, freu mich mitlerweile für sie voll arg) das sie mit ihren 19 jahren auch noch ein baby vor mir bekommt und wenn ich damals nicht die eileiterschwangerschaft gehabt hätte wären wir genau 1 monat auseinander.

Er meinte das das bei mir alles ursachen sind warum sich die mens bei mir einfach verschoben oder ganz ausbleiben kann. Er sieht also kein grund zur besorgniss ich solle mich einfach fallen lassen und nicht versteift daran zu denken schwanger zu werden.

Meinte dann auch noch er möchte gern bis ende des jahres abwarten ob es klappt mit schwanger werden (sollen weiter fleißig über) wenn nicht würde er uns gerne auf die sprünge helfen den er hat gemeint "WIR schaffen das schon IRGENDWIE ich war schon etwas fertig aber als er mich dann in den arm genommen hat und das gesagt hat ging es mir eigentlich besser den ich weis er wird UNS bestimmt helfen wenn es sein muß.

Ich hibble richtig mit dir ..............oh mann hoffentlich wird alles gut bei dir bitte halte mich auf dem laufenden den ich werd troztdem fleißig hier im forum weiter lesen .............man lernt ja nie aus! Was mir grad so noch einfällt ich hab meinen fa löcher in den bauch gefragt alles was ich hier so gelesen hab er hat nur gelacht und gemeint ........wenn ich so weiter mach werd ich noch irgendwann eine richtig gute fä :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöööchen,

erst einmal kann ich dir auf die PN nicht antworten, da du entweder keine PN empfangen darfst oder möchtest :confused:??? Schau mal nach.

und dann möcht ich dir von ganzem Herzen noch nachträglich zu deiner kirchlichen Hochzeit gratulieren. Hoffe es war schön??

Wir sind NOCH nicht verheiratet, aber ich schätze, dass ist nur eine Frage der Zeit und des Geldes.

Hört sich vielleicht doof an, aber uns war Urlaub, Hund und vielleicht ja auch noch Kind irgendwie wichtiger.

Also, ich kann dir sagen, dass ich gestern bei der FÄ 2 Jahre meines Lebens verloren habe, durch die Nerven die es mich gekostet hat. Musste eine Stunde warten und hatte klatschnasse Hände. Da hätteste nen Eimer drunter stellen können. :D

Das tut mir sehr leid für dich, dass es bei dir NOCH nicht geklappt hat, aber die Sache mit dem Stress hab ich schon öfters gehört.

Ich kann dir nur sagen, dass wir "einfach" nur die Pille weggelassen haben. Klar, hab ich mir die ersten paar Monate nen Kopf gemacht, aber danach hab ich das Thema schon ziemlich verdrängt, da mein Mann (<-- ich nenn ihn mal einfach so) so langsam die Krise mit mir bekam und überhaupt kein Bock mehr zum GV hatte...Aber mittlerweile klappt alles prächtig....

Hab noch in nem anderen Thread was dazu geschrieben. Wenn´s dich interessiert, dann schau mal da.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=17990

So, wir hören voneinander.

Lieben Gruß,

das Katharinchen :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.