Zum Inhalt springen

Tests negativ aber trotzdem Schwanger?

Dieses Thema bewerten


Kathy20

Empfohlene Beiträge

Hi Kathy,

wir beiden haben leider beide die gleiche Situation - negative Tests + überfällige Mens. + Symtome. Nur mit dem Unterschied, dass ich schon beim FA war - was mir aber eigentlich keine Klarheit gebracht hat.

Wir hoffen einfach das Beste u. besorgen uns (wenns so bleibt) für nächste Woche nen Termin beim FA. Kopf hoch, ich bin auch am verzweifeln. Man denkt den ganzen Tag nur noch daran. Ich renn schon immer wie panisch auf die Toilette um zu gucken ob die Mens. zugeschlagen hat - doch bis jetzt noch nix in Sicht.

Meld dich, falls sich bei dir was tut

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein FA hat gemeint dass die Symtome auf eine SS deuten könnten. Da meine Mens. nach absetzen der Pille sofort regelmäßig war u. dann eben die Sache mit der Brust. Da hat er auch gemeint, dass sich die Brust verändert hat. Im Ultraschall konnte er nix sehen u. der Urin-Test war ja leider auch negativ. Er hat gemeint, dass ich mich so verhalten soll als ob ich schwanger wär (keinen Alk usw.) nicht dass doch was schief läuft. Wenn die Mens. sich nicht blicken lässt muss ich nach 2-3 Wochen wieder hin. Nächste Woche wären dann 2 Wochen rum... Jetzt überleg ich ob ich vorher noch einen Urin-Test machen soll oder nicht. Vertrau den Dinger eigentlich nicht so richtig, nachdem ich hier schon öfters gelesen habe das sie negativ waren, obwohl eine Schwangerschaft war (u. das nicht erst in den ersten SS-Wochen).

Hoffen wir weiter das Beste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich misch mich auch mal ein mit meinem Drama...

mittlerweile bin ich 4 Tage überfällig, am 21/22.07. hätte ich normal meine Periode bekommen sollen. Der Schwangerschaftstest am 24.07. war negativ. Allerdings habe ich ein ziehen im Unterleib, Übelkeit (über den Tag verteilt immer wieder), fühle mich matt bzw. müde, verliere extrem viel Haare momentan und letzt Woche musste ich mich 2x morgens übergeben.

Ich bin bis Montag garnicht drauf gekommen, dass was sein könnte...

November 2006 wurde bei mir das Implanon Stäbchen nach 1,75 Jahren entfernt. Seit April habe ich meine Periode regelmäßig, jedoch nicht mit gleicher Intensität. Mein Zyklus beträgt seit dem 26 Tage...

Kann es sein dass ich schwanger bin? Warum war dann der Test negativ.

:confused::confused::confused::confused:

Vielen Dank für die Antwort schon vorweg.

Viele Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina,

Ersteinmal herzlich Willkommen im Forum!!!

Deine Anzeichen klingen durchaus danach, daß Du schwanger sein könntest.

Wieso Dein Test negativ angezeigt hat?

Das passiert oft, daß ein Test negativ anzeigt, obwohl eine Schwangerschaft vorliegt.

Das liegt daran, daß der HCG-Wert bei jeder Frau unterschiedlich stark ansteigt.

Manche können schon vor ihrem NMT positiv Testen,

manche Frauen können selbst in der 6. SSW noch nicht positiv testen.

Ich würde Dir vorschlagen, daß Du noch etwas wartest,

um dann einen weiteren Test zu machen.

Sollten aber Deine Schmerzen zu stark werden oder Du Dich zu unwohl fühlen,

geh lieber zu Deinem FA, damit da nichts in oder mit Dir passiert!

Ich drücke Dir die Daumen, daß es sich bald auflöst und Du Klarheit bekommst!

PS: Falls Du nicht alle hier verwendeten Abkürzungen kennst, schau mal hier:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=15560

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mila,

vielen Dank für deine Worte.

Ich bin mit jeder Stunde mehr am hibbelig werden.... hm... *schnief*

Ich warte diese Woche noch ab, dann muss ich mal schauen wann ich einen Termin bekomme. Mein Problem dabei: ich bin vor zwei Monaten umgezogen (mit meinem Freund zusammen) und jetzt wohne ich 500 km weiter weg... ich hab schonmal Ausschau gehalten nach einer FA, aber irgendwie trau ich mich noch nicht so recht... werde am Samstag nochmal einen Test machen wenn bis dahin nix ist und dann anrufen und Termin machen.

Wünschen würde ich es mir schon sehr, aber die Ungewissheit macht mich fertig.

Dass der Test negativ war war irgendwie gar nicht so schlimm... mein Gefühl sagt mir was anderes irgendwie... kann auch Einbildung sein... ach ich weiß auch nicht...

Danke auf jeden Fall. Ist schön wenn jemand ein bisschen teil hat... habe hier noch nicht wirklich Freunde gefunden :-(

Liebe Grüße,

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabrina,

mit dem, was du hier schreibst, bist du nicht allein. Das wirst du schnell feststellen, dass wir hier auch oft sehr ähnlich Symptome haben und dann dieselben Sorgen und Nöte.

Ich glaube, es gibt auch (Unter)Foren nach Postleitzahlen. Vieleicht kannst du dort einmal nachsehen und ggf. nahe einem FA-Tipp fragen. Schlechter als im Telefonbuch kann das nicht werden, eher besser.

Viel Spaß bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dottore hat recht!

Du wirst feststellen, daß Du hier unter Gleichgesinnten bist.

Mit dem Umzug: Ich bin in meinem Leben schon mehrmals über einige hundert / tausen km umgezogen, Im Herbst werden es auch wieder knapp 800 km werden.

Das Beste ist, wenn Du am neuen Wohnort zu einem Frauentreff

oder in einen "typischen" Frauen-VHS-Kurs gehst,

dann lernst Du schnell andere Frauen kennen

und kannst die dann nach ihren Erfahrungen fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina :o,

hab zwar schon in einem anderen thread davon geschrieben, aber ich denke, du solltest das vielleicht auch mal lesen...

Ich kann zu 100 % mit dir fühlen.... Ich bin jetzt NMT +3, habe einen negativen Test hinter mir und sämtliche Anzeichen... Meine Mens kommt normal super pünktlich nach 28 Tagen.. Habe meine Pille vor einem Jahr abgesetzt und laut FÄ wäre es schwierig für mich auf "normalen" Wege schwanger zu werden, da ich nur einen Eierstock habe und laut Tempi-Kurve KEINEN ES. Aber vielleicht hat sich das wieder geregelt.. Die Kurve hab ich im Januar schon gemacht.. Hoffen wir es.. Ich fühle total mit dir und ich weiß, wie schwierig es für dich im Moment ist.

Ich sage dir, wir sitzen im selben Boot. Lass uns einfach zusammen abwarten und uns nicht verrückt machen. Ich denke, wir wünschen uns beide nichts sehnlicher als schwanger zu sein... Meld dich...

Liebe Grüße,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... :confused:

habe heute morgen nochmal einen Test gemacht... NEGATIV!!!

Kapier das nicht. Bin mittlerweile den 5. Tag drüber...

Auch wenn ich mir denk: hauptsache irgendwas!!

Ich würde glaub ich gleich losheulen wenn ich meine Mens bekommen würde... Mein Freund ist zu dem noch nur bedingt zeugungsfähig... heißt, dass die Chance bei uns eh kleiner ist... :erm:Alles nicht so einfach :uhoh2:

Danke für die Antworten. Es tut gut wenn man weiß, dass man nicht allein ist.

Liebe Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht... ich war irgendwie gar nicht so enttäuscht... ich hab dem Ding gar nicht erst geglaubt! ;)

Nein, abwarten. Ich hab wo gelesen, dass es sein kann, dass der Eisprung später war und deshalb das noch nicht sichtbar sein kann. Es soll aber auch vorkommen, dass die Konzentration nicht ausreicht.

Noch bin ich guter Dinge... 5 Tage!!! Solang überlegt sich doch der Körper nicht ob was kommt oder nicht.

Denke auch, dass es sein kann, dass wenn die Konzentration dementsprechend gering ist man eben zu den 10-1% gehört, bei denen der Test nicht anspringt.

Abwarten. Kann ja nicht sein, dass der Körper einfach mal einen Monat aussetzt, vor allem wenn man keinen Stress hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hallo ihr lieben.. ich habe schon zu einem anderen thema meine geschichte geschrieben.. bei mir ist es genau wie bei euch.. sämtliche zeichen sind da.. nur dieser ****** test sagt negativ.. war gestern beim fa und der sagte ebenfalls des es negativ ist.. hatte auch ein us und es war nichts zu sehen.. bin auch am verzweifeln.. meine tempi ist auch noch oben - 1. zyklushälfte immer bei 36,1 bis 36,4 und seit dem es bei 37,1 oder 37.. weiß auch nicht mehr was ich denken soll..

aber es gibt noch mehrere denen es so geht...

ich drücke euch fest die daumen das es doch noch klappt..

lg lady ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich geselle mich mal in eure Runde. NMT war der 21.07. - Test am 23.07. war negativ, bis heute ist noch keine Mens in Sicht. Den nächsten Test trag ich in der Tasche mit mir rum. Ich wollte mich noch bis morgen früh gedulden, aber es wird immer schwerer. Heute bin ich NMT+5 und das Blöde ist, dass ich nicht so wirklich DIE Anzeichen habe. Einzig im Magen ist mir schon seit ner Woche ein wenig flau....

Kann euch wirklich gut verstehrn und drück uns allen die Daumen.

Alles Liebe,

Dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich muss jetz leider einige Tage pause machen mit dem Üben...da ich heute nacht wahnsinnig Zahnschmerzen hatte bin ich in der früh zum ZA der hat mir meine ganzen Weisheitszähne gezogen..... hab vorher nochmal einen Test gemacht und der war auch negativ also ich bezweifle es jetz das ich schwanger bin..... ach man aber irgendwie hab ich doch ein ****** gefühl weil ich ja antibiotika usw. nehmen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.