Zum Inhalt springen

Tests negativ aber trotzdem Schwanger?

Dieses Thema bewerten


Kathy20

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte am 6.7 meine Mens. bekommen sollen. Ich habe seit Dezember meine Pille abgesetzt sind aber erst seit Juli am üben.

So nun hatte ich aufeinmal nach dem Gv in der Nacht ein paar tropfen blut verloren was bei mir eigentlich total ungewöhnlich ist, ich dachte das bestimmt meine Mens kommt weil ich auch ein komisches ziehen im unterleib gehabt hab am nächsten tag war wieder nichts mehr dann 4 tage später nochmal das gleiche aber meine mens ist wieder nicht gekommen.

Hab auch schon ein paar Tests gemacht die leider negativ waren, und ich eigentlich seit anfang Juli jeden tag ein ziehen im Bauch und Rücken und seit ein paar tagen tut mir mal die linke dann die rechte Brust weh.. auch hab ich mom Blähungen und muss immer Aufstoßen im Gesicht seh ich aus wie ein Streußelkuchen aber gestern der Test war auch wieder negativ....

Kann leider erst in 1 1/2 wochen zum arzt....sorry musste des mal loswerden und was ihr davon haltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Kathy

Kann Dich voll gut verstehen zumal die Mens ja nun schon lange überfällig ist

m. E. nach gibt es nun zwei Lösungen. Durch das Absetzen ist Dein Zyklus so durcheinander dass Du einfach noch warten musst ( wie lang waren denn die Zyklen nach Absetzen der Pille?)

oder aber Du bist schwanger und der Eisprung ist so nach hinten verschoben gewesen dass der Test noch nichts anzeigen kann. Habe auch einen Tag nach ausbleiben einen test gemacht. Negativ. Eine Woche später, super schnell positic. Beim US hat sich dann rausgestellt dass der ES einfach verspätet war.

Hast Du mal verschiedene Test ausprobiert? wieviele hast Du gemacht?

Die Krämpfe, das ziehen sprechen auch für eine Schwangerschaft.. hatte auch erst Mutterbänderziehen rechts und links und nachher Krämpfe...

Ich drück Dir die Daumen

PS: Du könntest auch ins KH fahren, weil Du eben "Krämpfe " hast... man kann ja etwas übertreiben. Denen erzählst Du das mit der Mens und den Test uns dann machen die einen US

Dann musst Du keine zwei Wochen mehr warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja meine Pille schon im Dezember abgesetzt... hatte als ich sie noch genommen hab immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt.

auch danach hat es sich vielleicht mal um ein paar tagen verschoben aber sooo lang noch nicht! Also ich hab bestimmt schon 5 Tests gemacht von billig bis zu den teuren aus der Apotheke.... oh man ich bin sooo hibblig auf der einen seite glaub ich ja nicht daran das es schon beim ersten mal üben geklappt hätte aber es wär ja zuu schön.

hm ins Krankenhaus fahren wär auch ne möglichkeit... aber irgendwie nicht so mein fall... scheue es ein bisschen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy

Ich kann es verstehen wenn Du Dich scheust.

Das tolle am schwanger sein ist aber auch, dass man bei Ärzten gerne bevorzugt behandelt wird. Ob Du nun immer Termine beim Fa bekommst, beim Hausarzt nicht zu lange wartest und und... meine Erfahrung

Hmmm, die Antwort auf Deine Frage ist echt schwer. Wenn Du immer nur ein paar Tage drüber warst müsste ja spätestens nach den paar Tagen der SS test poitiv sein....

Oh man, ich hibbel mit Dir und hoffe, Du erfährst es bald

PS: Kannst Du in den nächsten zwei Wochen nicht zum Arzt weil Du keinen Termin bekommst oder weil Du keine Zeit hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe im Januar die Pille abgesetzt u. sofort einen Zyklus von 31/32 Tagen gehabt. Üben tun wir, wie ihr, erst seit Juni/Juli. Jetzt bin ich schon 12 Tage drüber. Alle Tests sind negativ. War letzte Woche bei meinem Fa. Er meinte die Anzeichen seien da. Meine Brust schmerzt u. ist dunkler. Sehen konnte er aber nix. Der Urin-Test dort war auch negativ. Er meinte ich soll mich wie schwanger verhalten u. noch 2-3 Wochen warten. Wenn die Mens. noch ausbleibt muss ich wieder hin. Ich kann an nix anderes mehr denken, werd bald verrückt... Schon blöd wenn man so in der Luft hängt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nein Blut hat er mir nicht abgenommen nur untersucht u. Ultraschall. Ich war dann auch so enttäuscht als er gesagt hat das der Test negativ ist u. er auch nix sieht, da wollt ich einfach nur noch heim. An eine Eileiter-SS hab ich auch schon gedacht (panik!!). Steh momentan echt auf dem Schlauch. Wenn meine Mens. bis nächste Woche nicht kommt, dann geh ich wieder zum FA. Wenn dann wieder nichts sichtbar ist, muss er mir auf jeden Fall Blut nehmen. Bis dahin bin ich wahrs. mit meinen Nerven am Ende. Diese Ungewissheit ist echt der reinste Horrortrip..

Drück mir die Daumen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

also wenns der 2.7. gewesen ist müsste der test schon positiv sein.

also man sagt das frühestens 10 tage nach gv der test positiv sein kann...

oder halt wenn die regel ausbleibt.

aber ich denke das ist auch wieder bei jedem anders, weil es einfach drauf ankommt wieviel hcg schon im urin vorhanden ist!

viel glück und vor allem geduld...

.+*starlet*+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Khaty,

also ich mach vor Samstag keinen Test mehr. Bin jetzt 13 Tage überfällig. Hab manchmal so ein Gefühl als würde die Mens. kommen aber nichts. Meine Brust spannt u. zieht, ist auch ein bisserl größer u. dunkler. Wie ist das bei dir? Wenn es bis zum 31.07. so bleibt muss ich mich wieder bei meinem FA melden. Schon eine blöde Situation

Liebe Grüße

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin auch schon gespannt was letztendlich das Ergebnis für meine Überfälligkeit ist. Das beschäftigt mich echt den ganzen Tag. Hab nur Angst das es keine SS ist, da mein FA ja letzte Woche nix gesehen hat.

Hab mich auch im Internet bei so nem Gyn. angemeldet u. ihm alles geschildert, der meint ich hätt PMS da der SS-Test negativ ist. Andererseits machen mir dann solche Berichte wie von lilli fee Hoffnung, bei der man bis zum 3. Monat nix festgestellt hat. Ich muss halt weiter abwarten u. wie mein FA gesagt hat "wie schwanger verhalten" falls die Mens. nicht auftaucht.

Liebe Grüße an alle die mit fiebern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja seitn 6.7 überfällig allerdings war ich schon öfters 4-5 tage drüber.... und des mit dem Brustziehen hatte ich wirklich noch nie jedesmal wenn ich in der arbeit steh und meine brust zeiht (is ja nicht durchgehend) hoffe ich das ich schwanger bin... bei dem Ziehen im Unterleib und Rücken is es das gleiche! Sobald ich nämlcih des ziehen im Unterleib hatte... konnte ich wirklich genau darauf gehn das ich meine Mens am nächsten Tag pünktlich hatte! Aber so wie jetz hatte ich es noch nie... und so 2 mal so tröpfchen blut hab ich auch noch nie verloren... ich hatte sie vom ersten tag meiner mens genau so stark wie am letzten..:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.