Jump to content

Tests negativ aber trotzdem Schwanger?

Rate this topic


Kathy20
 Share

Recommended Posts

Also ich hätte am 6.7 meine Mens. bekommen sollen. Ich habe seit Dezember meine Pille abgesetzt sind aber erst seit Juli am üben.

So nun hatte ich aufeinmal nach dem Gv in der Nacht ein paar tropfen blut verloren was bei mir eigentlich total ungewöhnlich ist, ich dachte das bestimmt meine Mens kommt weil ich auch ein komisches ziehen im unterleib gehabt hab am nächsten tag war wieder nichts mehr dann 4 tage später nochmal das gleiche aber meine mens ist wieder nicht gekommen.

Hab auch schon ein paar Tests gemacht die leider negativ waren, und ich eigentlich seit anfang Juli jeden tag ein ziehen im Bauch und Rücken und seit ein paar tagen tut mir mal die linke dann die rechte Brust weh.. auch hab ich mom Blähungen und muss immer Aufstoßen im Gesicht seh ich aus wie ein Streußelkuchen aber gestern der Test war auch wieder negativ....

Kann leider erst in 1 1/2 wochen zum arzt....sorry musste des mal loswerden und was ihr davon haltet

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Kathy

Kann Dich voll gut verstehen zumal die Mens ja nun schon lange überfällig ist

m. E. nach gibt es nun zwei Lösungen. Durch das Absetzen ist Dein Zyklus so durcheinander dass Du einfach noch warten musst ( wie lang waren denn die Zyklen nach Absetzen der Pille?)

oder aber Du bist schwanger und der Eisprung ist so nach hinten verschoben gewesen dass der Test noch nichts anzeigen kann. Habe auch einen Tag nach ausbleiben einen test gemacht. Negativ. Eine Woche später, super schnell positic. Beim US hat sich dann rausgestellt dass der ES einfach verspätet war.

Hast Du mal verschiedene Test ausprobiert? wieviele hast Du gemacht?

Die Krämpfe, das ziehen sprechen auch für eine Schwangerschaft.. hatte auch erst Mutterbänderziehen rechts und links und nachher Krämpfe...

Ich drück Dir die Daumen

PS: Du könntest auch ins KH fahren, weil Du eben "Krämpfe " hast... man kann ja etwas übertreiben. Denen erzählst Du das mit der Mens und den Test uns dann machen die einen US

Dann musst Du keine zwei Wochen mehr warten

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab ja meine Pille schon im Dezember abgesetzt... hatte als ich sie noch genommen hab immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt.

auch danach hat es sich vielleicht mal um ein paar tagen verschoben aber sooo lang noch nicht! Also ich hab bestimmt schon 5 Tests gemacht von billig bis zu den teuren aus der Apotheke.... oh man ich bin sooo hibblig auf der einen seite glaub ich ja nicht daran das es schon beim ersten mal üben geklappt hätte aber es wär ja zuu schön.

hm ins Krankenhaus fahren wär auch ne möglichkeit... aber irgendwie nicht so mein fall... scheue es ein bisschen:o

Link to comment
Share on other sites

Kathy

Ich kann es verstehen wenn Du Dich scheust.

Das tolle am schwanger sein ist aber auch, dass man bei Ärzten gerne bevorzugt behandelt wird. Ob Du nun immer Termine beim Fa bekommst, beim Hausarzt nicht zu lange wartest und und... meine Erfahrung

Hmmm, die Antwort auf Deine Frage ist echt schwer. Wenn Du immer nur ein paar Tage drüber warst müsste ja spätestens nach den paar Tagen der SS test poitiv sein....

Oh man, ich hibbel mit Dir und hoffe, Du erfährst es bald

PS: Kannst Du in den nächsten zwei Wochen nicht zum Arzt weil Du keinen Termin bekommst oder weil Du keine Zeit hast?

Link to comment
Share on other sites

... habe im Januar die Pille abgesetzt u. sofort einen Zyklus von 31/32 Tagen gehabt. Üben tun wir, wie ihr, erst seit Juni/Juli. Jetzt bin ich schon 12 Tage drüber. Alle Tests sind negativ. War letzte Woche bei meinem Fa. Er meinte die Anzeichen seien da. Meine Brust schmerzt u. ist dunkler. Sehen konnte er aber nix. Der Urin-Test dort war auch negativ. Er meinte ich soll mich wie schwanger verhalten u. noch 2-3 Wochen warten. Wenn die Mens. noch ausbleibt muss ich wieder hin. Ich kann an nix anderes mehr denken, werd bald verrückt... Schon blöd wenn man so in der Luft hängt!

Link to comment
Share on other sites

... nein Blut hat er mir nicht abgenommen nur untersucht u. Ultraschall. Ich war dann auch so enttäuscht als er gesagt hat das der Test negativ ist u. er auch nix sieht, da wollt ich einfach nur noch heim. An eine Eileiter-SS hab ich auch schon gedacht (panik!!). Steh momentan echt auf dem Schlauch. Wenn meine Mens. bis nächste Woche nicht kommt, dann geh ich wieder zum FA. Wenn dann wieder nichts sichtbar ist, muss er mir auf jeden Fall Blut nehmen. Bis dahin bin ich wahrs. mit meinen Nerven am Ende. Diese Ungewissheit ist echt der reinste Horrortrip..

Drück mir die Daumen!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ach ja wenns halt nur soo leicht wäre...

aber wie man des berechnet wann man nen ss test machen kann is mir noch unklar. weil nach meinen zyklus kann ich eigentlich nicht gehn.. also zeugung war am frühestens am 2.7 kann der test dann überhaupt schon positiv sein?

Link to comment
Share on other sites

huhu,

also wenns der 2.7. gewesen ist müsste der test schon positiv sein.

also man sagt das frühestens 10 tage nach gv der test positiv sein kann...

oder halt wenn die regel ausbleibt.

aber ich denke das ist auch wieder bei jedem anders, weil es einfach drauf ankommt wieviel hcg schon im urin vorhanden ist!

viel glück und vor allem geduld...

.+*starlet*+.

Link to comment
Share on other sites

Also das letzte mal gestet hab ich am samstag in der früh... aber ja leider negativ.. hab jetz voll angst nochmal einen zu machen

und manchmal denke ich, das ich mir die ganzen symptome einbilde...aber des brustziehen und so is schon ziemlich heftig

Link to comment
Share on other sites

Hi Khaty,

also ich mach vor Samstag keinen Test mehr. Bin jetzt 13 Tage überfällig. Hab manchmal so ein Gefühl als würde die Mens. kommen aber nichts. Meine Brust spannt u. zieht, ist auch ein bisserl größer u. dunkler. Wie ist das bei dir? Wenn es bis zum 31.07. so bleibt muss ich mich wieder bei meinem FA melden. Schon eine blöde Situation

Liebe Grüße

Sunny

Link to comment
Share on other sites

... ich bin auch schon gespannt was letztendlich das Ergebnis für meine Überfälligkeit ist. Das beschäftigt mich echt den ganzen Tag. Hab nur Angst das es keine SS ist, da mein FA ja letzte Woche nix gesehen hat.

Hab mich auch im Internet bei so nem Gyn. angemeldet u. ihm alles geschildert, der meint ich hätt PMS da der SS-Test negativ ist. Andererseits machen mir dann solche Berichte wie von lilli fee Hoffnung, bei der man bis zum 3. Monat nix festgestellt hat. Ich muss halt weiter abwarten u. wie mein FA gesagt hat "wie schwanger verhalten" falls die Mens. nicht auftaucht.

Liebe Grüße an alle die mit fiebern!!!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ja seitn 6.7 überfällig allerdings war ich schon öfters 4-5 tage drüber.... und des mit dem Brustziehen hatte ich wirklich noch nie jedesmal wenn ich in der arbeit steh und meine brust zeiht (is ja nicht durchgehend) hoffe ich das ich schwanger bin... bei dem Ziehen im Unterleib und Rücken is es das gleiche! Sobald ich nämlcih des ziehen im Unterleib hatte... konnte ich wirklich genau darauf gehn das ich meine Mens am nächsten Tag pünktlich hatte! Aber so wie jetz hatte ich es noch nie... und so 2 mal so tröpfchen blut hab ich auch noch nie verloren... ich hatte sie vom ersten tag meiner mens genau so stark wie am letzten..:confused:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.