Jump to content

Seid ihr eifersüchtig?

Rate this topic


Kleine89
 Share

Bist du eifersüchtig?  

22 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Mir ist mit entsetzen aufgefallen, dass ich ziemlich eifersüchtig geoworden bin, nach dem, was zwischen mir und meinem ex-freund passiert ist..

:eek:

vielleicht liegt es auch daran, dass malina jetzt da ist? :confused: früher hatte ich das eigentlich garnicht, aber jetzt??

Wie sieht das bei euch aus?

Liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Ich kann nichts davon als Antwort nehmen.

Ich vermisse die Option: Ab und zu!

Eifersucht herrscht auch dann, wenn mein Freund mir deutlich zeigt, dass ich mir keine Gedanken machen muss. Aber eine Frau meinte mir ständig sagen zu müssen wie ich mit meinem Männe umzugehen habe, wenn ich ihn nicht verlieren will.

Diese Person kann ich heut noch nicht riechen ... die ignorier ich sobald nur der Name von ihr irgendwo erwähnt wird.

Lustigerweise wohnen mein Schatz und ich mittlerweile zusammen, sie ist von ihrem getrennt ... was da wohl schief lief?! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Früher war ich eifersüchtig,da in ehem.Beziehungen einiges vorfiel.

Bei meinem Mann weiss ich,dass ich nicht eifersüchtig sein muss und war in der ganzen Zeit auch nur einmal eifersüchtig,aber die Sache ist geklärt...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Also ich hab angekreuzt, dass ich nur dann eifersüchtig bin, wenn ich denke nen grund zu haben.

Das war bis jetzt einmal der Fall, als Phil mit dieser Tante Nachts um 3 telefoniert hat :rolleyes:

Aber die Story kennt ihr ja :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Ich weiß nicht so recht was ich ankreuzen soll.

Ich bin nicht wirklich eifersüchtig, auch sind wir einer Meinung dass wir anderen hinterher schauen können, es gibt nunmal viele schöne Menschen. Aber wir wissen dass wir zusammengehören und sind uns einig, wenn einer fremdgeht ist es für immer vorbei.:cool:

Also wird sowas nie passieren, so.. :D

Allerdings muss ich sagen, wenn irgendeine *piiiiiiiiiiiep* in meinem beisein meinen Freund angräbt vergesse ich mich und das meine ich wie ich es sage.:kod:

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

@ Blacky: Ja und auch wenn man sich zofft, da hat man auch Angst, dass der Partner wieder was anstellen könnte... aber am besten find ich es, wenn einige sagen: Wenn sie/ er mir fremdgeht, dann ist sofort Schluss.

Ich finde, dass man das nicht beurteilen kann, solange man nie in der Situation war:(:rolleyes: (mag hier niemanden angreifen:o)

Irgendwie warte ich automatisch auf ne weitere Verletzung bzw kann es nicht genießen, wenn alles so läuft, wie es laufen sollte.

Link to comment
Share on other sites

aber am besten find ich es, wenn einige sagen: Wenn sie/ er mir fremdgeht, dann ist sofort Schluss.

Ich finde, dass man das nicht beurteilen kann, solange man nie in der Situation war:(:rolleyes: (mag hier niemanden angreifen:o)

oh ja, diesen Kommentar hasse ich auch... es kommt ja auch immer noch auf die Situation an sich an, denke ich... und auf den Menschen.

Andererseits, wenn menschen wüssten, was sie jemandem damit antun, wenn sie fremd gehen, würden sie es (so naiv bin ich doch zu glauben) nicht tun... jedenfalls hoffe ich das... ich würds jedenfalls nie tun.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight
@ Blacky: Ja und auch wenn man sich zofft, da hat man auch Angst, dass der Partner wieder was anstellen könnte... aber am besten find ich es, wenn einige sagen: Wenn sie/ er mir fremdgeht, dann ist sofort Schluss.

Ich finde, dass man das nicht beurteilen kann, solange man nie in der Situation war:(:rolleyes: (mag hier niemanden angreifen:o)

Irgendwie warte ich automatisch auf ne weitere Verletzung bzw kann es nicht genießen, wenn alles so läuft, wie es laufen sollte.

Oh doch, ich kann das sagen. bei mir würde es keine Chance geben da ich dann immer diesen gedanken im Hinterkopf hätte. Ich fühle mich auch nicht angegriffen keine Angst- da müsstest du schlimmeres schreiben... :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eigentlich seitdem der Kleine da ist nicht mehr eifersüchtig.

Klar,man ist immer mal nen bißchen eifersüchtig,z.B. wenn wir weg gehen und er unterhält sich schon seit 30Min. mit ner anderen Tussy,die gar nicht mal so schlecht aussieht,aber meistens ist das nur für den Moment,denn sobald mein freund dann wieder bei mir ist,ist es vorbei mit der Eifersucht!

Ich kann ihm vertrauen und bin mir ziemlich sicher das er nur mich liebt und unsere Liebe nicht aufs Spiel setzen würde!Er sagt immer wie glücklich er mit mir ist und deshalb denke ich das ich gar keinen Grund haben muss eifersüchtig zu sein!

Früher war das schon anders,aber das kam mehr durch meinen Ex,weil der mir nämlich 2mal fremdgegangen ist und ich dann beim meinem jetztugen Freund auch erst angst hatte,aber er ist ganz anders und deswegen liebe ich ihn ja auch so!Weil ich immer auf ihn zählen kann und seitdem der Kleine da ist,ist er ein richtiger "SUPER PAPA"!

Link to comment
Share on other sites

Ja ich kann richtig eifersüchtig werden denn mein Freund ist obwohl er 29 wird richtig gut aussieht und auch ältere Frauen ihn einfach ansprechen obwohl ich dabei bin. Fühle mich dann immer wie so ein kleines Kind. Eine blöde Sch***** meinte mal zu ihm. " Man was willst du denn mit dem KInd??? Willst der noch alles beibringen???" Mit der habe ich mich dann voll gezofft. Er sagte zwar er liebt mich und ich brauch mir keine Sorgen machen aber wie wir Frauen nunmal sind nech???

Link to comment
Share on other sites

oh ha, ich bin sehr eifersüchtig,man kann eher die tage zählen an denen ich es nicht bin statt umgekehrt:rolleyes: eigentlich habe ich keinen grund,aber ich habe einfach solche angst ihn zu verlieren,dass ich mir gerne mal sachen einbilde:uglygaga:

ich bin einfach so sehr von meinem ex geprägt,der mich am laufenden band mit freundinnen/bekannten (sogar mit meiner EX-besten freundinn,aber nie mit fremden frauen! Aber der spruch "ich bin nicht fremd gegangen!Ich bin bekannt gegangen" hat da auch nicht mehr geholfen!!) betrogen hat und mir richtig frech ins gesicht gelogen hat,dass er mich liebt!!:mad: Und seitdem bin ich bissl "zu" eifersüchtig :cool:

Link to comment
Share on other sites

huhu ihr lieben,

ich war früher ein sehr eifersüchtiger mensch, besonders in freundschaften und was mein hoppa betraf. aber das hat sich gott sei dank mit der zeit etwas gelegt und mittlerweile würde ich wünschen, dass ich manchmal was eifersüchtig bin. ist irgendwie total weg das gefühl.

bei meinem freund bin ich nur selten eifersüchtig, eig nur wenn ich wirklich nen grund habe und den hatte ich bis jetzt nicht wirklich.

als er noch kontakt zu einem mädel hatte, mit der er vor mir was hatte (aber nicht zusammen war) und in die er auch lange verliebt war, war ich sehr eifersüchtig wenn ich wusste die sehen sich, aber der kontakt zwischen den beiden ist vollkommen abgebrochen und somit ist das gefühl auch nicht mehr wirklich da...

ich bin auch froh mit darum keine sorgen machen zu müssen und ich finde eine beziehung ohne eifersucht auch weitaus entspannender...

viele liebe grüße starlet

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.