Zum Inhalt springen

Seid ihr eifersüchtig?

Dieses Thema bewerten


Kleine89

Bist du eifersüchtig?  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich kann nichts davon als Antwort nehmen.

Ich vermisse die Option: Ab und zu!

Eifersucht herrscht auch dann, wenn mein Freund mir deutlich zeigt, dass ich mir keine Gedanken machen muss. Aber eine Frau meinte mir ständig sagen zu müssen wie ich mit meinem Männe umzugehen habe, wenn ich ihn nicht verlieren will.

Diese Person kann ich heut noch nicht riechen ... die ignorier ich sobald nur der Name von ihr irgendwo erwähnt wird.

Lustigerweise wohnen mein Schatz und ich mittlerweile zusammen, sie ist von ihrem getrennt ... was da wohl schief lief?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Früher war ich eifersüchtig,da in ehem.Beziehungen einiges vorfiel.

Bei meinem Mann weiss ich,dass ich nicht eifersüchtig sein muss und war in der ganzen Zeit auch nur einmal eifersüchtig,aber die Sache ist geklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab angekreuzt, dass ich nur dann eifersüchtig bin, wenn ich denke nen grund zu haben.

Das war bis jetzt einmal der Fall, als Phil mit dieser Tante Nachts um 3 telefoniert hat :rolleyes:

Aber die Story kennt ihr ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Ich weiß nicht so recht was ich ankreuzen soll.

Ich bin nicht wirklich eifersüchtig, auch sind wir einer Meinung dass wir anderen hinterher schauen können, es gibt nunmal viele schöne Menschen. Aber wir wissen dass wir zusammengehören und sind uns einig, wenn einer fremdgeht ist es für immer vorbei.:cool:

Also wird sowas nie passieren, so.. :D

Allerdings muss ich sagen, wenn irgendeine *piiiiiiiiiiiep* in meinem beisein meinen Freund angräbt vergesse ich mich und das meine ich wie ich es sage.:kod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blacky: Ja und auch wenn man sich zofft, da hat man auch Angst, dass der Partner wieder was anstellen könnte... aber am besten find ich es, wenn einige sagen: Wenn sie/ er mir fremdgeht, dann ist sofort Schluss.

Ich finde, dass man das nicht beurteilen kann, solange man nie in der Situation war:(:rolleyes: (mag hier niemanden angreifen:o)

Irgendwie warte ich automatisch auf ne weitere Verletzung bzw kann es nicht genießen, wenn alles so läuft, wie es laufen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber am besten find ich es, wenn einige sagen: Wenn sie/ er mir fremdgeht, dann ist sofort Schluss.

Ich finde, dass man das nicht beurteilen kann, solange man nie in der Situation war:(:rolleyes: (mag hier niemanden angreifen:o)

oh ja, diesen Kommentar hasse ich auch... es kommt ja auch immer noch auf die Situation an sich an, denke ich... und auf den Menschen.

Andererseits, wenn menschen wüssten, was sie jemandem damit antun, wenn sie fremd gehen, würden sie es (so naiv bin ich doch zu glauben) nicht tun... jedenfalls hoffe ich das... ich würds jedenfalls nie tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
@ Blacky: Ja und auch wenn man sich zofft, da hat man auch Angst, dass der Partner wieder was anstellen könnte... aber am besten find ich es, wenn einige sagen: Wenn sie/ er mir fremdgeht, dann ist sofort Schluss.

Ich finde, dass man das nicht beurteilen kann, solange man nie in der Situation war:(:rolleyes: (mag hier niemanden angreifen:o)

Irgendwie warte ich automatisch auf ne weitere Verletzung bzw kann es nicht genießen, wenn alles so läuft, wie es laufen sollte.

Oh doch, ich kann das sagen. bei mir würde es keine Chance geben da ich dann immer diesen gedanken im Hinterkopf hätte. Ich fühle mich auch nicht angegriffen keine Angst- da müsstest du schlimmeres schreiben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich seitdem der Kleine da ist nicht mehr eifersüchtig.

Klar,man ist immer mal nen bißchen eifersüchtig,z.B. wenn wir weg gehen und er unterhält sich schon seit 30Min. mit ner anderen Tussy,die gar nicht mal so schlecht aussieht,aber meistens ist das nur für den Moment,denn sobald mein freund dann wieder bei mir ist,ist es vorbei mit der Eifersucht!

Ich kann ihm vertrauen und bin mir ziemlich sicher das er nur mich liebt und unsere Liebe nicht aufs Spiel setzen würde!Er sagt immer wie glücklich er mit mir ist und deshalb denke ich das ich gar keinen Grund haben muss eifersüchtig zu sein!

Früher war das schon anders,aber das kam mehr durch meinen Ex,weil der mir nämlich 2mal fremdgegangen ist und ich dann beim meinem jetztugen Freund auch erst angst hatte,aber er ist ganz anders und deswegen liebe ich ihn ja auch so!Weil ich immer auf ihn zählen kann und seitdem der Kleine da ist,ist er ein richtiger "SUPER PAPA"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann richtig eifersüchtig werden denn mein Freund ist obwohl er 29 wird richtig gut aussieht und auch ältere Frauen ihn einfach ansprechen obwohl ich dabei bin. Fühle mich dann immer wie so ein kleines Kind. Eine blöde Sch***** meinte mal zu ihm. " Man was willst du denn mit dem KInd??? Willst der noch alles beibringen???" Mit der habe ich mich dann voll gezofft. Er sagte zwar er liebt mich und ich brauch mir keine Sorgen machen aber wie wir Frauen nunmal sind nech???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ha, ich bin sehr eifersüchtig,man kann eher die tage zählen an denen ich es nicht bin statt umgekehrt:rolleyes: eigentlich habe ich keinen grund,aber ich habe einfach solche angst ihn zu verlieren,dass ich mir gerne mal sachen einbilde:uglygaga:

ich bin einfach so sehr von meinem ex geprägt,der mich am laufenden band mit freundinnen/bekannten (sogar mit meiner EX-besten freundinn,aber nie mit fremden frauen! Aber der spruch "ich bin nicht fremd gegangen!Ich bin bekannt gegangen" hat da auch nicht mehr geholfen!!) betrogen hat und mir richtig frech ins gesicht gelogen hat,dass er mich liebt!!:mad: Und seitdem bin ich bissl "zu" eifersüchtig :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben,

ich war früher ein sehr eifersüchtiger mensch, besonders in freundschaften und was mein hoppa betraf. aber das hat sich gott sei dank mit der zeit etwas gelegt und mittlerweile würde ich wünschen, dass ich manchmal was eifersüchtig bin. ist irgendwie total weg das gefühl.

bei meinem freund bin ich nur selten eifersüchtig, eig nur wenn ich wirklich nen grund habe und den hatte ich bis jetzt nicht wirklich.

als er noch kontakt zu einem mädel hatte, mit der er vor mir was hatte (aber nicht zusammen war) und in die er auch lange verliebt war, war ich sehr eifersüchtig wenn ich wusste die sehen sich, aber der kontakt zwischen den beiden ist vollkommen abgebrochen und somit ist das gefühl auch nicht mehr wirklich da...

ich bin auch froh mit darum keine sorgen machen zu müssen und ich finde eine beziehung ohne eifersucht auch weitaus entspannender...

viele liebe grüße starlet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.