Jump to content

Bin ich zu Empfindlich??

Rate this topic


Mamina
 Share

Recommended Posts

Man glaube grade ist nicht so meine zeit

ist immer Irgendwas Negatives zur Zeit

Gestern wars mal wieder der Burner

Wir ja nach Düss gefahren Fussball schauen

Meine Schwester 20 + Freund und Ihrer Besten Freundin hier auf die Kids aufpassen

ich schön zettel fertig gemacht wann die kleine essen muss wann die kids ins bett sollen usw.Idioten Sicher dachte ich..

Kurz als das bayern Spiel zu Ende war kam einAnruf

Leni wäre gefallen

Ich so Wie ???

Ja von der Couch

Ich so habt die nicht im Ernst alleine da liegen lassen oder

die so ja nur 1 sec

dann drehte sie sich und fiel auf den Boden mit dem Hinter Kopf

Wir haben Fliesen

Sie am schreien und es Blutete wol

ich& Dimi direkt in den Bus dann in die Ubahn und dann mit dem Zug endlich zu Hause

Wollten Sofort in die Klinik fahren

dann der Hammer

meine Schwester so ja dann geh ich nun nach Hause

Ich so BITTE

wer passt auf Seli auf die schlief nämlcih schon

sie so ja kein Bock

Ich dachte ich kleb ihr gleich einen

war mega Sauer

war ihr wohl voll Egal

Ihre Beste Freundin dann fahrt ihr Ruhige ich bleibe bei Seli

Wir gefahren 4 std sassen wir in der Klinik

war zum Glück nichts ernstes aber besser Kontrolle dachte ich

Kam um 2 uhr endlich Heim mit Dimi

meine Schwester tatsächlich abgehauen

Heute rief dat an

und fragte ob ich sie nach Essen fahre

sie besucht dort ein Internat um einen Beruf zu Lernen

ich so ist nicht dein Ernst oder

mich lässte Hängen obwohls deine schuld war mit Leni

ich so neee kannste Knicken

dann sie:ja kannst mich am A...Lecken

bräuchte sie nie wieder um einen gefallen zu Bitten

Ich so glaubst ja nicht wirklcih das ich das nach gestern wieder getan hätte oder

Spinn ich nun oder Reagiere ich einfach nach so vielen Neagtiven Über???

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich finde nicht, dass du überreagierst!

ich wäre glaub ich schon sauer gewesen, wenn Malina von der couch gefallen wäre.. natürlich, dass kann mal passieren, aber dann hinterher zu sagen, ne, ich hab jetzt gerade keinen bok aufzupassen, seht zu wie ihr mit euerm kind ins kh kommt find ich mehr als dreist!

Ich kann dich da voll und ganz verstehen und hätte wahrscheinlich auch nicht anders reagiert!!

Liebe grüße und gute besserung an die kleine Maus..

Link to comment
Share on other sites

Hey Janin!

Also das finde ich auch heftig, wenn hätte sie ja da bleiben können. Es ist ihr ja auch passiert. Finde nicht das du überreagiert hast.

Ich hab versucht auf deinen Link zu klicken, funk. aber nicht.

Lg Kerstin

Ja ist echt ein witz gewesen von meiner schwester

Externen Link entfernt

nun?

die besagte schwester ist auch dabei (Dominique)

Edited by *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt
Link to comment
Share on other sites

Mal im Ernst, Deine Schwester spinnt ja wohl total!!!

Wenn ich auf ein Kind aufpassen müsste, und dem würde was passieren, hätte ich aber so dermaßen Schuldgefühle! Da kennt Deine Schwester wohl gar nix? Boah, das ist ja echt ein Hammer! Und dann am nächsten Tag einfach davon ausgehen, dass Du sie fahren würdest... Das ist ja der Gipfel! Total unverschämt! An ihrer Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen!

Link to comment
Share on other sites

Mal im Ernst, Deine Schwester spinnt ja wohl total!!!

Wenn ich auf ein Kind aufpassen müsste, und dem würde was passieren, hätte ich aber so dermaßen Schuldgefühle! Da kennt Deine Schwester wohl gar nix? Boah, das ist ja echt ein Hammer! Und dann am nächsten Tag einfach davon ausgehen, dass Du sie fahren würdest... Das ist ja der Gipfel! Total unverschämt! An ihrer Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen!

Ja sie anscheind gar nicht

die tat so als wenns halb so schlimm ist

ist ja nix dolles passiert

ja muss immer erst war ernstes passieren????

Link to comment
Share on other sites

Hallo Janine- Maus,

ich finde nicht, das du überempfindlich reagiert hast!

In deiner Situation hätte ich genau so reagiert.

Kann ja wohl nicht angehen.... als ich es gelesen habe, dachte ich boar Krass das sie einfach abhaut Abends und dann noch der Hammer mit dem Telefonat und dem.... Leck mich am A.....

Ich würde sie ignorieren bis sie wieder zu dir kommt und sich entschuldigt!

Gruss Bine

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo Janine,

so recht weiß ich nicht was ich davon halten soll

Als erstes muss ich sagen, wenn ich auf die Kleine meiner Schwester aufpassen müsste und sie würde mir wirklich von der Couch fallen würde ich heulend meine Schwester anrufen und ihr das Beichten. Ich wäre fix und fertig! Aber da kann ich ja nur von mir sprechen...:o

Nun zu deiner Schwester. Du kennst sie ja besser wie wir alle. Ich finds nicht gut sie hier als Doof hinzustellen- mich würde mal interessieren ob das vielleicht eine Schutzhaltung von ihr ist. :confused:

Ob sie vielleicht nicht so recht weiß wie sie sich verhalten soll. Es wird ihr sicher sehr leid tun, oder nicht? Was meinst du dazu?

Ich sehe immer das Positive in einem Menschen und möchte nicht voreilig urteilen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Naja langsam ist meine Schweter mir ein Rätsel

die bringt oft einen Knaller nach dem anderen

ich weiss nicht ob es eine schutzhaltung von ihr ist

aber bin mega Entäuscht

den ein Entschuldigung bringt keinen um

Kam nach Hause und habe nicht groß Theater gemacht nur die kleine angezogen und gesagt so muss in die Klinik

wenn ich groß tam Tam da rumgeschrien hätte

könnte ich ihre Aktion verstehn aber nicht so

Link to comment
Share on other sites

Hallo Janine- Maus,

ich finde nicht, das du überempfindlich reagiert hast!

In deiner Situation hätte ich genau so reagiert.

Kann ja wohl nicht angehen.... als ich es gelesen habe, dachte ich boar Krass das sie einfach abhaut Abends und dann noch der Hammer mit dem Telefonat und dem.... Leck mich am A.....

Ich würde sie ignorieren bis sie wieder zu dir kommt und sich entschuldigt!

Gruss Bine

werd ich wohl auch tun

den es ist mir erhlich gesagt zu dumm langsam

hat sich noch nicht mal erkundigt wie es dem Kind geht was die in der Klinik sagten

nur fährste mich ich so

ne nach der Aktion gestern nicht

sie fing direkt an zu beleidigen

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Lass doch erstmal wieder alles ruhiger werden und setz dich mit ihr zusammen, wenn die Situation entspannter ist. Sag ihr, dass du enttäuscht von ihrem Verhalten bist aber ganz ruhig- ihr seid doch Erwachsen.

Wenn du jetzt auch auf stur schaltest (ich kann deine Situation auch verstehen!) wird das nur dazu führen, dass bald gar nichts mehr zwischen euch "normal" ablaufen wird.

Link to comment
Share on other sites

Janine, wir haben ja schonmal geschrieben.

Aber das ist echt der Hammer was poassiert ist.

Wenn du magst, geb ich dir nochmal meine festnetz nummer,

dann können die Kids ruhig hierher kommen, oder wir holen sie.

Ich würde dich / euch dann sicherlich nicht hängen lassen.

Ich hoffe der kleinen geht es soweit ganz gut.

Drück euch mal gaaaanz fest!

LG Melly

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.