Zum Inhalt springen

Bin ich zu Empfindlich??

Dieses Thema bewerten


Mamina

Empfohlene Beiträge

Man glaube grade ist nicht so meine zeit

ist immer Irgendwas Negatives zur Zeit

Gestern wars mal wieder der Burner

Wir ja nach Düss gefahren Fussball schauen

Meine Schwester 20 + Freund und Ihrer Besten Freundin hier auf die Kids aufpassen

ich schön zettel fertig gemacht wann die kleine essen muss wann die kids ins bett sollen usw.Idioten Sicher dachte ich..

Kurz als das bayern Spiel zu Ende war kam einAnruf

Leni wäre gefallen

Ich so Wie ???

Ja von der Couch

Ich so habt die nicht im Ernst alleine da liegen lassen oder

die so ja nur 1 sec

dann drehte sie sich und fiel auf den Boden mit dem Hinter Kopf

Wir haben Fliesen

Sie am schreien und es Blutete wol

ich& Dimi direkt in den Bus dann in die Ubahn und dann mit dem Zug endlich zu Hause

Wollten Sofort in die Klinik fahren

dann der Hammer

meine Schwester so ja dann geh ich nun nach Hause

Ich so BITTE

wer passt auf Seli auf die schlief nämlcih schon

sie so ja kein Bock

Ich dachte ich kleb ihr gleich einen

war mega Sauer

war ihr wohl voll Egal

Ihre Beste Freundin dann fahrt ihr Ruhige ich bleibe bei Seli

Wir gefahren 4 std sassen wir in der Klinik

war zum Glück nichts ernstes aber besser Kontrolle dachte ich

Kam um 2 uhr endlich Heim mit Dimi

meine Schwester tatsächlich abgehauen

Heute rief dat an

und fragte ob ich sie nach Essen fahre

sie besucht dort ein Internat um einen Beruf zu Lernen

ich so ist nicht dein Ernst oder

mich lässte Hängen obwohls deine schuld war mit Leni

ich so neee kannste Knicken

dann sie:ja kannst mich am A...Lecken

bräuchte sie nie wieder um einen gefallen zu Bitten

Ich so glaubst ja nicht wirklcih das ich das nach gestern wieder getan hätte oder

Spinn ich nun oder Reagiere ich einfach nach so vielen Neagtiven Über???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich finde nicht, dass du überreagierst!

ich wäre glaub ich schon sauer gewesen, wenn Malina von der couch gefallen wäre.. natürlich, dass kann mal passieren, aber dann hinterher zu sagen, ne, ich hab jetzt gerade keinen bok aufzupassen, seht zu wie ihr mit euerm kind ins kh kommt find ich mehr als dreist!

Ich kann dich da voll und ganz verstehen und hätte wahrscheinlich auch nicht anders reagiert!!

Liebe grüße und gute besserung an die kleine Maus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Janin!

Also das finde ich auch heftig, wenn hätte sie ja da bleiben können. Es ist ihr ja auch passiert. Finde nicht das du überreagiert hast.

Ich hab versucht auf deinen Link zu klicken, funk. aber nicht.

Lg Kerstin

Ja ist echt ein witz gewesen von meiner schwester

Externen Link entfernt

nun?

die besagte schwester ist auch dabei (Dominique)

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst, Deine Schwester spinnt ja wohl total!!!

Wenn ich auf ein Kind aufpassen müsste, und dem würde was passieren, hätte ich aber so dermaßen Schuldgefühle! Da kennt Deine Schwester wohl gar nix? Boah, das ist ja echt ein Hammer! Und dann am nächsten Tag einfach davon ausgehen, dass Du sie fahren würdest... Das ist ja der Gipfel! Total unverschämt! An ihrer Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst, Deine Schwester spinnt ja wohl total!!!

Wenn ich auf ein Kind aufpassen müsste, und dem würde was passieren, hätte ich aber so dermaßen Schuldgefühle! Da kennt Deine Schwester wohl gar nix? Boah, das ist ja echt ein Hammer! Und dann am nächsten Tag einfach davon ausgehen, dass Du sie fahren würdest... Das ist ja der Gipfel! Total unverschämt! An ihrer Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen!

Ja sie anscheind gar nicht

die tat so als wenns halb so schlimm ist

ist ja nix dolles passiert

ja muss immer erst war ernstes passieren????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janine- Maus,

ich finde nicht, das du überempfindlich reagiert hast!

In deiner Situation hätte ich genau so reagiert.

Kann ja wohl nicht angehen.... als ich es gelesen habe, dachte ich boar Krass das sie einfach abhaut Abends und dann noch der Hammer mit dem Telefonat und dem.... Leck mich am A.....

Ich würde sie ignorieren bis sie wieder zu dir kommt und sich entschuldigt!

Gruss Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Janine,

so recht weiß ich nicht was ich davon halten soll

Als erstes muss ich sagen, wenn ich auf die Kleine meiner Schwester aufpassen müsste und sie würde mir wirklich von der Couch fallen würde ich heulend meine Schwester anrufen und ihr das Beichten. Ich wäre fix und fertig! Aber da kann ich ja nur von mir sprechen...:o

Nun zu deiner Schwester. Du kennst sie ja besser wie wir alle. Ich finds nicht gut sie hier als Doof hinzustellen- mich würde mal interessieren ob das vielleicht eine Schutzhaltung von ihr ist. :confused:

Ob sie vielleicht nicht so recht weiß wie sie sich verhalten soll. Es wird ihr sicher sehr leid tun, oder nicht? Was meinst du dazu?

Ich sehe immer das Positive in einem Menschen und möchte nicht voreilig urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Naja langsam ist meine Schweter mir ein Rätsel

die bringt oft einen Knaller nach dem anderen

ich weiss nicht ob es eine schutzhaltung von ihr ist

aber bin mega Entäuscht

den ein Entschuldigung bringt keinen um

Kam nach Hause und habe nicht groß Theater gemacht nur die kleine angezogen und gesagt so muss in die Klinik

wenn ich groß tam Tam da rumgeschrien hätte

könnte ich ihre Aktion verstehn aber nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janine- Maus,

ich finde nicht, das du überempfindlich reagiert hast!

In deiner Situation hätte ich genau so reagiert.

Kann ja wohl nicht angehen.... als ich es gelesen habe, dachte ich boar Krass das sie einfach abhaut Abends und dann noch der Hammer mit dem Telefonat und dem.... Leck mich am A.....

Ich würde sie ignorieren bis sie wieder zu dir kommt und sich entschuldigt!

Gruss Bine

werd ich wohl auch tun

den es ist mir erhlich gesagt zu dumm langsam

hat sich noch nicht mal erkundigt wie es dem Kind geht was die in der Klinik sagten

nur fährste mich ich so

ne nach der Aktion gestern nicht

sie fing direkt an zu beleidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Lass doch erstmal wieder alles ruhiger werden und setz dich mit ihr zusammen, wenn die Situation entspannter ist. Sag ihr, dass du enttäuscht von ihrem Verhalten bist aber ganz ruhig- ihr seid doch Erwachsen.

Wenn du jetzt auch auf stur schaltest (ich kann deine Situation auch verstehen!) wird das nur dazu führen, dass bald gar nichts mehr zwischen euch "normal" ablaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janine, wir haben ja schonmal geschrieben.

Aber das ist echt der Hammer was poassiert ist.

Wenn du magst, geb ich dir nochmal meine festnetz nummer,

dann können die Kids ruhig hierher kommen, oder wir holen sie.

Ich würde dich / euch dann sicherlich nicht hängen lassen.

Ich hoffe der kleinen geht es soweit ganz gut.

Drück euch mal gaaaanz fest!

LG Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.