Jump to content

Montag schon einen Test machen!??

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar tagen schonmal einen Beitrag geschrieben"Bin ich schwanger".

Naja, ich muss sagen, die Übelkeit ist immer noch da, und jetzt haben ich oberhalb des Bauches 2 so Streifen bekommen , ist so ne richtige Delle und Hüften sind auch breiter.

Habe von meinem Bauch und meinen Hüften nen Foto gemacht, wer sich das mal anschaun will, um es eventuell besser beurteilen zu können, soll bescheid sagen, ich schicke es dann.

Ich müsste am Freitag spätestens Samstag meine Tage bekommen, würde es jetzt schon was bringen Montag einen Test zu machen?

Weiss nicht ob man eine Schwangerschaft jetzt schon nachweisen kann.

Was meint ihr?

Danke für Antworten

LG

Link to comment
Share on other sites

HI Räubchen also wie du schon im anderen tehma beschrieben hast die symphtome wie übelkeit bauchschmerzen und unterleibziehen fresssucht (wenn ich das mal so ausdrücken darf) deine stimmungsschwankungen....

man sagt zwar symphtome können auch nichts bedeuten aber es hört sich alles danach an das du schwanger bist!!!

den test am montag zu machen?! denk aber dran das du ihn morgens machen sollst also eher dinstag weil du dir ja noch einen test besorgen mußt du kannst es mal versuchen aber zur kontrolle würde ich dann am freitag noch einen machen wenn du überfällig bist.

lass uns von deinem ergebniss hören daumen drück

Link to comment
Share on other sites

Hallo Räubchen

Meinst du kommenden Freitag oder Samstag? Wenn ja, dann warte mit dem testen es wäre noch zu früh.

denk aber dran das du ihn morgens machen sollst

dem muß ich widersprechen. Inzwischen sind die Test so empfindlich das man sie zu jeder Tageszeit machen kann (zumindest die aus der Apotheke), man sollte nur kurz vorm testen nicht so viel Flüsigkeit zu sich nehmen.

Ich habe mir vergangene Tage nämlich einen Test im der Apo geholt und dann sagte man mir dies...

Auf jeden Fall würde ich aber erst testen, wenn du überfällig bist, dann bist du auf der sicheren Seite.

Drück dir die Daumen.

Lg Dany

Link to comment
Share on other sites

Deine beschriebenen Symptome könnten wirklich auf eine Schwangerschaft hindeuten, allerdings ist es noch viel zu früh. Wenn du erst in einer Woche deine Tage bekommen solltest, warte diese auch noch ab.

Wenn du dann überfällig bist kannste immer noch einen Test machen. Selbst wenn du doch schon schwanger sein solltest, nach einer Woche haben sich noch nicht genug Hormone gebildet um den Test richtig anzeigen zu lassen. Bei einigen zeigt er sogar nach mehreren Wochen immer noch nich richtig an.

Und Bauchbilder bringen in der ersten Woche gar nichts. Bei vielen Frauen sieht man die ersten 3 Monate kaum etwas bis nix. Vielleicht haste auch einfach nur etwas zugenommen. :P

Is jetzt nich bös gemeint.

Warts einfach ab. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi

Diese Sympthome die Du zeigst sind bei mir erst ab der 7. Woche aufgetreten...

Ich rate Dir auch zu warten denns elbst wenn Frühtest drauf steht zeigen sie das richtige Ergebnis erst nach Ausbleiben der Regel an!

Ich selber habe einen Tag nach Ausbleiben einen test gemacht und selbst der war negativ. Eine Woche später war der Test erst positiv. Grund. Der Es hatte sich auch ein paar Tage verschoben und daher konnte der erste Test nicht positiv sein!!

Du kannst Dir zwar Hoffnungen machen aber ich würde ersteinmal abwarten und frühestens So oder Mo einen Test machen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.