Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


andy1310

Empfohlene Beiträge

hallo, danke erstmal für die ideen vom letzten mal, leider war noch nicht das passende dabei. - ich hätte gern einen zweitnamen der nicht so ausgefallen ist, da ja die ersten es schon sind.

jamin - junge- rechte hand, glück

menja - mädchen-

dürft auch gern mal sagen was ihr von den namen haltet, da wir uns bei menja zumindest noch nicht ganz sicher sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen beide Namen gut. Sie sind außergewöhnlich, aber trotzdem gut auszusprechen. Schade, dass ihr die Bedeutung von Menja nicht kennt, ich konnte im I-Net leider auch nichts finden, außer diesem:

"Fenja und Menja waren der Sage nach zwei Walküren in Kriegsgefangenschaft des dänischen Königs Frodi."

Wie gefallen euch:

Menja Linnea

Menja Sophie (bedeutet "Weisheit")

Menja Tamina

Menja Amira (bedeutet "Prinzessin")

Menja Mattea (bedeutet "Geschenk Gottes")

Menja Helena (bedeutet "strahlend")

Menja Madita (von Margarethe=Perle)

Menja Leonie

Jamin Levi

Jamin Miron

Jamin David

Jamin Simon

Jamin Bennet

Jamin Roman

Jamin Silas

Jamin Tarik

Jamin Hendrik

Jamin Vincent

Jamin Niklas

Jamin Nikias

Jamin Lukas

...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Menja:

Menja-Marie

das ist das was mir spontan dazu eingefallen ist.

Zu Jamin:

Jamin-Christopher

Aber überzeugen tut mich letzteres auch nich *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.