Jump to content

Rate this topic


andy1310
 Share

Recommended Posts

hallo, danke erstmal für die ideen vom letzten mal, leider war noch nicht das passende dabei. - ich hätte gern einen zweitnamen der nicht so ausgefallen ist, da ja die ersten es schon sind.

jamin - junge- rechte hand, glück

menja - mädchen-

dürft auch gern mal sagen was ihr von den namen haltet, da wir uns bei menja zumindest noch nicht ganz sicher sind :)

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Mir gefallen beide Namen gut. Sie sind außergewöhnlich, aber trotzdem gut auszusprechen. Schade, dass ihr die Bedeutung von Menja nicht kennt, ich konnte im I-Net leider auch nichts finden, außer diesem:

"Fenja und Menja waren der Sage nach zwei Walküren in Kriegsgefangenschaft des dänischen Königs Frodi."

Wie gefallen euch:

Menja Linnea

Menja Sophie (bedeutet "Weisheit")

Menja Tamina

Menja Amira (bedeutet "Prinzessin")

Menja Mattea (bedeutet "Geschenk Gottes")

Menja Helena (bedeutet "strahlend")

Menja Madita (von Margarethe=Perle)

Menja Leonie

Jamin Levi

Jamin Miron

Jamin David

Jamin Simon

Jamin Bennet

Jamin Roman

Jamin Silas

Jamin Tarik

Jamin Hendrik

Jamin Vincent

Jamin Niklas

Jamin Nikias

Jamin Lukas

...

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Zu Menja:

Menja-Marie

das ist das was mir spontan dazu eingefallen ist.

Zu Jamin:

Jamin-Christopher

Aber überzeugen tut mich letzteres auch nich *grins*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Kaktusbluete
      Ich hab eine Frage an alle mit großen Kindern: Wann gab es bei euren Kindern ein 28-Zoll-Fahrrad?v  Und hatten eure Kinder alle zuvor ein 26er oder sind einige uch direkt von 24 zu 28 gewechselt?
    • By SusiSanne
      Huhu ihr lieben,
       beim stöbern im Netz ist mir heute ein Name ins Auge gefallen der mir für ein evtl. 5Mädchen gut gefallen würde.
      Der Name ist Mathea. Jetzt stellt sich die frage nach der Schreibweise möglich wären Mathea, Mattea, Matea. Welchen würdet ihr nehmen.
      Einen zweiten Namen passend dazu bräuchten wir auch noch. Kathleen, Luna, Louise und Theresa wären schon vergeben. Na wer hat Ideen.
      Freu mich auf Vorschläge und Ideen.
    • By DOM82
      Biete unsere abgelegten Spielsachen. 
      Versende so günstig, wie möglich. 
      Wir sind noch tierfrei und nicht Raucher. 
      Magnet Puzzle 2€ für Kinder, die gern was in den Mund nehmen ungeeignet, da es Kleinteile gibt. 
       

    • By DOM82
      Biete Kleidung von Prinzessin an. 
      Wir sind noch tieferer und nicht Raucher Haushalt. 
      Hier schon mal mein erstes Stück. 
      Kuscheliger Schlafanzug in 104 für 50 Cent. 

    • By DOM82
      So nun hat mein Kind einige Bücher ausgelesen und ich schaffe Platz im Schrank.
      Alle sind in Antolin. 
      Zwei oberen Bücher 50 Cent und die übrigen Bücher 1€.
       

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.