Zum Inhalt springen

Eure Wünsche und Träume...

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben,

durch ein Thema in der Lounge bin ich auf dieses gekommen.

Was sind eure Wünsche und Träume, welche ihr euch erfüllen wollt oder vielleicht nie in Erfüllung gehen werden?

Schreibt was euch dazu einfällt! :D

Meine Träume / Wünsche:

  • Mein Traum ist es nächstes Jahr das Hochzeitskleid zu tragen, welches ich mir in meinen Träumen vorstelle

  • Ich möchte eine bessere Arbeit finden und besser verdienen

  • Ich möchte Französisch lernen

  • Ich möchte mit meiner Tochter später ein sehr gutes Verhältnis haben

  • und ich wünsche mir das sie eine wunderbare Zukunt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Hm,also ich wünsche mir:

-dass die Beziehung zu meinem Mann weiterhin so genial bleibt und wir irgendwann so nen süßes altes Paar wie meine Großeltern sind

-dass die Geburt gut verläuft und Raphael ein gesundes,liebes Baby wird

-meine beste Freundin zurück,bzw dass sie ihren Job endlich aufgibt

-dass mein bester Kumpel clean bleibt

-dass ich mich endlich wieder tätowieren lassen darf,um meinen Arm fertig zu stellen und Name+Geburtsdatum von Raphael zu verewigen (Ich hasse Baustellen!)

-nen paar Leute von früher wiederzutreffen

-nach der Geburt nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen

...to be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir

dass ich später mal eine "coole" mami bin,der sich meine hasen gerne anvertrauen

dass ich auf ewig mit meinem schatz glücklich bin und uns nichts aus einander bringen kann

dass ich es endlich mal packe meinen führerschein zu machen

dass ich mal dazu komme,mit meiner besten freundin in den urlaub zu fliegen

dass wir unser ganzes leben von krankheit und finanziellen ruin verschont bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir:

- dass mein Kleines gesund auf die Welt kommt und es auch bleibt

(sowohl psychisch als auch körperlich)

- dass ich eine gute Mutter werde

- dass ich meinen Abschluss machen kann &Ausbildung

- dass mein Freund endlich seine Ängste los wird / sich um mich&Esma bemüht

- dass meine Hypersensibilität endlich weg ist.

- dass ich nach der Geburt wieder schlank werde:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.