Zum Inhalt springen

Keine Schwangerschaftsbeschweren

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass es normal ist,wenn man keine Beschwerden in der Schwangerschaft hat, aber es verwirrt mich trotzdem total.

Am Anfang hatte ich wenigstens noch dieses Unterleibsziehen, aber seit über 1 Monat spüre ich nicht mal mehr das. mir ist nie übel, am Anfang mal 2 Wochen....meine Brüste haben noch nie gezogen, aber sind trotzdem gewachsen...

Ich versteh das einfach nicht, kommt mein Körper denn mit der Schwangerschaft so toll klar, oder warum spür ich einfach nichts?

Ich hab einfach Angst, dass igendwas nicht in Ordnung ist. Ich hab auch keine Gelüste oder Fressattacken.Meinem Krümel geht es aber bis jetzt gut.

Hatte jemand dieselben Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hatte überhaupt keine Beschwerden, die ganze Schwangerschaft über :D

Hab es eigentlich nur daran gemerkt, dass der Bauch schon ziemlich bald gespannt hat.

Solche Sorgen machen sich, glaube ich so ziemlich alle Schwangeren... kann ich gut verstehen. Glaub mir, das wird so um die 20. Woche besser, wenn du die Bewegungen des Babys spürst ;)

Freu dich! Ich konnte deswegen mein Studium noch ohne Probleme bis in den 8. Schwangerschaftsmonat durchziehen.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu beneiden :D

Ich hatte auch ne ziemlich problemlose Schwangerschaft, aber übel war mir die ersten 3 Monate auch ohne Ende...

Genieß es und mach dir keine Sorgen! Solange bei den Vorsorgeuntersuchungen alles in Ordnung ist, ist doch alles perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Allerdings bist du zu beneiden.Ich hatte am Anfang dieser SS auch nahezu keine Beschwerden,ich war nur müde.Aber nun bin ich im 8.Monat und mir ist andauernd schlecht und ich bin gereizt und müde...

Würde mich freuen,wenns nicht so wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint häufiger vorzukommen, als man denkt.

Bin jetzt in der 25. Woche und hatte bisher keinerlei Beschwerden. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, keine komischen Essgelüste... Ich bin echt froh darüber, auch wenn ich mir am Anfang der Schwangerschaft genau wie du Sorgen gemacht habe, ob mit dem Krümel auch alles in Ordnung ist. Mittlerweile spüre ich ihn ständig und weiß, dass es ihm gut geht. Also genieß die beschwerdenfreie Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Gedanken,mir ging es die ersten 12 Wochen schlecht.Übelkeit,Kreislaufprobleme,Kopfschmerzen,kein Hunger und Müde ohne Ende.Aber ab der 12. SSW war der ganze Spuk vorbei,ich habe mich dann richtig wohl gefühlt und ich dachte schon...oh jee,trage ich mein Baby noch in mir?Habe mir richtig Sorgen gemacht und mein Arzt beruhigte mich und sagte das geht vielen Frauen so,die ersten 3 Monate sind meist die schlimmsten und danach ist erstmal Erholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, jetzt gehts mir schon viel besser:)

Am Anfang hab ich schon gedacht, ich bilde mir die Schwangerschaft nur ein, aber als ich dann ein 4 cm Baby im Ultraschall gesehen hab, da war ich wieder froh.

Nur die Frauenarztbesuche zeigen mir, dass ich schwanger bin, ich hoff, das ändert sich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt auch überhaupt keine Beschwerden. Das einzige was mir zeigt das ich schwanger bin is der dicke Bauch und das regelmäßige Klopfen da drin. ^^

In der 14. SSW hat ich allerdings starken Eisenmangel und die daraus folgende Anämie.

Zu dem Zeitpunkt konnte man mit mir gar nix anfangen. Schlapp, lustlos, blass, ...

Darf jetzt täglich Eisenpräparate schlucken und seid dem gehts mir wieder wunderbar. Hoffe das bleibt so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.