Zum Inhalt springen

Überfällig - Test neg - doch SS?

Dieses Thema bewerten


Alina123

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

oh, ich bin so froh, das hier zu lesen. Ich bin heute NMT +2 (ES vermutlich 07.07.), der Test heute früh war negativ. Schnüff:(

Aber eigentlich war ich mir so sicher, da ich auch so etwas wie Einnistungsblutungen hatte (11.-14.07. ganz leicht bräunlichen Ausfluss). Zumindest denk ich, dass es welche gewesen sein könnten. Jetzt nach dem Test bin ich total unsicher. Mir ist seit einigen Tagen flau im Magen, sonst hatte ich gar keine weiteren Anzeichen. Vor allem nicht an den Brüsten, obwohl die meisten ja sagen, dass sie da die ersten Anzeichen haben (Spannen, Empfindlichkeit).

Och mensch....

Ich werde bis Freitag warten und dann erst den nächsten Test machen (falls die Mens bis dahin noch nicht da ist).

Ich drück uns allen die Daumen.

Alles Liebe, Dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey schade Jheliza. Aber nun kannst du in einen hoffentlich ergolgreichen Zyklus starten und hängst nicht in der Luft, wie einige andere noch hier.

Also bei mir hat sich immer noch nichts getan. Habe gestern nochmals einen Test gemacht *hau auf die Finger*. Ich kann diese warterei einfach nicht ab. Das seltsame ist, das der Test zuerst negativ war, habe ihn dann weggelegt und später (ca.1 Std)nochmal drauf geschaut, da war die heiß ersehnte zweite Linie da, aber in der Gebrauchsanweisung stand etwas davon, das man das Ergebnis nach 10 Minuten nicht mehr ablesen soll. Hm, weiß natürlich nicht, ob der zweite Strich in den 10 Minuten gekommen ist, habe den Test nach ca. 5 Minute (blütenweiß außer der Kontrollinie ) weggelegt!?! Habe noch eine Test aber trau mich nicht. Was haltet ihr davon? Bin heute NMT + 5...Und einen Termin beim meinem FA habe ich erst in 14 Tagen, da er im Urlaub ist und ich nicht zur Vertretung gehen mag.

@Johannsl Wie war der Termin beim Arzt?Melde dich doch bitte.

Den anderen Hibbeligen wünsche ich noch ein wenig geduld (wenn das so einfach wäre ) und haltet durch...

Von mir habt ihr alle Daumen gedrückt.

Lg Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dany2: Also bei einer Freundin von mir war es so, dass sie morgens getestet hat und da war der Test negativ. Als sie 9 Stunden später (nach der Arbeit) nocheinmal auf den Test geschaut hat und ihn schräg ins Licht gehalten hat, dann war dort eine schwache 2. Linie zu sehen.

Und ihr Sohn kam jetzt am 1.Juni auf die Welt!

Ich würde also nochmal einen Test machen!

Drück dir fest die Daumen, das dort dann die 2. linie gleich kommt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, dass nach 10 Minuten das Ergebnis nicht mehr gültig ist. Aber wenns dir hilft, dann mach halt nochmal einen...Aber ich würd sagen, mach dich nicht verrückt mit dem Testen!!! kostet erstens viel Kohle und zweitens muss man ja eh immer auf den nächsten Tag warten!!

Früher gabs ja auch keine Tests...die habens auch so genommen wies gekommen ist, aber das ist ja leichter gesagt , nicht zu testen, als getan....*aus Erfahrungsprech* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Ich habe mich heute doch noch mal an einen Test getraut, und was soll ich sagen, er ist positiv ausgefallen.Meine Fingern zittern gerade beim tippen weil ich es noch nicht so ganz glauben kann und ich ja erst Mitte August einen Termin bei meinem FA habe...Ich weiß nicht ob ich das bis dahin aushalte ohne noch tausende von Tests zu machen :D

Aber viel früher zum Doc lohnt sich ja auch nicht, sehen wird man eh noch nicht wirklich so viel.

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es bald klappt.

Ganz liebe Grüße Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin neu hier, aber muss mich direkt mal beim Thema einmischen.

@dany2: Ich sag einfach mal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.:D...das klappt schon alles und ich wünschte, ich wäre so weit wie du...

@alle:

es ist so schön ganz ganz viele zu hören. denen es genauso geht wie mir... bin NMT +3... hab sämtliche Anzeichen, die hier beschrieben wurden und auch einen negativen Test hinter mir.. Wir üben jetzt seit 1 Jahr und eigentlich (laut FÄ) ist es für mich relativ unwahrscheinlich auf "natürlichem" Wege schwanger zu werden, da ich nur einen Eierstock habe und nach errechnen der Temperaturkurve keinen ES. Aber vielleicht hat sich das in den letzten Monaten wieder selber geregelt... Ich hoffe es. Habe auf jeden Fall ziemliche Bauchweh seit 5 Tagen und mir ist den ganzen Tag immer mal wieder übel und müde bin ich.... Habe super viel Angst NICHT schwanger zu sein. Wahrscheinlich kennen das die meisten hier...Habe sonst immer einen Zyklus von genau 28 Tagen... habe das die letzten Monate beobachtet... Es wäre für mich auf jeden Fall sehr komisch, wenn sich die Mens derart verspätet...So, genug von mir... Ich krieg hier eh bald die Krise...

Aaaaahhh....Bloß keine Mens....

Lieben Gruß,

Möllsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels...Ich puste mal ganz vorsichtig ein paar SS-Viren in die Runde..*puuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttt*

So, nun müßt ihr auch ss werden.

@Möllsen Meine Oma hat auch nur einen Eierstock und trotzdem fünf Kinder zur Welt gebracht...Gegen einen fehlenden ES ist meist auch ein Kraut gewachsen (spreche aus Erfahrung). Nicht verrückt machen lassen, es klappt schon.(beim ersten haben wir ca 18 Monate gebraucht).

Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Lg Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey schade Jheliza. Aber nun kannst du in einen hoffentlich ergolgreichen Zyklus starten und hängst nicht in der Luft, wie einige andere noch hier.

Also bei mir hat sich immer noch nichts getan. Habe gestern nochmals einen Test gemacht *hau auf die Finger*. Ich kann diese warterei einfach nicht ab. Das seltsame ist, das der Test zuerst negativ war, habe ihn dann weggelegt und später (ca.1 Std)nochmal drauf geschaut, da war die heiß ersehnte zweite Linie da, aber in der Gebrauchsanweisung stand etwas davon, das man das Ergebnis nach 10 Minuten nicht mehr ablesen soll. Hm, weiß natürlich nicht, ob der zweite Strich in den 10 Minuten gekommen ist, habe den Test nach ca. 5 Minute (blütenweiß außer der Kontrollinie ) weggelegt!?! Habe noch eine Test aber trau mich nicht. Was haltet ihr davon? Bin heute NMT + 5...Und einen Termin beim meinem FA habe ich erst in 14 Tagen, da er im Urlaub ist und ich nicht zur Vertretung gehen mag.

@Johannsl Wie war der Termin beim Arzt?Melde dich doch bitte.

Den anderen Hibbeligen wünsche ich noch ein wenig geduld (wenn das so einfach wäre ) und haltet durch...

Von mir habt ihr alle Daumen gedrückt.

Lg Dany

Hallo Dany...

na herzlichen Glückwunsch...bin richtig neidisch.Wegen meinem FA Termin schau mal rein bei Hibbelrunde Juli, hab da gerade die Antwort reingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Johansl komm her und laß dich drücken, das tut mir so leid für dich, habe die ganze Zeit an dich gedacht, da du dich nicht gemeldet hast. Habe alles gelesen. Ich will dich ein wenig aufbauen, hatte auch schon eine BS und schwups 3 Monate später war ich schwanger. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das auch du bald einen positiven Test in den Händen hältst.

Liebe Grüße Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Johansl komm her und laß dich drücken, das tut mir so leid für dich, habe die ganze Zeit an dich gedacht, da du dich nicht gemeldet hast. Habe alles gelesen. Ich will dich ein wenig aufbauen, hatte auch schon eine BS und schwups 3 Monate später war ich schwanger. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das auch du bald einen positiven Test in den Händen hältst.

Liebe Grüße Dany

Hallo Dany, danke für die aufbauenden Worte...

warum hattest du denn die BS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dany, danke für die aufbauenden Worte...

warum hattest du denn die BS?

Ich hatte die BS weil wir bis dahin schon 15 Monate geübt haben und das Spermatogramm ok war und wir schon zwischendurch 4 Zyklen mit Clomifen stimuliert hatten und ich immer noch nicht schwanger war.

Letztendlich hat man bei mir Verwachsungen an den Eierstöcken festgestellt, die sie bei der BS weggelasert hatten. War vielleicht ein Grund warum es bis dahin nich gefunzt hat. Zusätzlich hatte ich Mönchi genommen ,allerdings nur knapp 3 Monate und dann war ich schwanger.

Lg Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Dany! Ich hätte nicht gedacht, dass man so spät noch positiv testet, aber siehe da, du hast das Gegenteil bewiesen! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

@Johanna, wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir daher alles alles Gute damit wir möglichst schnell wieder zusammen hibbeln können!

Viele Grüße,

Mar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dany2: wow.. herzlichen glückwunsch auch von mir...

sorry, ich komme mit euren abkürzungen noch nicht ganz klar.. was heißt BS ??

und wer hat erfahrung mit mönchspfeffer ??? ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen zyklus und nehme deswegen immer utrogest ein (also 10 tage lang und nach dem absetzen bekomme ich zwei tage später die mens)...

hatte meine ärztin auch schon mal wegen mp angesprochen aber sie meinte das würde bei mir nichts bringen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johannsl: Mit PCO kenne ich mich nicht aus, aber bei Mönchi sagt man, das er erst meist erst nach 3 Monaten wirkt. Kopf hoch, auch du hälst irgendwann deinen Zwerg in den Händen.

@lady6278 BS = Bauchspiegelung (Labroskopie).

Also ich habe vor beiden SS Mönchi genommen, weiß nicht warum es bei dir nichts bringen soll. Was genau bewirkt den Utrogest?Habe das schon öfters gehört weiß aber nicht wofür es ist?

@mar Ja, warscheinlich hat sich mein ES verschoben, der vorletzte Test ist ja im nachhinein positiv geworden nur wußte ich nicht ob es innerhalb dieser 10 Minütigen Frist geschehen ist. Da war ich bei NMT +5

Na ja, aber letztendlich bleibt mir nichts anderes übrig bis zu meinem FA-Termin zu warten.

Lg Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.