Jump to content

Überfällig - Test neg - doch SS?

Rate this topic


Alina123
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin ganz neu hier.

Heute bin ich am 32 ZT, meine Brustwarzen sind empfindlich, habe einen komischen Geschmack im Mund, flaues Gefühl im Bauch und seit dem 7.7 ein Ziehen im Unterleib.

Fühle mich, als wenn was anderst wäre.

Habe gestern einen Test gemacht - dieser aber negativ ausgefallen ist.

Kann es sein, dass es evtl. noch zu früh war?

Mein Eisprung müsste am 5.7 oder 6.7 gewesen sein (geherzelt haben wir am 5.7)

Wer hatte ähnliche Erfahrungen und kann mir berichten?

War der Test einfach noch zu früh?

Hibbelige Grüße von Alina

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Alina

bin heute auch am 32.ZT und von der Regel noch keine Spur, mein Test heute früh war auch negativ. Müssen uns also gegenseitig Mut machen. Meine Brust tut nicht weh, hat nur immerwiedermal bissl gespannt. Hast du sonst irgendwelche Symptome???

LG

Link to comment
Share on other sites

HI!

Bei mir ist es ganz genau so! Hab ES auch am 5.7. gehabt. und seit einiger Zeit hab ich auch so ein komisches Gefühl im Bauch und fühl mich irgendwie anders. hab schon ein paar Tests gemacht. Bei denen kann ich aber nicht sagen ob sie positiv oder negativ sind. es ist nur eine blasse rosa Linie zu sehen. der heutige Test war allerdings auch negativ. Und ich bin auch schon über der Mens...

halt uns auf dem laufenden wie es bei dir aussieht!:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alina

bin heute auch am 32.ZT und von der Regel noch keine Spur, mein Test heute früh war auch negativ. Müssen uns also gegenseitig Mut machen. Meine Brust tut nicht weh, hat nur immerwiedermal bissl gespannt. Hast du sonst irgendwelche Symptome???

LG

Da können wir uns ja zusammen tun ;-)

Ich habe Unterleibsziehen - so als ob die Mens kommen würde. Kommt Sie aber nicht.... wie oben schon geschrieben - die Brustwarzen tun weh u die Brüste ganz leicht. Mir ist etwas flau im Magen (ab und zu ist mir etwas übel weil ich so einen komischen Geschmack im Mund habe.)

Der Muttermund ist meiner Meinung sehr lange - sonst kommt der mir kürzer vor.. komisch.

Ich werd glaub am Sonntag nocheinmal einen Test wagen. Und wenn dieser wieder negativ ist am Montag zum Arzt gehen zur Blutentnahme (wenn das der Gyn macht).

Normal habe ich einen Zyklus von 27-29 Tagen. Kam auch schon einmal vor, dass es 33 TAge waren - ist aber schon länger her.

Ausfluss ist eher weißlich/wässrig....

Hmm - wie schaut es denn bei Dir aus?

LG

Link to comment
Share on other sites

HI!

es ist nur eine blasse rosa Linie zu sehen. der heutige Test war allerdings auch negativ. Und ich bin auch schon über der Mens...

halt uns auf dem laufenden wie es bei dir aussieht!:)

Bei mir war es ähnlich. Erst war der Test negativ u dann wo er etwas gelegen ist hat man eine ganz zarte Linie gesehen. Die ist auch immernoch da.

Hat das was zu sagen oder liegt das an den Testen allgemein?

Hab es allerdings noch nie erlebt, wenn ein Test negativ war - dass da nach längerem liegen noch was gekommen ist :confused:

LG

Link to comment
Share on other sites

also meine schwester meinte, dass bei ihr das genau so war. bei der war auch nur ein ganz blasser strich. kaum zu sehen war der. aber sie war schwanger. damals hat sie dann nach einer woche oder so nochmal n test gemacht und der war dann eindeutig positiv...

aber ich würd mal raten: nicht verrückt machen mit den tests!! wenns jetz nicht klappt, dann beim nächsten mal! das denk ich mir immer :)

trotzdem viel spass beim üben ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Ihr SÜßen,

ich durfte mich schon zu den kommenden Frühlingsmuttis gesellen und habe hier demnach nichts mehr verloren. ABER:

Macht Euch wg der blöden Pippi-Tests nicht verrückt. Habe drei Stück gemacht, immer mit zwei Tagen Pause, und... NEGATIV!!

Mein FA meinte, dass ich das Geld für die Tests beim nächsten mal auch in seine Kaffeekasse stecken könnte. Die taugen nix. Und dennoch schwanger!! Ich hoffe, dass wir Euch alle bald bei den Frühlingsmamis begrüßen dürfen!!!!

Drücke euch die Daumen!!

*knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Mensch ihr Drei, das hört sich doch supi an!!!

Bestimmt war es einfach noch zu früh für den/die Test(s).

Das wäre ja einfach genial, wenn ihr alle Drei ss seid! Schön, dass ihr euch gefunden habt und nun gemeinsam dem (hoffentlich) positiven Ergebnis entgegenhibbeln könnt! :)

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Da können wir uns ja zusammen tun ;-)

Ich habe Unterleibsziehen - so als ob die Mens kommen würde. Kommt Sie aber nicht.... wie oben schon geschrieben - die Brustwarzen tun weh u die Brüste ganz leicht. Mir ist etwas flau im Magen (ab und zu ist mir etwas übel weil ich so einen komischen Geschmack im Mund habe.)

Der Muttermund ist meiner Meinung sehr lange - sonst kommt der mir kürzer vor.. komisch.

Ich werd glaub am Sonntag nocheinmal einen Test wagen. Und wenn dieser wieder negativ ist am Montag zum Arzt gehen zur Blutentnahme (wenn das der Gyn macht).

Normal habe ich einen Zyklus von 27-29 Tagen. Kam auch schon einmal vor, dass es 33 TAge waren - ist aber schon länger her.

Ausfluss ist eher weißlich/wässrig....

Hmm - wie schaut es denn bei Dir aus?

LG

Hallo Alina, ja irgendwie hab ich auch ein komisches Gefühl im Unterbauch (Mens?)aber das schon seit Tagen, und trotzdem nichts.Das flaue Gefühl kenn ich auch, aber ich hab das die letzten Tage immer in Verbindung mit dem Wetter gebracht, weil mir das auch ganz schön auf den Kreislauf schlägt...mann Mädels...bin froh dass ich nicht die einzige bin.

Bis morgen

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen

Ähm..Hier ist noch eine mit ES um den 5.07.07... :rolleyes:

Normalerweise sind meine Zyklen 26 - 27 Tage lang. Demzufolge hätte ich am Mittwoch, spätestens Donnerstag meine Tage bekommen sollen. Anzeichen habe ich schon seit ca. ne Woche.Immer mal wieder leichte Mens Schmerzen, hinzu kommt noch häufiger flau auf dem Magen, seit 2 Tagen muß ich öfters aufs WC und meine Brust schmerzt auch hin und wieder. Habe gestern nen Frühtest gemacht, aber der der blieb Blütenweiß, abgsehen von der Kontrolllinie...:(

Aber so richtig dran glauben kann ich aber nicht, da bei der ersten SS der Test schon nach 2 Tagen Überfällligkeit positiv angezeigt hat...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das die Mens für mindestends 9 Monate wegbleibt. Mal sehen was das WE bringt.

Lg Dany

Link to comment
Share on other sites

Huhu, noch eine, um die Statistik (hoffentlich) zu verbessern.

Mein ES war am 4.7. und bei einem Zyklus von 28 Tagen hätte am 18. die Mens kommen müssen. Ist sie aber nicht, dafür ein negativer SS-Test heute früh.

Was meint ihr, wenn wir dann alle endgültig Bescheid wissen, machen wir hier eine Statistik und dann können wir entweder die Tests befürworten oder ihrer 99%-Trefferquote widersprechen. :D

Ich vertraue ihnen eingentlich schon, aber warten wirs mal ab.

Viel Glück und lasst hören, was bei euch rausgekommen ist!

Mar

Link to comment
Share on other sites

... meine Schwester hat NIE positiv getestet. Der Arzt hat ihr so in der 7. ssw bestätigt, dass sie ss ist. Dannach hat sie noch einen Test gemacht, der auch neg war und DANN hat sie es sein lassen. Jetzt ist meine süsse kleine Nichte schon 3 Monate alt!

Hoffentlich habe ich endlich mal was "Gutes" von ihr geerbt!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ihr lieben.

Ich glaub bei mir hat es sich ausgehibbelt. Es kam eben etwas schleim mit blut versetzt - also Mensanfang. :(

Na was solls - dann halt nächsten Monat ;-)

LG

PS: Ich drück den restlichen hier ganz feste die Daumen dass die Mens weg bleibt und der Test noch positiv wird ;-)

Link to comment
Share on other sites

So, noch Eine :D

Darf ich mich auch zu euch gesellen?

Also mein ES müsste am 03.Juli gewesen sein (sah auf dem US zumindest so aus), NMT war dann am 17. Juli - hab seid dem auch so ein Gefühl als würde die Mens kommen! Aber nichts!!!

Sonst hab ich leider keine SS-Anzeichen - nur ein "komisches" Gefühl im Bauch, ab und zu mal hier und da ein "Ziehen", total Müde (kommt aber wohl vom Wetter), öfters mal übel (aber nicht nur morgens) und einen viel größeren Hunger (mir wird schwindlig wenn ich 3-4 Stunden nichts esse).....

Zu testen hab ich mich noch nicht getraut. Hatte einfach schon zu viele negative Tests in den Händen..... :( Und außerdem blieb meine Mens schon einmal einfach weg und kam dann erst am ZT 56.

Und als ich mit unserem Sternchen schwanger war, war mir vom ersten Tag an total übel. Und jetzt nichts.....

Drück uns allen aber ganz feste die Daumen!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Och. schade Alina. Aber ganz bestimmt wird es schnell klappen.

Bei mir tut sich auch noch nichts, außer das ich hin und wieder Mensartige Schmerzen habe. Habe eben einen Femtest gekauft und bin hin und her gerissen ob ich ihn heute noch machen soll oder doch lieber bis Montag warte? Was meint ihr. Bin heute ZT 29 habe sonst immer 26 mal 27 Tage...

Lg von einer ganz hibbeligen Dany

Link to comment
Share on other sites

So, noch Eine :D

Darf ich mich auch zu euch gesellen?

Also mein ES müsste am 03.Juli gewesen sein (sah auf dem US zumindest so aus), NMT war dann am 17. Juli - hab seid dem auch so ein Gefühl als würde die Mens kommen! Aber nichts!!!

Sonst hab ich leider keine SS-Anzeichen - nur ein "komisches" Gefühl im Bauch, ab und zu mal hier und da ein "Ziehen", total Müde (kommt aber wohl vom Wetter), öfters mal übel (aber nicht nur morgens) und einen viel größeren Hunger (mir wird schwindlig wenn ich 3-4 Stunden nichts esse).....

Zu testen hab ich mich noch nicht getraut. Hatte einfach schon zu viele negative Tests in den Händen..... :( Und außerdem blieb meine Mens schon einmal einfach weg und kam dann erst am ZT 56.

Und als ich mit unserem Sternchen schwanger war, war mir vom ersten Tag an total übel. Und jetzt nichts.....

Drück uns allen aber ganz feste die Daumen!!!!!!!!

Hallo, mir gehts auch so, nach 2-3 Std. nachdem ich gegessen habe knurrt mein Magen schon wieder und mir wird ganz flau. Ausser dass ich jetzt schon NMT+4 bin tut sich sonst auch nicht viel, SS-Test bis jetzt negativ, habe aber seit gestern ziemlich starke Rückenschmerzen

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich mich doch grad nochmal einklinken:)

Ich bin jetzt NMT+2 Tage und es regt sich nix... *juhu* aber übel ist mir auch, nicht nur morgens, sondern auch tagsüber, aber nicht so dass es bis zum äusserten kommen würde, es ist nur so ne leichte Übelkeit...Hab weder Mens-Schmerzen noch sonst was. ich muss genauso wie eine andere Dame hier, total oft auf die Toilette und hab nach ein paar Stunden immer hunger. Wenn ich nix zwischen die Kiemen bekomm, wirds mir schwarz vor Augen....

naja, dann schau ma mal, wie s die nächsten Tage läuft!

Weiterhibbeln!!!:):)

Link to comment
Share on other sites

Och. schade Alina. Aber ganz bestimmt wird es schnell klappen.

Bei mir tut sich auch noch nichts, außer das ich hin und wieder Mensartige Schmerzen habe. Habe eben einen Femtest gekauft und bin hin und her gerissen ob ich ihn heute noch machen soll oder doch lieber bis Montag warte? Was meint ihr. Bin heute ZT 29 habe sonst immer 26 mal 27 Tage...

Lg von einer ganz hibbeligen Dany

Nachdem ich ja schon NMT+4 bin und die Tests bisher negativ waren, rate ich dir bis Montag zu warten, auch wenns schwer fällt

Link to comment
Share on other sites

Achso Dany...hab gesehen dass du ja schon eine Mama bist...wie war es in deiner 1.SS. War gerade am Klo und hab gesehen , dass jetzt so bissl gelblicher Ausfluss kommt. Also wenn die Mens losgeht dann kommt es eher schleimig mit kleinen Blutflunseln.Und das ist garnicht

Link to comment
Share on other sites

Johannsl Achso Dany...hab gesehen dass du ja schon eine Mama bist...wie war es in deiner 1.SS. War gerade am Klo und hab gesehen , dass jetzt so bissl gelblicher Ausfluss kommt

Tja, bei meiner ersten SS habe ich NMT+ 2 getestet und da war der Test schon fett positiv. Hatte aber, außer hin und wieder mensartige Schmerzen,sonst keine Beschwerden oder Anzeichen, die kamen erst eine Woche später:barf:

Aber man sagt ja, das jede SS anders ist. Habe übrigens getestet - hätte ich mir sparen können, leider negativ, aber die Mens ist immer noch nicht da :confused:

Ausfluß ist bei mir auch leicht gelblich?!?

Gebe die Hoffnung aber noch nicht ganz auf...:)Mal sehen was das WE noch so alles bringt.

Liebe Grüße Dany

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels,

auch von mir gibt es heute nichts Neues. Trau mich nicht zu testen und mens nicht in Sicht. Vielleicht habe ich ja auch schlicht meinen NMT falsch berechnet. :rolleyes: Was auch immer, ich möchte gerne Klarheit!!!

Was gibt es bei euch Neues? Kopf hoch an alle, bei denen die Mens nun doch kam. Ihr habt einen Vorteil: Es geht gleich weiter mit dem nächsten Zyklus! :)

Und haltet durch an alle, die noch hibblen!! Wir sind ja noch einige, die im Unsicheren sind.

Gute Nacht und auf dass morgen ein positiver Tag wird!

Mar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels

Tja,bei mir gibt es immer noch nichts neues,weder positiv noch negativ. Es macht mich fast wahnsinnig, nicht zu wissen was los ist. Es gehen einen so viele Gedanken und Möglichkeiten durch den Kopf, vorallem wenn der Wunsch nach einem (2ten) Kind immer allgegenwärtig ist und man an fast nichts anderes denken kann. Sicherlich denkt ihr, die hat doch schon ein Kind... Aber ich gehöre zu den jenigen die so ungeduldig sind und nicht so lange warten möchten (Torschlusspanik???). (war vor der ersten SS noch schlimmer).

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, das er bald ein fettes positiv in den Händen haltet.

Liebe Grüße Dany

Link to comment
Share on other sites

Bei mir gibt es auch noch nichts Neues.....

Werd morgen testen, dann bin ich NMT+7. Und wenn es dann nicht positiv ist werde ich zum FA gehen!

Will dann nämlich wissen was los ist......

Ich drück allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald ein fettes POSITIV in den Händen halten werdet!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.