Jump to content

Wunschsternzeichen eurer zukünftigen Babys

Rate this topic


lilaApfel
 Share

Recommended Posts

Der Titel klingt zwar leicht doof, aber ich habe mir eben als ich auf dem Balkon war meine Gedanken wegen Sternzeichen gemacht. Das es meistens nicht so klappt, wie man möchte und man es einfach nicht perfekt planen kann, wann man ein Baby bekommt sieht man ja an uns.

Aber meine Frage ist, ob ihr das nicht kennt, sagen wir mal ich hätte z.B. total gerne ein Baby das vom Sternzeichen her Krebs ist.

Mein Schatz ist Löwe und ich Fische, also der krasseste Gegensatz.

Meine Freundinnen aber z.B. haben fast alle Wasserzeichen bis auf zwei und mit denen zwei habe ich auch häufiger Meinungsverschiedenheiten. Mit den anderen, die auch Fische sind, Krebs oder Skorpion hatte ich noch nie wirklichen Streit was ich total verblüffend finde (und alle davon kenn ich seit mehr als 10 Jahren)

Findet ihr auch, dass der Charakter eines Menschen oftmals genau auf die typischen Beschreibungen seines Sternzeichens passt?

Habe eine sehr nette Kollegin bei der es umgekehrt ist. Sie ist Löwe und er Fische und die Geschichten die sie mir erzählt, sind haargenauso wie bei uns zu Hause.Wie man sich gibt, wie man fühlt usw. total der Spiegel. Wenn ich mit ihr rede, kann ich meist meinen Freund besser verstehen in gewissen Dingen die er tut oder sagt.

Also würde alles perfekt laufen hätte ich gerne ein Krebs-Baby oder ein Steinbock-Baby (wobei ich da ja noch lange warten müsste :/)

Link to comment
Share on other sites

hehe lustig ich bin auch fisch und mein mann ich löwe:D wann habt ihr geburtstag??

Also ich hab mir darüber nie gedanken gemacht..weil ich denke das es das zusammenleben nicht wirklich einfacher oder leichter macht...es kommt nur darauf an wie das kind in der familie intigriert ist..jedes kind kann ein sturkopf sein oder pflegeleicht...

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ein Krebs und habe mir eigentlich immer ein Sommerbaby gewünscht; also am liebsten auch einen Krebs! ;)

Allerdings ist mir das Sternzeichen auch nicht wirklich wichtig... Am liebsten möchte ich, dass es jetzt einfach schnell klappt!! Dann nehme ich auch gerne einen kleinen Wider, Stier oder Zwilling! :D:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Wenn ich es mir wirklich aussuchen könnte, hätte ich wohl gern ein Waage-Kind. Meine Mama ist Waage und immer ruhig und ausgeglichen. Ich selbst bin Zwilling (eher ruhig), mein Freund Steinbock.

Falls es diesen Monat geklappt hat, würde das Kleine wohl in Widder. Hab mal im Netzt gekuckt: Widder sollen sehr kämpferisch und draufgängerisch sein...

Naja, was auch immer das heißen mag :o

Auf jeden Fall werd ich es so nehmen wie es kommt. :)

Dana

Link to comment
Share on other sites

Mit weiblichen Waagen hab ich des öfteren Probleme :D außerdem würde es ja noch sooo lange dauern, bis ein Waage-Kind entsteht und wir wollen ja bald eins! Würde es diesen Monat fruchten, gäbs vielleicht sogar schon einen Stier. Widder und Stier naja ;D passt iwie so gar nicht zu Fische und Löwe aber was solls :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch Fische und mein Mann ist auch Löwe!

Ist halt ne gute Kombi. Unser Sohn ist Schütze. Mir ist das Sternzeichen meiner Kinder eigentlich nicht so wichtig. Ich denke wenn es das eigene Fleisch und Blut ist, kann es nicht so schlimm werden.:P

Hätte auch gerne ein Frühlingskind, aber dann wird es ja langsam Zeit. Sommer wäre auch toll. Habe nur keine große Lust bei über 30 Grad zu Kugeln. Hatte im November bei meinem Sohn schon so dicke Füsse, dass ich keine Schuhe mehr tragen konnte.:D Na ja andersrum braucht man im Sommer ja auch keine festen Schuhe.;)

Link to comment
Share on other sites

Ich lach mich gleich schlapp!!! :mdrmed:

Ich bin auch Fische und mein Freund Löwe!

- Hätte nie gedacht, dass diese Kombi soooo häufig ist!! :D

Ich hab mir auch schon mal Gedanken übers Sternzeichen gemacht... Ich würde gern einen Widder nehmen (1. weil das grad dran wäre und 2. weil meine über alles geliebte Schwester Widder ist)! Ansonsten fände ich aber auch einen Löwen schön! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr,

ich glaube auch daran, daß die Sternzeichen viel mit dem Chrarakter eines Menschen zu tun haben. Aber ich denke auch jedes Sternzeichen hat seine guten und schlechten Seiten. Also ist es ja eigentlich auch egal.

Unsere kleine Maus ist Stier. Und es stimmt schon, daß sie immer mit dem Kopf durch die Wand will. Aber genau deswegen liebe ich sie so. Sie weiß schon jetzt meist ganz genau was sie will und das ist in der heutigen Zeit doch auch gut so. Klar ist das nicht immer leicht, aber wäre es das mit einem anderen Sternzeichen und einem Kind, daß vielleicht total schüchtern ist und das man zu allem anschubsen muß. Also ich denke, es ist egal, was es ist wird - hauptsache gesund.

Und ich und mein Mann dürften anhand der Sternenprognose schon lange kein Paar mehr sein, weil wir eigentlich gar nicht zusammen passen (Zwilling und Fisch) aber nächstes Jahr feiern wir unser 10-jähriges. Von daher stimmt auch nicht immer alles :)

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

Ja, da hast du wohl recht, wenn es nach diesen ganzen Partnerschaftsgeschichten geht, passen Löwe und Fische, glaub ich, auch überhaupt nicht zusammen... Aber man sieht ja: es geht doch! ;)

Mein Freund hat am 05.08. und ich am 02.03. Geburtstag.

Link to comment
Share on other sites

Mein Papa hat auch am 9.3. :birthday:

Habt ihr auch sonst in der Familie und im Freundeskreis viele die im März geboren sind? Der März is bei mir total vollgestopft mit Geburtstagen und alles sind Fische. Dann kommt nochmal der Mai und der Juli aber ansonsten. Sind alle im Sommer oder im Herbst/Winter gezeugt worden *fg*

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich früher mal mehr damit beschäftigt, aber mittlerweile ist es mir egal. Schließlich steht überall, dass Fische und Löwen nicht zusammenpassen und hier ist ja wohl der beste Beweis.

Ich hab am 03.03. geb. und mein Mann am 04.08.

Dann müssen wir uns ja alle so langsam mal Gebutstagsgeschenke überlegen!;)

Ich finde aber auch, dass es typische Charaktereigenschaften für jedes sternzeichen gibt und dass es meostens passt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir schon dabei sind...was schenkt ihr euren Gatten zum Geburtstag? Hab absolut keine Idee! Wenn ich ihn frag, was er sich denn wünsche, gibt er mir keine gescheide Antwort...außer, dass ich ihm den selben Schokoladenkuchen wie letztes Jahr backen soll :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Jaaaa das kenne ich! Mir fehlt auch noch eine gute Idee! Das heißt ich wüsste schon was tolles, aber da müsste er mir helfen und da mein NMT erst am 14.08. ist bekomme ich bis zum 04. wohl keinen pos. Test.:P

Na ja vielleicht ja nachträglich!!!

Ich backe auch jedes Jahr ne Geburtstagstorte mit kleinen Figuren etc. kommt immer wieder gut an.

Link to comment
Share on other sites

Ja, auf den positiven Test zum Geburtstag hoff ich ja noch! ;)

Ansonsten habe ich aber eigentlich relativ viele Ideen... er wird aber vermutlich was für den Urlaub bekommen - z.B. gescheite Schuhe! Bin eher so von der praktischen Fraktion... :o

@lilaApfel: ja, bei mir haben auch total viele im Feb/März Geburtstag => eine Armee an Fischen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.