Jump to content

Gibt es einen 24er Schub?

Rate this topic


evalein
 Share

Recommended Posts

Hallo meine lieben...

ich mache mir etwas sorgen. seit gut 2 tagen ist unsere kleine total nörgelig... wenn man sie hinlegt schreit sie wie am spieß. sie will immer auf dem arm sein... muss oft aufstoßen und ab und zu kommt dann auch immer etwas mit. wenn sie müde wird und eigendlich einschlafen sollte/will, genau das selbe, dann schriet sie so als ob sie irgend welche schlimmen schmerzen hätte...

gestern morgen ist aber noch etwas passiert, sie hat einen spielbogen und lag unter diesem auf dem boden mit einer decke drunter... an dem hat sie sich hoch gezogen und dann los gelassen und ist dann rückwärtszurück gefallen. da hat sie auch erst schrecklich geschrien, aber dann habe ich sie hoch genommen und sie hat sofort gestrahlt und sich auch wie sonst verhalten... und ein paar stunden später hat es dann angefangen...

da sie direkt geweint hat und sich auch sinst normal verhalten hat nicht gebrochen o.Ä. habe ich das eigentlich als grund ausgeschlossen. kann es vllt auch ein schub sein? ich mache mir wirklich etwas sorgen...

danke schon mal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

oh nein.... daniel hat mir gestern schon erzählt, dass miri nicht so gut drauf ist,..

ich weis zwar auch nicht, ob es in der 24. woche einen schub gibt aber ich dachte ich schreib trotzdem mal, weil es sonst ja noch keiner gemacht hat..:o

also, liebe grüße und das regelt sich bestimmt wieder..

und ein paar antworten kommen bestimmt auch noch..;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo!

Sorry, habs grad erst gelesen!

Hm, also wenn sie sich wirklich am/im Kopf ernsthaft verletzt hätte, dann hätte sie die letzten 3 Tage nicht "überstanden"!

Wenn du Angst hast das "in" ihrem Kopf vielleicht was nicht stimmt, dann gibt es mehrere Symptome:

*die Kleine ist schläfrig

*es bildet sich an der Stelle ein Hämatom

*die Pupillen sind unterschiedlich groß

Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass sie sich wirklich was getan hat!

Schläft sie auf dem Bauch, oder auf dem Rücken?

Wenn sie auf dem Rücken schläft, kann es doch sein, dass sie zb ne Beule am Hinterkopf hat die ihr wehtut, wenn sie darauf liegt. Das würde zumindest erklären, wieso sie schreit wenn man sie hinlegt...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein 26er Schub. Allerding merken Kinder ihn ja schon früher das heisst schon ab der 23 Woche kann es sein das sie "schwieriger und anhänglicher" werden.Es ist daher gut möglich das sie mitten drin steckt. Jonas ist schon seeeeeeeeeeeer oft rüchwärts umgefallen nachdem er sich hochgezogen hat.Gehört dazu. Meist beruhgen sie dann aber recht schnell.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.