Jump to content

Bauchband

Rate this topic


lilamaus
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben....

Ich habe da mal eine frage:

Ich habe gehört dass ein bauchband für schwangere gibt????

Hat jemand sowas? Denn ich habe gehört dass es erstens den bauch schöner formt und zweitens dass man damit nicht so rückenschmerzen hat!!!!

Stimmt das????

Wenn es wirklich besser ist sowas zu haben dann frage ich mich ab wann man sowas hernehmen kann bzw darf????

Hoffe ich bekomme viele antworten......

Liebe Grüße

lilamaus

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Man kanns auch unschwanger tragen.Es bringt nix gegen Rückenschmerzen.Das was du evtl. meinst ist ein BabyBelt,habe so einen,ist zwar nicht hübsch,aber hat mir damals schon viel geholfen und diesmal wieder.Entlastet halt den Rücken und kein Mensch siehts,da es unter der Kleidung ist.

Bauchbänder sehen einfach nur schön aus,aber stützen halt gar nicht und kaschieren auch nicht wirklich,da sie den Blick auf den Bauch lenken.

Such bei Google nach Bauchband,da gibts genug.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann FluxFun nur zustimmen!

Bauchbänder sind "Klamotten". Ich hab zwei, weil meine Shirts alle zu kurz geworden sind :P Und man kann sie auch geschickt über die Hose ziehen und so verdecken, dass der Knopf noch offen ist.

Ein BabyBelt ist eher was "ortopädisches". Entlastet den Rücken und stützt den Bauch. Allerdings nicht sehr bequem.... Und man wird "noch dicker" und die Hosen passen erst recht nicht mehr. Aber am Ende der SS ist das sicher hilfreich. Ich hab einen, weil ich Rückenprobleme habe - Bisher merke ich keine Besserung. Kann aber sein, dass es mit wachsendem Bauch noch hilfreich wird....

GREEZ

ELLA

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Also dicker wird man durch nen BabyBelt nicht.Er bringt allerdings auch erst später was,da er erst dann richtig sitzt und ausgefüllt wird und unbequem ist er auch nicht,sofern er gut passt.Kommt natürlich auch drauf an von welchem Hersteller man ihn hat,es gibt Modelle,die sehen naja...nicht so bequem aus.

Link to comment
Share on other sites

Also meiner macht "dicker" !!! Oder besser gesagt, er trägt auf. Ist aber glaub auch so ein ganz hyper-ausgeklügeltes Teil mit lauter Klettverschlüssen zum Verstellen aus dem Sani-Haus.

Jedenfalls muss ich damit andere Hosen und Shirts anziehen als ohne. Aber wie schon gesagt - es gibt ja unterschiedliche Modelle und vielleicht ist meiner einfach blöd :P

Link to comment
Share on other sites

Bauchbänder halten wirklich nichts sondern sehen einfach nur gut aus. :)

Habe auch 2.

Ein normal schwarzes und ein schwarzes mit ner süßen Liebesformel und den daraus resultierenden Folgen (Baby) drauf. Vllt. hol ich mir bald noch eins mit nem Schlüsselloch drauf durch das ein Baby linst. :D

Find die Dinger unglaublich praktisch. Man kann die Hose offen lassen und es sieht keiner. Außerdem ists immer schön warm an Bauch und Rücken da da eben Stoff ist und nichts verrutschen kann. Dann spart man sich noch ne ganze Weile die Umstandsmode und kann seine alten Klamotten mit ein paar Tricks weiter tragen.

Außerdem lenken sie mit neckischen Motiven den Blick der anderen direkt auf den Bauch. Finde es immer wieder genial wenn die Menschen auf der Rolltreppe oder sonstwo ihre Begleitung anstupsen und grinsend auf meinen Bauch zeigen. :D

Link to comment
Share on other sites

ich hatte einen speziellen stützgürtel gegen die rückenbeschwerden. gibts kostenlos auf rezept im sanitätshaus.

der name von dem tollen teil: cellacare materna. hab ihn ab dem 5. monat getragen, war echt super!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.