Zum Inhalt springen

Wir haben uns wohl entschieden - fast

Dieses Thema bewerten


Madita

Jannik Moritz oder Jannik Lars  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns nach langem langem Suchen, ( und nach 200%-iger Bestätigung der FÄ'in, dass es ein Junge wird :D) entschieden, dass wir unseren Kleinen

Jannik

nennen.

Der ZN wird entweder Moritz oder Lars sein.

Der große Bruder heisst Nils Jochen.

Was meint ihr dazu?!

LG Madita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich finde jannik nicht so toll...liegt aber daran, das bei uns in der familie/bekannte usw zu viele jungs sind die so heißen.

jan, jannis, jannik, jannek usw.

die sind aber alle unterschiedlichen alters... 2j, 5 j, 8j,18 j...

aber wenn ihr ihn schön findet nehmt ihn...ich würde jannik lars nehmen...klingt für mich am besten zu nils jochen...

sagt ihr eig. nur nils oder nils jochen???

lf

tigerente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir gefällt Jannik sehr, aber die Zweitnamen Moritz und Lars gefallen mir überhaupt nicht :rolleyes: Wenn es aber einer dieser Zweitnamen sein muß, dann auf alle Fälle Jannik Lars, da Jannik Moritz einfach nicht so richtig klingt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.