Zum Inhalt springen

Termin im KiWu Zentrum am 23.07.......

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

am Montag um 16 Uhr haben wir unsren 1. Termin zur Besprechung im KiWu Zentrum.Bin soooooooooooo aufgeregt und hab auch Angst was da alles auf uns zu kommt. Ist ja alles Neuland für uns.

Ich hoffe so das sie uns helfen können, nachdem ich eben wiedermal NEGATIV getsest hab, und ich diesen Monat echt mehr Hoffnung hatte als sonst.:( Naja war mir aber klar. Das KiWu Zentrum ist nun unsre letzte Hoffnung unc Chance. Ich hoffe so das es dann bald klappt.

Knuddels eine traurige Steffi :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Prinzessin_1980!

Ich hoffe sooo sehr für Euch, dass Ihr mit Hilfe des Kiwu-Zentrums es schafft Eure Ziele zu erreichen! Wer weiß, vielleicht gründet Ihr ja bald 'ne Großfamilie ;)

Jedenfalls wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, viel Erfolg und dass Ihr bald euren Krümel bzw. eure Krümel in den Armen halten könnt.

(Was vielleicht gar nicht mehr lange dauern wird ;) )

So, noch ein paar :daisy::flowerplus:!

Alles Liebe für Eure Zukunft und viele positive Tests,

123baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuu ihr Lieben,

vielen lieben Dank für euren lieben Worte, das macht einem echt Mut und baut einen auf, danke schön.

Wir hoffen es auch so das sie uns dort helfen, versuchen es ja schon einige Zeit, soweit ist ja auch alles ok bei uns. Deswegen versteh ich auch net wiesos nicht klappt.

Bin so aufgeregt auf Montag, aber freu mich auch einbischen das nun richtig was unternommen wird.

War eben bei meiner FÄ und hab unsre Überweisungen für Montag geholt.:D

Danke nochmal, knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu guten Morgen Josi,

ich danke dir. Klar sobald wir wieder daheim sind meld ich mich. bIN SCHON SO GESPANNT UND AUFGEREGT.Konnte die halbe Nacht nicht schlafen wegen der doofen Mens und den UL Schmerzen,heul.:mad:

Wünche dir einen schönen und sonnigen Samstag.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Prinzessin,

wir waren auch vor zwei Wochen in der Kiwu-Praxis.

Also ich kann Dir nur sagen, wir waren total begeistert. Erstens nehmen die sich da echt total viel Zeit - zumindest war es bei uns so. Erklären euch erst einmal wirklich alles von Grund auf. Und nachher hast Du das Gefühl, jetzt endlich passiert etwas und die wissen von was sie reden.

Einfach klasse und ich frage mich, warum wir das nicht schon früher gemacht haben.

Ich drücke DIr die Daumen, daß Du Montag genauso begeistert bist wie ich.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patti,

ich danke dir für deinen Beitrag.:D

Wir sind auch schon total gespannt und aufgeregt was da lles auf uns zu kommt, bissel Angst hab ich davir aber auch irgentwie.

Ohjaaaaaaaa das fragen wir uns echt auch wieso wir schon net früher mal einen Termin uns dort geben gelassen haben, aber naja nun isses ja zu spät und wir haben ja endlich einen.

Wie gehts denn nun bei dir/euch weiter? Wann müsst ihr denn wieder hin?

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuu,

vielen Dank nochmal an alle die uns für morgen die Daumen drücken für unseren ersten Termin im KiWu Zentrum. Der tag rückt immer näher und wir sind schon sehr gespannt was da alles auf uns zu kommt. Bin schon voll aufgeregt.Ich hoffe der Arbeitstag geht morgen schnell vorbei und ich hoffe dann das ich euch Abends wenn wir wieder daheim sind was Positives berichten kann.:D

Knubu Steffi :type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Prinzessin,

ich habe jetzt mit Hormonspritzen angefangen (Gonal) heute ist mein erster Termin zum nachschauen, ob die Eierchen wachsen.

Das kontrollieren macht aber mein FA, weil die Kiwu-Praxis ist schon ein paar km von uns entfernt.

Dann muß ich noch zu einem Test - den Namen habe ich jetzt vergessen, aber zu deutsch wird da geschaut ob mein Körper bzw. mein Schleim die Spermien meines Mannes vielleicht abstößt.

Berichte heute abend, was bei DIr rausgekommen ist und ich drücke die Daumen, daß auch bei euch am untersten Weg angefangen werden kann.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuu,

na dann will ich mal berichten wie es heute in dem KiWu Zentrum war.:D

Wir sind echt zufrieden, die Hellferinen sind supi lieb und die Ärze da auch. Unsre Ärztin hat sich viel Zeit genommen und uns alles erklärt.

Also das Spermiogramm von Klaus ist gut, bei ihm ist alles ok.

Bei mir haben sie 3 Kanülen Blut abgenommen weil sie denkt das was mit meinem Hormonhaushalt nicht stimmt.

Morgen muss ich ihn die Klinik da wird dann ein Zuckertest usw. gemacht.

Am 02.08 haben wir nun die Besprechung wegen meinen Werten, ich hoffe mal das nichts ernsteres ist als mit den Hormonen. Ach bin ich froh das wir unsrem Wunsch wieder ein kleines Stückchen näher gekommen sind, bin echt erleichtert.:D

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und danke schön für euren lieben Beiträge.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Steffi, das freut mich für dich!!

Schön, dass es so gut verlaufen ist heute und ihr wieder neuen Mut gefasst habt!!

Ich bin auch gespannt, was nun bei der Blutuntersuchung rauskommt und drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass es nun vorrangeht und du bald einen Bauchzwerg hast!!

*ganz fest drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu ihr Zwei, dankeeeeeeeeeee schön.:D

Ja bin auch so gespannt und hoffe es sind *nur die hormone*. Leider müssen wir noch solange warten, ich hasse es diese Ungewissheit.Wir sind echt froh das wir heute da waren, wir geben nicht auf und kämpfen für unser Krümmelchen.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuu,

heute morgen war ich in einer Klinki zum Blutzuckertest usw.

Habe erst 2 Kanülen Blut abgenommen bekommen, dann musste ich 300 ml son ecklig süßes zeugs trinken dann musste ich 1 Stunde warten. Danach wurde mir nochmal 2 Kanülen Blut abgenommen und dann musste ich wieder 1 Std. warten. Dann wurden es nochmal 2 Kanülen und dann konnte ich endlich heim gehn, man war das ein Akt.:rolleyes:

Nun muss ich warten bis nächste Woche Donnerstag denn da werden die Befunde hingeschickt und das KiWu Zentrum bespricht dann mit mir die Ergebnisse.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mini,

ja ich bin auch froh das es nun endlich vorwärts geht, auch wenn alles nicht so leicht ist, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und kämpfen für unser Krümelchen.:D

Ja leider noch über 1 Woche, es ist schlimm wenn man nicht weiss was ist, diese Ungewissheit halt ich echt nur sehr schwer aus.

Knuddels und danke Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.