Zum Inhalt springen

Unreine Haut

Dieses Thema bewerten


sara81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin jetzt in der 12 Woche schwanger und habe seit ein paar Wochen schreckliche Haut. Auf Dekollete, Ruecken und im Gesicht. Ich hatte nie unreine Haut, deshalb kommt das grade wie ein Schock. Kann mir jemand irgentwelche Cremes oder so empfehlen.(unreine Haut soll ja auf ein Maedchen hindeuten).

Ausserdem habe ich staendig fettige Haare und das obwohl meine Haare vor der Schwangerschaft fast zu trocken waren.

Ich waere fuer jeden Tip dankbar

Ciao Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Oh,das Problem kenne ich.Bei meiner Tochter damals hatte ich sowas gar nicht.Unreine Haut hatte ich nichtmal in der Pubertät,aber jetzt bei meinem Sohn schon.Ich sah teilweise aus wie ein Clearasil-Testgelände.Alles,was ich dagegen unternommen hab,brachte nix und so um die 20. Woche wars auf einmal von alleine wieder ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah,

dieses Problem kenne ich (leider) nur allzu gut! :(

Ich habe jetzt auch schon wieder die ganze SS mit furchtbar unreiner Haut zu kämpfen und mag an manchen Tagen gar nicht aus dem Haus gehen, weil ich so pickelig aussehe.

In meiner ersten SS war es übrigens genauso.

Und es sind beides Jungs! Also sagt das nicht sehr viel über das Geschlecht des Kindes aus, glaube ich.

Wenn ich ein tolles "Gegenmittel" wüßte, würde ich es Dir sofort verraten und wäre wohl sicherlich auch pickelfrei. Aber ich habe so ziemlich alles ausprobiert - und geholfen hat gar nichts! Nur Geld hat es gekostet. :mad:

Die Hormone in der SS sind Schuld daran und denen ist es egal, ob Du Clearasil kaufst...

Also versuche, da drüber zu stehen und zu sagen "Na und, ich habe jetzt ein paar Pickel, aber die gehen irgendwann wieder weg. Und wenn irgendwer ein Problem damit hat, zeigt das nur, daß er etwas beschränkt in seinem Kopf ist, denn als Erwachsener Mensch sollte das doch wohl egal sein." Wir sind doch keine 13jährigen Kinder mehr, die sich über einen Pickel totlachen.

Das mit den Haaren ist übrigens nur die ersten paar Wochen so und dann wird das wieder besser. Versprochen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm reine Aloevera, ohne irgendwelche Zusatzstoffe sowie man es leider in den meisten Läden nicht bekommt.Ich bekomme ein Mädchen und meine Haut ist während der Schwangerschaft sogar besser geworden,aber auch erst nach ca 3-4 Monaten.Ich glaube eh nicht an diese "Gerüchte" dann wirds n Mädchen oder n Junge :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, vielen Dank fuer eure Tips! Na hoffentlich geht das wirklich vorbei und wenn nicht auch nicht so schlimm. Ein paar Pickel gegen das teuerste geschenk der Erde einzutauschen, macht doch jeder gerne!

Am Montag werde ich mich erst mal im Spa verwoehnen lassen. Als Schwangere kann man sowas ja oefters machen.lol

Ich schau mal ob ich irgentwo reine Aloe Vera bekomme.

Nochmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.