Zum Inhalt springen

Schwanger oder nicht?

Dieses Thema bewerten


laura.g.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

momentan mache ich mir ziemlich viele Sorgen.

Ich habe Angst davor vielleicht schwanger zu sein,da ich noch recht jung bin(17 Jahre).

Also...ich nehme seit 1 Jahr die Pille,hatte nie große Beschwerden,außer ab und zu habe ich eine Zwischenblutung bekommen.

Ich hatte vor 2 Monaten Sex mit meinem Ex(wir haben zusätzlich mit einem Kondom verhütet) und einen Einnahmefehler bei der Pille habe ich auch nicht gemacht.Habe seitdem aber meistens durchgehend ein stechen und ein ziehen im unterbauch,habe zwischendurch kreislaufprobleme,also mir wird schwindelig.Habe daraufhin einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht,der negativ war.Einen Tag später habe ich auch meine Tage bekommen.Dann war es für mich nicht mehr vorstellbar schwanger zu sein.Aber als meine Tage vorbei waren,hatte ich wieder ein Stechen und Ziehen im Unterleib,habe meine Tage bekommen,diese waren aber nur ziemlich schwach und nach 3 Tagen war es nur noch eine Art Zwischenblutung(ganz dunkles Blut).Dann habe ich wieder Angst bekommen und wieder einen Test gemacht,der wieder negativ war.Aber dieses Ziehen und Stechen hat einfach nicht aufgehört.Habe dann auch an eine Blinddarmentzündung gedacht,aber das halte ich eher für unwahrscheinlich,da ich keine Stuhlgangprobleme oder sowas inder Art habe.Ich kann auch meine Beine normal zum Bauch hinziehen,ohne dass es schmerzt.Habe dann meinen 3. Test gemacht und dieser war wieder negativ.

Ich weiß,dass ich mir da zu viele Sorgen mache,aber ich habe nunmal Angst.

Meint ihr,ich könnte schwanger sein?Oder was könnte es ansonsten sein?Vielleicht nur eine Nebenwirkung der Pille?

Ich würde mich freuen,wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde.

Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße,

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura!

Also das klingt wirklich nicht nach einer Schwangerschaft!

Ich kann dir nur raten: Geh zum Arzt und lass dich untersuchen!

Es könnte zb auch eine Zyste sein, und da kann nur der Arzt dir weiterhelfen :)

Dunkles Blut bedeutet im übrigen, dass das Blut schon etwas älter ist!

Dass deine Periode nur 3 Tage andauert kann dufrch die Pille kommen, viele Mädchen bekomen ihr Periode garnicht mehr unter Einnahme der Pille!

Ich würde zum Arzt gehen und das abklären lassen, aber schwanger bist du bestimmt nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde zum FA gehen! Wenn du sagst das du akute Beschwerden hast, werden die dich reinschieben!!!

Weiß net ob man ne Zyste feststellen kann, wenn man den Schall vom Bauch aus macht? Könnt mir aber denken, dass sowieso ein vaginaler Schall gemacht werden muss!

@Corinna: Oh, was für ein Wunder dass wir 2 AUSNAHMSWEISE mal einer Meinung sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura :)

Das mit der Zyste klingt relativ wahrscheinlich... und da Du Beschwerden hast wird Deine FÄ Dich sicherlich gleich einschieben können :) Ruf doch einfach an, sich zu quälen macht doch auch keinen Sinn, oder? ;)

Gute Besserung,

januar (und nein, ich glaube auch nicht dass Du schwanger bist :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte auch vor drei Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Sexualpartner, nehme die Pille habe diesen Monat aber 2 mal vergessen gehabt, was mir aber erst im nachhinein eingefallen ist =( Seit dem ersten Tag danach mach mich mir nur noch Gedanken, werte jedes kleinste Mögliche Anzeichen wie Unterleibsziehen oder kurze Brustschmerzen als Schwangerschaftsbestätigung. Ich vermute dass die Unterleibsbeschwerden davon kommen dass dies erst das 2. mal war bei mir und das Brustziehen evetuell von der Einbildung...ich weis es nicht. Wir hatten waähren meiner Pillenpause Verkehr, was das Risiko wie ich gehört habe minimieren soll aber eine Schwangerschaft nicht ausschließt.Mir ist auch manchmal schlecht aber es könnte auch sein, dass das daran liegt dass ich mir aus Wut die letzten beiden Tage immer wieder auf den Bauch geschlagen habe(aus Verzweiflung,dumm ,ich weis).

Können Anzeichen einer Schwangerschaft schon nach 2 Tagen auftreten???Bitte helft mir...ich hatte in meinem Leben noch so viel vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.