Jump to content

langeweile im KH

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

hallöchen

habt ihr ein paar ideen was man gegen langeweile im KH tun kann?

ich mein es sind nur 3 tage...aber ich habe eine freundin besucht,die grad entbunden hat und sie meinte die kleine schläft den ganzen tag und ihr ist soooo langweilig.

und da ich KH eh hasse,erhoffe ich mir ideen von euch zu bekommen,wie ich die langeweile überstehe.

mir fällt da nur ein buch ein...aber ich bin nich so die leseratte...

helft mir,bitte:o

lg

Link to comment
Share on other sites

Für alle die einen Laptop haben, die könnten ja den mitnehmen und vorher ein paar DVD´s zum anschauen brennen;)!

Darf man das überhaupt im KH:confused:?

Weiß jemand wie´s mit Internet Zugang in den Kliniken aussieht:rolleyes:?

Karten für die Freunde & Verwandten. Dann kann man schon mal alles (Datum, Größe, Gewicht, Danke etc) schreiben und brauch später nur noch Foto´s reinstecken:p!

mhhh, wenn mir noch was einfällt seh ich nochmal vorbei...

LG Jasmin

Link to comment
Share on other sites

hehe

ich hab schon zu meinem mann gesagt,hätten die da inet anschluss,würde ich liebend gern im KH bleiben:D

aber gibts nicht:(

das ist ja mal sone tolle idee mit den dvds...

aber mich würde auch mal interessieren,ob man das darf????

also generell n lap top mitnehmen...gibt ja auch tolle spiele und so fürn lap top.

weis das jemand,obs verboten ist?

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß darf man nen Laptop mitnehmen (hatte zumindest der Bruder meines Freundes, aber natürlich auf ner anderen Station ;)). Da ist halt nur die Gefahr dass es geklaut wird, muss man halt aufpassen.

Link to comment
Share on other sites

ich frage mich gerade, wie man langeweile im krankenhaus haben kan..:confused:

erstens haben mir 1000 Leute die Tür eingeraannt und wenn die weg waren, hab ich einfach nur malina angeguckt..

und malina hat auch nur geschlafen... (sogar beim essen..:rolleyes: )

aber langeweile hatte ich keine stück.. ich konnte überhaupt nirgendwo anders hingucken, als auf malina und bin erst am letzten tag (und ich war 6 tage im kh) dazu gekommen, mal in mein Buch reinzulesen und habe nur ein paar seiten gelesen...

Liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Ich fands damals gar nicht soooo langweilig.Hatte meinen GameBoy dabei und bin ansonsten viel aufm Gelände rumgelaufen oder habe TV geguckt.Besuch hatte ich nahezu keinen,weil ich vorher gesagt hatte,dass ich keinen außer meine Eltern und Großeltern sehen will.

Meinen Laptop würde ich nicht mitnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Laptop ist Krankenhausabhängig. Manche erlauben es, manche nicht. Da würd ich vielleicht bei der Anmeldung zur Geburt mal nachfragen. Ich war 2 Wochen im KH und hab wenn Zeit war und ich nicht geschlafen habe (ich musste alle 4 Stunden abpumpen, das schlaucht extrem wenn dann noch der Kleine dazwischen gefüttert werden möchte) gelesen oder Fern gesehen.

Link to comment
Share on other sites

boah...die unterhosen?? oh mein gott.

mein mann muss von 8-19uhr arbeiten und kann daher erst sehr spät ins KH kommen und ansonsten kommen nur meine mutti,mein vati und schwiegereltern.

ich stells mir schon langweilig vor...auch wenn ich natürlich meine kleine bei mir habe...aber die will ja auch mal ihre ruhe und nicht nur knuddeln:)

Link to comment
Share on other sites

Maaaaaan mir war auch wat langweilig!

Wir hatten zwar TV (kostenlos) und ich hab auch stundenlang die Kleine angesehen und hatte ständig Besuch, aber es war trotzdem soooooo öde.

Krankenhaus ist einfach ätzend und ich hab uns deshalb auch frühzeitig entlassen :D

Nimm dir nen Gameboy mit...ich hab sehr viel gezockt! Sowas kann ich dann stundenlang.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Also ich hatte auch absolut keine langweile im KH!

Wenn kein Besuch da war,dann habe ich meinen Kleinen angeschaut!Die haben mich gefragt ob ich ne TV-Karte haben möchte,um fernsehn zu gucken!Da habe ich gesagt"Ne,ich habe das beste Fernsehn was es gibt!"

Ich glaube man kann die Augen einfach nicht von dem kleinen Wurm lassen und deswegen hatte ich auch echt keine langeweile,und wenn er geschlafen hat dann habe ich auch manchmal geschlafen!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Maaaaaan mir war auch wat langweilig!

Wir hatten zwar TV (kostenlos) und ich hab auch stundenlang die Kleine angesehen und hatte ständig Besuch, aber es war trotzdem soooooo öde.

Krankenhaus ist einfach ätzend und ich hab uns deshalb auch frühzeitig entlassen :D

Nimm dir nen Gameboy mit...ich hab sehr viel gezockt! Sowas kann ich dann stundenlang.

endlich jemand der mich versteht:D

Link to comment
Share on other sites

mein mann muss von 8-19uhr arbeiten und kann daher erst sehr spät ins KH kommen und ansonsten kommen nur meine mutti,mein vati und schwiegereltern.

ich stells mir schon langweilig vor...auch wenn ich natürlich meine kleine bei mir habe...aber die will ja auch mal ihre ruhe und nicht nur knuddeln:)

Also mir war nicht langweilig, keine Minute. Ich wäre auch mal froh gewesen, wenn ich nur mal für mich Zeit gehabt hätte die 2 Tage :)

Zum Besuch kann ich nur soviel sagen: Ich dachte auch es kommt eh niemand außer ein paar wenigen, aber mir wurde echt die Bude eingerannt :eek: und die Bettnachbarin ist dann am letzten Tag ausgerastet (sie hatte nämlich den ganzen Tag fast niemanden zu Besuch, denke mal sie war neidisch)

Mit Telefon, Lesen, TV usw. war echt keine Zeit...Wahnsinn

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.