Zum Inhalt springen

Still-BH in großen Größen?

Dieses Thema bewerten


MamaMoni

Empfohlene Beiträge

hallöchen ihr lieben.

ich hab da ein kleines bzw. "großes" problemchen. und zwar trage ich im moment schon bh's in größe 95E. die passen noch recht gut, aber still-bh's sollten ja dann doch mindestens eine nummer größer sein als normal, oder? aber wo bekommt man still-bh's in solchen größen her?!? :confused:

hab mir neulich mal bei einem versandhaus ein paar still-bh's in meiner momentanen größe bestellt (was da leider schon das maximum war), aber die waren ja echt gruselig... boten überhaupt keinen halt oder saßen einfach nur grottenschlecht! naja, einen hab ich dann erstmal als notreserve behalten, von dem ich glaube, dass er sich noch bissel mitdehnt, wenn der milcheinschuss kommt.

hat jemand erfahrungen und kann mir weiterhelfen??? bin auch bereit, für nen guten still-bh bissel geld zu investieren.

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber still-bh's sollten ja dann doch mindestens eine nummer größer sein als normal, oder?

leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, das ist irgendwie mit den großen Größen immer wieder ein echtes Problem

Anita ist z.B. ja ne bekannte, recht teure Marke (guckst du bei google ersten Treffer, da ist die Firma), die führen grds. welche bis 110 H (welche Händler die dann auch haben, weiß ich so leider nicht)

ich würde an deiner Stelle, wenn du was finden solltest, aber noch warten, bis ich viel Geld investiere, ich hatte (bei meiner Größe gab es da noch was) welche bei Rossmann für 8,50 € oder so gekauft in ner Größe größer (80D) und hab nun festgestellt, dass sich das derweil so reguliert hat, dass es wieder die Größe kleiner wie am Ende der SS ist (80C) (und lt. Hebi kommt das wohl auch gar nicht so selten vor)

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dieses Problem kenne ich bzw. hatte ich auch :mad: Ich habe mich dann entschieden, meine normalen Bügel-BH's zu tragen (die hatten wenigstens den perfekten Sitz und Halt ;))

Aus dem Katalog hat mich keiner begeistert, alles solche Fetzen die echt überhaupt nicht passten! Dann war ich noch im Fachgeschäft, aber die hatten auch keine im Laden zur Auswahl (nur im Katalog konnte ich die mir angucken) hätte mir dann welche aussuchen können und hätte sie dann aber bei Nichtgefallen bzw. Nichtpassen trotzdem kaufen müssen :mad: Das wollte ich dann auch net. Wo du auch noch schauen könntest wäre im Sanitätshaus die haben auch größere Größen zur Auswahl :)

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

Ich hatte bis zum Ende der SS 75D, nach dem Milcheinschuss nun 75E.

Ich trage Still-BH´s vom "medela". Gibts in der Apotheke. Die werden ausgewiesen in den Größen wie Klamotten, also S, M, L usw.

Sind aber eher wie Tops und nicht BH´s. ABER sie sind aus Mikrofaser und sehen vernünftig aus, sie tragen sich seeeehr gut und wachsen sehr toll mit!!!!!! Ich hatte sie ab Mitte der SS getragen und sie passen jetzt immernoch. Und sie geben Halt :)

Kann ich wirklich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage auch 90/93 E und bin von Anita und Triumph wirklich begeistert. Ich habe einen No-Name Still-BH hier und der ist absolut grottig. So hab ich zwar nur 2 Still-BH's (einen am Körper, einen in der Waschmaschine), aber dafür sitzen sie perfekt und der von Triumph war a) mit 25€ recht günstig und macht B) einen richtig schicken Ausschnitt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... dann werd ich wohl doch mal ne internet-bestellaktion machen müssen und was nicht passt/gefällt, wird dann eben zurückgeschickt. was sicherlich nicht verkehrt wäre, sind so still-bustiers, die in der größe ein wenig variabler sind als normale bh's. wär ja sonst wirklich ärgerlich, wenn man 40-60 euro ausgibt für so ein teil und dann kann man es, wenn man es wirklich braucht, nicht oder nicht lange benutzen... ach, alles nicht so einfach :rolleyes:

im moment favorisiere ich ja das bravado still-bustier in der ausführung double plus... und 40 euro geht ja fast noch vom preis her... :rolleyes:

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, da kamen ja doch noch 2 hilfreiche antworten :) von medela die teile hatte ich mir auch schon angeschaut, aber die sahen nicht wirklich so aus, als würden sie genügend halt bieten. obwohl mikrofaser natürlich ne feine sache ist...

tja, dann hilft wohl wirklich nur noch bestellen, bestellen, bestellen und auf das rückgaberecht achten ;)

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was mir noch einfällt: ich hab auch vor der SchwaScha schon E getragen und da ist nur marginal mehr geworden. Nun fülle ich E zwar gut aus, aber ich musste keine Nr. größer kaufen, die hätte ich allenfalls die ersten 3,4 Wochen gebraucht, bis die Milchproduktion angepasst war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ramona!

Ich hatte vorher 80 D und trage jetzt 80 E . Das ist echt nicht einfach etwas vernünftiges zu finden. bei Dir iat es ja eher noch schwieriger. Ich habe mir auch 2 ziemlich teure StillBHs gekauft (50 Euro :eek:). Die sitzen nicht perfekt-aber es geht. (wie viel soll man denn noch ausgeben)mit den günstigen bin ich gar nicht klargekommen. (alles hängt und rutscht...)

Aber man kann auch in so ein "Medizinhaus" (grrr mir fällt der Name nicht ein),wo man auch Krücken ;Bandagen usw...bekommt gehen. Die ändern sogar die BHs ;dass sie richtig sitzen. (das hatte mir meine Hebi empfohlen) Ich bin leider nicht weggekommen. Aber ich glaube dort bekommt man wahrscheinlich die Besten.

Lass es Dir gut gehen!

Viellecht sehen wir uns ja noch mal bevor dein Baby da ist ;) ,bei Claudia oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich bin zwar nicht mehr schwanger (schon 10 monate her :D aber ich kann dir ja trotzdem vielleicht einwenig helfen. Hab auch so eine große Brust "gehabt" (durch das stillen hab ich wirklich weniger bekommen JUHU :D

Ich hatte, als die Milch eingeschossen ist, 80 F... (um Himmels Willen höhöhöhöhö)

hab meine Still-BH´s im Sanitätshaus gekauft, zwar sind die da teurer aber woanders hab ich meine Größe nicht gefunden.... ich hab für meine jeweils 50,- € bezahlt. aber du kannst ja auch mal bei Ebay schauen... vielleicht kannst du ja auch gebraucht kaufen, dann wäscht du sie durch und die sind ja dann auch wie nagelneu....

L.G. Puppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass es still-bh's im sanitätshaus gibt, da wär ich ja nie drauf gekommen!

hab gestern erst mal 2 still-bustiers im internet bestellt... einmal das bravado still-bustier in double plus (40 euro) und eins von medela (20 euro). aber ins sanitätshaus werd ich wohl trotzdem mal schnuppern gehen. bei ebay kaufen is natürlich immer so ne sache, wenn man noch nicht weiß, ob einem ein bestimmter bh zusagt oder nicht. ich meine, wenn ich irgendwann weiß, dass dieses oder jenes modell mir wirklich gefällt, kann ich da ja auch mal schauen, aber so auf blauen dunst was kaufen...?

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch.

Hatte vor der SS bereits 95D und wusste nicht welche Größe ich brauchen würde. Habe dann einen für 55,-Euro bei Lucies Lingerie bestellt (habe ich gegoogelt ) und noch mehrere bei bonprix für je ca. 20,- Euro.

Brauchte am Ende nämlich dann sogar 105G:o

Die von Bonprix waren zwar etwas lockerer als der teure, aber das hat mich nicht wirklich gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.