Zum Inhalt springen

Bin sooo verzweifelt, weiß nicht ob ich schwanger bin!

Dieses Thema bewerten


sunny383

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Januar habe ich die Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen. Mein Zyklus hat sich sofort auf eine Länge von 31/32 Tagen eingepändelt u. war immer regelmäßig.

Bis Mai haben wir noch mit Kondom verhütet, da wir auf einer längeren Fernreise waren u. ich kein Risiko eingehen wollte.

Im Juni haben wir dann geübt mit dem Ergebnis, dass ich jetzt 1 Woche überfällig bin (meine letzte Periode war am 11.06.). Dazu kommt, dass meine Brüste seit einiger Zeit richtig üppig geworden sind u. auch schmerzen.

Ich hab schon 4 Tests gemacht, alle negativ. Am Dienstag war ich bei meinem FA, er meinte die Anzeichen sind schon typisch für eine SS, die Brustwarzen sind dunkler usw.

Konnte aber nichts im Ultraschall sehen. Auch der Test dort war negativ...

Er meinte ich soll noch 2-3 Wochen warten u. wenn meine Periode immer noch nicht da ist, wieder kommen. So lange soll ich mich verhalten als ob ich schwanger wäre.

Jetzt bin ich hin u. her gerissen. Hat jemand auch solche Erfahlungen gemacht??

Liebe Grüße ins Forum u. bitte meldet Euch!!!

Eure

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

wenn sich Dein Eisprung verschoben hätte, könnte es schon sein, daß Du schwanger bist und man eben noch nichts sieht und der BLuttest noch negativ ist.

Aber da hilft - wie Dein FA schon sagt, nur abwarten.

Andererseits kann man sich ss-Anzeichen schon sehr gut einreden - demnach müßte ich nämlich schon eine ganze Fußballmanschaft hier rumlaufen haben *lach*.

Also weiter helfen konnte ich DIr nun wirklich nicht. Ich bestätige DIr eigentlich auch nur die 50/50 Chance und das weißt Du ja selber.

Aber aufmuntern und ablenken können wir Dich in der Zeit des Wartens. Wenn Dir das hilf :)

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sitz auf glühenden Kohlen. Ein Bluttest wurde übrigens nicht gemacht - nur Urin-Test. Einerseits bin ich froh über jeden Tag an dem die Mens. aus bleibt u. ich viell. Schwanger bin, andererseits hab ich Angst das mein Zyklus jetzt total unregelmäßig wird.. Mein Frauenarzt meinte übrigens auch, dass die Brustwarzen dunkler sind u. das auf eine Schwangerschaft deutet (hab ich mir also nicht eingebildet ;-). Aber ich geb dir recht, man achtet natürlich auf jedes kleine Ziepen u. reimt sich was zusammen. Das viele Test negativ sind obwohl man Schwanger ist, hab ich auch gehört. Bei manchen hat es wohl im 4. Monat noch "nicht Schwanger" angezeigt. Jetzt muss ich halt abwarten...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.