Jump to content

Bin sooo verzweifelt, weiß nicht ob ich schwanger bin!

Rate this topic


sunny383
 Share

Recommended Posts

Hallo,

im Januar habe ich die Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen. Mein Zyklus hat sich sofort auf eine Länge von 31/32 Tagen eingepändelt u. war immer regelmäßig.

Bis Mai haben wir noch mit Kondom verhütet, da wir auf einer längeren Fernreise waren u. ich kein Risiko eingehen wollte.

Im Juni haben wir dann geübt mit dem Ergebnis, dass ich jetzt 1 Woche überfällig bin (meine letzte Periode war am 11.06.). Dazu kommt, dass meine Brüste seit einiger Zeit richtig üppig geworden sind u. auch schmerzen.

Ich hab schon 4 Tests gemacht, alle negativ. Am Dienstag war ich bei meinem FA, er meinte die Anzeichen sind schon typisch für eine SS, die Brustwarzen sind dunkler usw.

Konnte aber nichts im Ultraschall sehen. Auch der Test dort war negativ...

Er meinte ich soll noch 2-3 Wochen warten u. wenn meine Periode immer noch nicht da ist, wieder kommen. So lange soll ich mich verhalten als ob ich schwanger wäre.

Jetzt bin ich hin u. her gerissen. Hat jemand auch solche Erfahlungen gemacht??

Liebe Grüße ins Forum u. bitte meldet Euch!!!

Eure

Sunny

Link to comment
Share on other sites

Hm,

wenn sich Dein Eisprung verschoben hätte, könnte es schon sein, daß Du schwanger bist und man eben noch nichts sieht und der BLuttest noch negativ ist.

Aber da hilft - wie Dein FA schon sagt, nur abwarten.

Andererseits kann man sich ss-Anzeichen schon sehr gut einreden - demnach müßte ich nämlich schon eine ganze Fußballmanschaft hier rumlaufen haben *lach*.

Also weiter helfen konnte ich DIr nun wirklich nicht. Ich bestätige DIr eigentlich auch nur die 50/50 Chance und das weißt Du ja selber.

Aber aufmuntern und ablenken können wir Dich in der Zeit des Wartens. Wenn Dir das hilf :)

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

... sitz auf glühenden Kohlen. Ein Bluttest wurde übrigens nicht gemacht - nur Urin-Test. Einerseits bin ich froh über jeden Tag an dem die Mens. aus bleibt u. ich viell. Schwanger bin, andererseits hab ich Angst das mein Zyklus jetzt total unregelmäßig wird.. Mein Frauenarzt meinte übrigens auch, dass die Brustwarzen dunkler sind u. das auf eine Schwangerschaft deutet (hab ich mir also nicht eingebildet ;-). Aber ich geb dir recht, man achtet natürlich auf jedes kleine Ziepen u. reimt sich was zusammen. Das viele Test negativ sind obwohl man Schwanger ist, hab ich auch gehört. Bei manchen hat es wohl im 4. Monat noch "nicht Schwanger" angezeigt. Jetzt muss ich halt abwarten...

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.