Jump to content

Schock nach Kinderarzt

Rate this topic


Juli03
 Share

Recommended Posts

Heute war ich mit meinen Zwerg beim Kinderarzt zum EKG da er vor vier Wochen einen Scharlach hatte. Zum EKG nahmen die Schwestern so richig Viese Dinger die so aussahen wie Saugglocken. Sie probierten ihm Dinger dran zu machen aber es ging nicht da er ein ganz Zarter ist. Also nahmen sie das Gel was auch bei US genommen wird, aber es funktionierte auch nicht richtig. Aber nach langen rumprobieren machten sie ihm die Dinger richig doll dran und er bekam nun Angst und Panik und Weinte natürlich. Und dadurch dauerte das EKG etwas länger. Nach dem sie nun entlich fertig waren machten sie ihm die Dinger ab und ich bekam ein riesen Schock. Er hat jetzt sechs riesen große Kreise mit extremen Bluterguss auf der Brust. Das sieht richtig Böse aus. Ich bekomme richig Angst wenn ich den kleinen Nackig sehe.

Kennt jemand vielleicht ein Hausmittel was gegen starkem Bluterguss hilft?

Liebe grüße

Chrissy, Fine (30.05.2001) und Juli (30.11.2003)

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Grundsätzlich stimme ich Unwirklich zu ... das ist ein Unding und du solltest dich über die Mädels beschweren.

Zu den Flecken:

Wenn Du Homöopathie magst, besorg dir Arnika-Globulis.

Ansonsten hol dir eine Arnikacreme und reib ihn damit ein. Das nimmt den Druck und lindert die Flecken schnell. Sowas solltest du auch für den Fall zu hause haben, dass das Kind sich stösst (nicht nur das Kind :D) Wenn Du es direkt nach dem Stoss, Aufprall oder was auch immer es war einreibst oder einnimmst, entstehen weniger bis gar keine blauen Flecken.

LG Laloona

Link to comment
Share on other sites

Was mich wundert, warum bekam er denn die Saugnäpfe? Für die Kleinen gibt es die Dinger, die einfach nur festgeklebt werden. Halten besser, müssen danach halt nur weggeschmissen werden. Dauert allerdings auch ein wenig länger. (wie alt ist er denn?)

Ansonsten: es ist leider eine typische Folge eines EKGs :(

...und die Salbe werd ich mir holen... toller Tipp

Lieben Gruß und gute Besserung an deinen Kleinen

Link to comment
Share on other sites

Hallo...

erstmal vielen lieben Dank für den Tip. Die Salbe werd ich mir am besten dann gleich holen.

Mein kleiner ist 3 1/2 also schon ein großer. Die Saugdinger haben die genommen weil die wie die Schwestern gesagt haben LEIDER keine anderen haben die eigentlich genommen werden. Naja die leben bei sowas doch noch hintern Mond. Was aber in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr so ist.

Liebe Grüße

Chrissy, Fine (30.05.2001) und Juli (30.11.2003)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.