Zum Inhalt springen

hallo ich hibbel neuerdings auch :)

Dieses Thema bewerten


sona

Empfohlene Beiträge

HAllo Ihr Lieben,

ich hibbel seid dem 9.7. auch... ich bin sona und habe erst in desem monat die pille abgesetzt. und seid dem weiss ich was das "hibbeln" bedeutet :) ... ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte mit denen ma netten kontakt habe kann, alleine hibbeln ist irgendwie doof. heute war ich beim frauenarzt, der hat ich mal untersucht und sagt organisch kann es mit einer schwangerschaft losgehen...glaubeich setze mich aber etwas zu sehr unter druck. kennt ihr das gefuehl??? ich plane mit meinem freund sogar ein "mittagspausen treffen" wenn ich meinen eisprung habe:D ...wie schafft ihr es cool zu bleiben? eine frage habe ich an die mamis :wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart? ich wuerde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet mit dem ich hibbeln jkann oder der vlt auch nette tipps hat. wird man schneller schwanger , wenn man vorherfolsäure nimmt??

bis bald

sona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo sona...

ich hibbel gerade auch rum.... abe jetzt die Pille abgesetzt und hoffe das ich gaaaaaanz schnell schwanger werde!

Vielleicht können wir ja zusammen weiter hibbeln ?!

PS.: ich nehm noch Folsäure jeden tag. Hab ich mir in der Apoteke geholt und ist extra für kinderwunsch und werdende Mütter in den ersten 3 monaten.

Liebe Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich kann Dich so gut verstehen. Eigentlich wollten wir es gaaaaaaaaaaaanz entspannt angehen, aber mach das mal, wenn der Entschluss fest steht, die Pille abgesetzt ist und es los gehen soll. Dann bleibe mal entspannt. ;)Entspannt war ich vorher als es gar nicht klappen konnte wegen der Pille. Aber jetzt.. .? Nunja, ich habe die Pille erst Ende Juli abgesetzt und denke mir immer, so schnell kann es nicht gehen. Aber mein Frauenarzt meinte, es kann und man soll sich nicht darauf einstellen, dass es zwangsläufig noch Monate dauert. Das heißt, wenn man die Pille absetzt, muss man auch mit einer kurzfristig eintretenden Schwangerschaft leben können. Aber man muss auch warten können, wenn es nicht gleich klappt. Da sage mir noch mal einer, ich soll nicht nervös sein.... :)

Mein Arzt hat mir dann auch die Folsäure verschrieben und die nehme ich jetzt.

Lieben Gruß

Kamille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.