Zum Inhalt springen

Angst dass etwas nicht stimmt

Dieses Thema bewerten


Melsan

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich bin neu hier und weiss nicht mehr weiter.

Ich habe am 09/07 ganz schwach positiv getestet und am 12/07 dann richtig positiv. Jetzt hatte ich gestern eine ganz schwache Miniblutung und bin sofort zum Arzt. Der konnte ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts erkennen. Die Blutentnahme ergab einen HCG WERT von 1.000

Laut Arzt müsste schon bei hcg 500 eine Fruchthöhle zu erkennen sein, kann es sich um eine Eileiterssw handeln. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte vor 4 Jahren bereits eine EU kann mich aber nicht mehr an die Werte erinnern, Schmerzen hatte ich damals auch keine. Weiss nicht mehr weiter

Melsan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Also müsste dein Arzt das nicht auf dem US sehen, wenn es eine Eileiterschwangerschaft wäre? Sorry, ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich dachte, man würde das dann sehen...

also ich drück dir die daumen, dass alles ok ist.. manchmal gibts da so ein paar Unstimmigkeiten, die im endeffekt doch positiv enden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh... mit den hcg-werten kenne ich mich nicht so aus

aber wenn du jetzt in der 5. ssw bist, kann es durchaus normal sein das man außer einer gut aufgebauten schleimhaut noch nichts sieht... das ist nicht weiter ungewöhnlich

gib deinem krümel noch etwas zeit, sich eine schöne fruchthülle zu basteln.

ich drück dir alle daumen die ich hab, bestimmt sieht man in einer woche eine süße kleine fruchtblase

ich wünsche dir alles gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melsan, mach dir bitte noch nicht so viele Sorgen :) Klar sind wir alle besonders am Anfang der Schwangerschaft unsicher und machen uns verstärkt Gedanken um schlimme Eventualitäten.