Zum Inhalt springen

Bauchnabel kommt raus :-(

Dieses Thema bewerten


Natascha1988

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es in normal ist, dass in der Schwangerschaft der Bauchnabel raus kommt. Hab schon mal davon gehört aber gehofft, dass es mir nicht passiert. Mich stört das voll und ich will das nicht aber nunja kann man jetzt nicht mehr ändern. Geht der denn nach der Geburt wieder rein :confused:

Lg Natascha1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natascha,

uii das ist aber früh...also bei mir fängt es so langsam mal an, aber noch nicht so richtig das er raus kommt :confused:, aber ich kann dich beruhigen der geht nach der Geburt wieder ganz schnell rein...! Und sie es gelassen...ist ja nicht so schlimm...besser als ganz viele tiefe Streifen, denn die gehn nicht so einfach wieder weg, wie der Bauchnabel der wieder in seine alte Lage zurückkehrt oder ?!

LG Missy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich hab bis zum Schluss gehofft, dass er drin bleibt :)

Am Ende hatte ich keinen Bauchnabel mehr, also der Bauchnabel ist nicht rausgeploppt sondern bildete mit dem rest des Bauches einen fließenden Übergang :)

Der Bauchnabel geht sofort nach der Geburt wieder zurück (war zumindest bei mir so), also musst du dir da keine Gedanken machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch noch nicht draussen... hab auch noch einen erkennbaren nabel..aber er kommt immer weiter raus..der leberfleck, der mal ursprünglich drin war, ist nun deutlich drüber...

also das ist schon normal. Bei den einen passierts früher, bei den anderen später..und bei wieder anderen gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Maus ist er drin geblieben er hat sich nicht im geringsten verändert.

Aber bei meiner zweiten mit meinem Zwerg war er draußen, es saß am ende der Schwangerschaft aus als wenn ich eine Narbe auf dem Bauch hatte. Aber es war nach der Geburt schnell wieder weg es war dann nur richtig komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig draußen ist er auch nicht aber ich merke den Unterschied von vorher und wenn ich in den Bauchnabel drücke dann ist es weich und ich kann ihn weiter hinein drücken. Versteht ihr das wie ich das meine. Also weiß jetzt schon, dass es rauskommen wird aber wenn er dann eh wieder rein geht ist ja alles OK. Muss wohl dann auch bald mein Piercing raus nehmen. Das finde ich richtig schade aber naja. Kann ich ja alles wieder ändern.

Lg Natascha1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mach Dir keine Gedanken, das ist total normal ;) !!!

Bei mir kam er auch bei beiden SS soweit raus, das es auch bei mir einen fließenden Übergang zum restlichen Bauch ergab...:rolleyes: hatte irgendwie gar keinen Bauchnabel mehr... :o !!

Der geht auf jeden Fall nach der Geburt sehr schnell wieder rein/bildet sich zurück !!!

Viel schlimmer sind die blöden Dehnungsstreifen, die ich fast überall habe (Bauch, Oberschenkel, Brust) :mad:!

Liebe Grüße Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer sind die blöden Dehnungsstreifen, die ich fast überall habe (Bauch, Oberschenkel, Brust) :mad:!

Liebe Grüße Nicole

Also Dehnungsstreifen habe ich bis jetzt Gott sei Dank noch nicht. Ich cremé mich natürlich jeden Abend bzw. ich lasse mich eincremén udn ich habe auch mal gelesen, dass die Leute die vorher viel Sport getrieben haben auch nicht so anfällig dafür sind. Ich weiß, dass es viel mit der Veerbung zu tun hat aber ich kann ja noch hoffen. War auch schon, so wie gestern, ein paar Mal und dies soll ja auch das Bindegewebe stärken. Komme Montag in den 5.Monat! Wann sind die denn bei dir aufgetreten? Später und dann auch über Nacht? Natürlich nur wenn ich fragen darf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dehnungsstreifen habe ich bis jetzt Gott sei Dank noch nicht. Ich cremé mich natürlich jeden Abend bzw. ich lasse mich eincremén udn ich habe auch mal gelesen, dass die Leute die vorher viel Sport getrieben haben auch nicht so anfällig dafür sind. Ich weiß, dass es viel mit der Veerbung zu tun hat aber ich kann ja noch hoffen. War auch schon, so wie gestern, ein paar Mal und dies soll ja auch das Bindegewebe stärken. Komme Montag in den 5.Monat! Wann sind die denn bei dir aufgetreten? Später und dann auch über Nacht? Natürlich nur wenn ich fragen darf :rolleyes:

manchmal treten die auch erst unter der geburt auf :rolleyes: also da kann man sich nicht an anderen erfahrungen messen,das ist total unterscheidlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein Bauchnabel war auch am Ende "weg"!Und ist zum Glück nicht rausgekommen!Er sah nach der Geburt dann aus wie vorher und ich hatte mein Bauchnabelpiercing noch bis zur 32.Woche drin!

Bei einer Freundin von mir ist er schon in der 14.Woche rausgekommen und die hatte im 7.Monat dann einen Nabelbruch,das war aber nicht schlimm,allerdings war der Bauchnabel dann 3mal so groß wie normal draussen!Das sah echt witzig aus unterm T-Shirt!Aber das kommt in ganz wenigen Fällen mal vor!Und jetzt sieht er aus wie vorher!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.