Jump to content

Periode oder Wochenfluss?

Rate this topic


Unwirklich
 Share

Recommended Posts

Hi!

Sagt mal, wie hat bei euch die Periode nach der SS angefangen? Ganz normal wie vor der SS, also habt ihr einfach geblutet, oder war noch Schleim dabei wie beim Wochenfluss?

Ich hatte jetzt einige Tage keinen Wochenfluss mehr. Gestern hatte ich aufeinmal wieder diesen Schleim mit einer leichten Butspur im Toipapier, danach war aber nix mehr, außer dass ich ausgelaufen bin, hab aber nix sehen können.

Heute habe ich noch mehr Blut dabei, aber auch wieder dieser Schleim wie beim Wochenfluss. Teilweise habe ich soetwa wie Mittelschmerzen, ich dachte jetzt eigentlich, dass sei der Eisprung.

Die geburt ist 8 Wochen her, das kann doch nicht immer noch Wochenfluss sein? Laut FA (da war ich letzte Woche Montag) ist die Gebärmutter gut zurückgeganegn und sauber.

Wie meine Periode kommt mir das allerdings auch nicht vor.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hm also ich denke wenn deine richtige Periode kommt, wirst du es merken :D

Zumindest bei mir konnte man das garnicht verwechseln :rolleyes:

Vielleicht sind das die Vorboten der Periode :D

Kann ja gut sein, da du ja auch nicht mehr stillst, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den Wochenfluss auch lange und zum Ende hin immer ein paar Tage dazwischen, wo nix war und dann kam doch noch mal was. Dann war ein paar Monate gar nix und als ich langsam abgestillt habe, kam dann auch die Periode langsam wieder. Aber nicht gleich so heftig wie vorher sondern anfangs leichter (kann aber auch am Stillen gelegen haben)

Link to comment
Share on other sites

Die Periode war bei mir wesentlich stärker (hier steht auch irgendwo, dass die Periode nach der Geburt etwas stärker ist/war als vor der SS). Und Schleim war auch dabei (wenig) und Stückchen (*g* viel).

So genug Details.

Auf jeden Fall kann man sich drauf einstellen, dass sie stärker ist und länger dauert.

Aber vielleicht war es ja der Eisprung? Das würd ja auch passen mit dem Schmerz.

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Also meine Mens kam genau eine Woche nach meinem Wochenfluss und ich stille voll also nix mit Pause. Sie kommt trotzdem. :rolleyes:

Meine Mens ist seit der Entbindung viel viel stärker und auch hat das mit den Schmerzen während der Mens nicht nachgelassen. Ich hoffe, dass das mal nachlässt.

Link to comment
Share on other sites

Nach dem ersten Kind hatte ich 7 Monate Ruhe vor der Mens, das war angenehm :D Sie war allerdings auch viel, viel stärker :eek: Mensschmerzen hatte ich aber nicht mehr, so wie vor der SS.

Mann, ich hoffe, dass ich wieder so lange Ruhe habe. Jetzt ist der Wochenfluss fast weg, das hat mir schon wieder gereicht. Aber nur schwanger werden/stillen, damit man die Mens los ist, geht ja auch nicht :P

Link to comment
Share on other sites

Sie war allerdings auch viel, viel stärker :eek: Mensschmerzen hatte ich aber nicht mehr, so wie vor der SS.

das mit den Schmerzen war bei meiner Mom auch so, ich hoffe auch sehr drauf, sonst war ich am Starttag immer nicht brauchbar und musste im Bett liegen (kein Gefühl mehr in den Beinen und totale Schwindelanfälle)

aber das mit dem stärker - ach neeee, will nich, hatte es bisher immer nur so 3-4 Tage, das war so angenehm

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Wie ist denn eurer Wochenfluss so verlaufen. Bei mir ist er jetzt fast 4 Wochen nach der Geburt schon viel schwächer geworden, auch mal fast nen ganzen Tag nichts, aber dann halt immer doch mal wieder ein Schluck und der teilweise auch deutlich rot und nicht gelblich-braun. Ist das normal? Ich meine mich zu erinnern, dass ich was anderes gelesen hatte... :rolleyes:

Hab langsam keinen Bock mehr auf den ****. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Du, Lelee wird übermorgen 9 Wochen alt und ich habe immer noch meinen Wochenfluss und teilweise auch ziemlich blutig. Find das nicht sehr spaßig. Zumal ich einfach Agst hab, dass doch nicht alles ok ist, wie meine Fä meinte. Zumal ich in den letzten Tagen immer wieder einen punktierten Schmerz hatte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.