Jump to content

*um die Ecke blinzel*

Rate this topic


Keks2506
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind auch neu hier!! Wir sind ein 4 Köpfiges Team, bestehend aus der werdenden Mama Kristina, dem werdenden Papa Günter, dem Labrador "Mando" und dem kleinen Prummelchen, welches vermutlich grad mit dem hin und her teilen in Mamas Bauch fertig geworden ist. ;-)

So, ich hoffe das genügt vorerst als kleine Vorstellung. Bin zu neugierig und schaue nun mal was ich hier so für spannende Themen finden werde!!! Bei Fragen zu unseren Personen einfach nachhaken!!:type:

Viele liebe Grüße

Kristina + Anhang

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By cherryblossom
      ich bin neu hier und freue mich auf austausch! bin mami von zwei Jungs: 4j und 11mon
       
    • By Unser_Wunschbaby_2017
      ich heiße Antje bin 23 Jahre alt Verheiratet seit 08/2014 bin Mutter eines Sternenkind namens Janina *02.10.2014 ET wäre der 08.01.2015 gewesen ich hatte eine Plazenta Previa ( ablösung der Gebärmutter) Unsere Kleine Maus wurde in der 27.SSW geboren wog nur 740gramm und 31cm groß sie durfte nur 2 Stunden auf dieser unserer Welt bleiben wir werden Sie nie Vergessen Sie hat uns aber einen großes geschenk gemacht wir haben am 15.12.2016 unseren Sohn John-Luca gesund bekommen am ET er hat 3150 gramm und 51 cm groß und nun sind wir wieder schwanger in der 27.SSW bei 27+0 der ET ist der 10.02.2018
       
    • By nstar
      Hallo allerseits!
      Ich sehe auf den sozialen Netzwerken vermehrt immer wieder Mütter, die während der Schwangerschaft exzessiv Sport betreiben. Das sieht man ihnen natürlich auch an, weil sie auch während der Schwangerschaft keinen Gramm Fett zu sich nehmen und auch mit Babybauch total stählernd aussehen.
      In meiner Mädelsrunde lästern die meisten über solche Mamis, vielleicht besonders aus Eifersucht aufgrund der Disziplin. Ich selbst finde es eigentlich doch sehr bewundernswert, aber frage mich doch, ob das denn gesund fürs Kind ist.
      Was denkt ihr darüber? Beschäftigt euch sowas denn überhaupt? :-P Ich muss gestehen, seitdem wir versuchen ein Kind zu bekommen, beschäftige ich mich schon auch damit. 
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.