Zum Inhalt springen

-> Lucas, Tanten sind Sternchen22 & SunshineCologne

Dieses Thema bewerten


84ziger.bine

Empfohlene Beiträge

Hallo Kerstin, Hallo Melly....

Ich freue mich sehr, dass gerade ihr meine Forum-Patentanten seit.

Nun, erstmal zu mir...

Ich bin der Lucas und am 29. Mai 2006 (41+2) um 1:18Uhr in Wiesbaden geboren.

Ich war ein grosser Kerl mit 56cm, 4210g und nem KU von 38cm.

Ich wollte nicht aus Mama´s Bauch aber die Ärzte meinten ich muss raus weil die Plazenta von Mama anfing sich zu verkalken.

Also, musste ich Samstags mit Mama ins Krankenhaus und dort haben wir viel am CTG gelegen und die Einleitung zu überwachen. Aber ich hatte einfach keine Lust auf das Einleitungs-Gel zu reagieren und so wurde dann am nächsten Tag ein Wehentropf an Mama angeschlossen. Doch dieser interessierte mich auch nicht so recht und sie haben Mama in die Wanne gesteckt.

Jetzt dachte ich mir, dass ich keine Lust mehr habe auf dieses ständige Gedrücke und beschloss mich nach unten zu schieben!

Als die Hebi dann mein Zuhause kaput stach wollte ich nur noch raus.

Da die Mama so Schmerzen hatte, wurde ihr so ein Ding in den Rücken gepickst, man nennt es glaube ich PDA.

Ab diesem Zeitpunkt waren es noch 3,5Std.....

dann war ich auf der Welt und bei Mama im Arm... Papa hat mich auch die ganze zeit angestarrt....

Seit diesem Tag halte ich beide ordentlich auf Trab und bin der Star der Familie....

Ich werde euch im laufe der Zeit noch mehr über mich berichten... und darauf freue ich mich schon sehr...

Gruss Von eurem Forum-Patenkind

Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lucas,

ich freue mich, deine Patentante zu sein.

So erfahre ich auch schön immer was von dir und was du mit deiner MAMA und deinem PAPA anstellst :lol:

Aber halt sie nicht allzu sehr auf Trab, sonst vergisst du noch, dich hier bei uns zu melden.

Ich freue mich, deine Entwicklung mitzubekommen und vielleicht kommt ja real auch noch was dazu *zwinker*

Muss ich mal kurz deine Mama ausquetschen, oder weisst du schon deine reale Adresse.

So lieber Lucas, ich wünsche dir und deinen Eltern eine recht angenehmen Tag.

LG deine "TANTE" Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine zwei lieben,

ich habe mir gerade überlegt euch mal zu zeigen wie ich an meinem 3 Tag auf dieser Erde aussah...

unbenanntjg0.png

Shot at 2007-07-19

femy7.jpg

Shot at 2007-07-19

An diesem Tag wurden meine Mama und ich auch aus dem Krankenhaus entlassen... wir waren sehr froh, dass wir nun zuhause kuscheln und uns kennenlernen durften.

Ich muss sagen, Mama war immer lieb zu mir und hat alles für mich getan damit es mir gut geht.

Es kamen viele unbekannte Leute die mich sehen wollten und meist habe ich mich auch von meiner besten Seite gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir uns dann schon kannten und ich etwas älter war, bin ich mit Mama und Papa unterwegs auf dem Rhein gewesen, sie nannten das Urlaub. Mein Papa hat nähmlich einen Bootsführerschein und Opa hat ein kleines Boot, es heisst "Tante L".

bild0034iu5.jpg

Shot with DC-8600 at 2007-07-19

pict0144zi6.jpg

Shot with 6MP-9J5 at 2007-07-19

pict0167zj2.jpg

Shot with 6MP-9J5 at 2007-07-19

Wir waren ganze 5 Tage auf dem Wasser und es hat sehr Spass gemacht, auch wenn ich fast nur geschlafen habe weil das schunkeln des Bootes so beruhigent auf mich wirkte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucas!

Also ich muß sagen das du als kleiner sowie als großer junge ein total süßer bist. Aber auch diese Bilder erinnern einem wie schnell die zeit vergeht und du gewachsen bist. Ich hoffe für deine Mama das du später nicht mit so vielen Mädels nach Hause kommst :-)

Ich freue mich immer mehr über dich zu erfahren.

Alles Liebe und eine gute Nacht Lucas.

Deine "Tante"

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.