Zum Inhalt springen

Und wieder...


Gast sandra82

Empfohlene Beiträge

Liebe Sandra!

Ich möchte Dich auch erstmal ganz doll umarmen auch wenn wir uns nicht kennen. Aber doch irgendwie schon...

Ich habe genau das selbe durchgemacht wie du.Ich habe auch 2 Babys verloren und wäre daran fast kaputt gegangen.

Das schwerste war für mich danach, dass ich überall Schwanger mit dicken Bäuchen oder kleine Babys gesehen habe. an hat sonst nie so richtig darauf geachtet. Ich mußte teilweise sogar die Straßenseite wechseln, weil mir die Tränen kamen und ich nicht verstehen konnte warum "gerade mir" das passiert ist. Leider gibt es dafür keine Erklärung.

Ich hoffe Du hast einen Partner der dich auffangen kann wenn es Dir schlecht geht. Den ich hatte das Glück. Die Zeit war aber auch sehr hart für unsere Beziehung. Weil ich ihm am Anfang nicht damit nerven wollte und bin aber gar nicht damit klar gekommen. Aber als wir dann darüber geredet haben konnte ich es besser verkraften. Ich hatte zusätzlich leider das Problem, das meine eigene Mutter zu mir gesagt hat, "Soetwas kommt bei uns in der Familie nicht vor..."das hat mir sehr weh getan. Ich hoffe du hast da mehr Glück.

Aber ich möchte Dir auch Hoffnung machen. Wie du sehen kannst bin ich wieder Schwanger und hoffe dieses Mal meinen Engel in 9 Wochen im Arm halten zu können.

Aber dieses Mal haben wir uns nicht ausgesucht schwanger zu werden. Ich hätte noch gar nicht gedurft....

Aber mein Kleiner hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und dafür bin ich dankbar.

Ich wünsche Dir auch so viel Glück wie ich es haben durfte...!!!!

Und man sagt ja "Alle Guten Dinge sind Drei!!"

Alles Liebe

Katja

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

mein kleiner mond,

in der erinnerung an celia wirst du ein bisschen unterschlagen, das tut mir leid. heute ist eigentlich dein tag, schließlich bist du nun schon sieben monate nicht mehr bei mir, und eigentlich wäre nun irgendwann dein entbindungstermin. ich habe mal ausgerechnet, dass es der 28.02 gewesen wäre. tja, es ist alles so ganz anders gekommen. seid ihr zusammen, du und deine schwester? ich hoffe es so sehr. wenigstens das.

ich liebe dich, mein kleines baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kleiner mond,

in der erinnerung an celia wirst du ein bisschen unterschlagen, das tut mir leid. heute ist eigentlich dein tag, schließlich bist du nun schon sieben monate nicht mehr bei mir, und eigentlich wäre nun irgendwann dein entbindungstermin. ich habe mal ausgerechnet, dass es der 28.02 gewesen wäre. tja, es ist alles so ganz anders gekommen. seid ihr zusammen, du und deine schwester? ich hoffe es so sehr. wenigstens das.

ich liebe dich, mein kleines baby.

Hallo Sandra82,

wir kennen uns auch noch nicht aber ich denke ob man ein Kind verliert oder zwei das Gefühl bleibt leider immer dasselbe es ist einfach nur sch... und unverständlich. Man weiß einfach nicht warum und verstehen kann man es sowieso nicht. Aber ich denke das deine beiden Kinder zusammen sein werden so wie Geschwister immer zusammen sind. Sie haben bestimmt ganz viel Freude und Spass zusammen und wer weiß vielleicht ist mein Kleiner ja auch bei ihnen und sie spielen ab und zu miteinander.

Fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt von mir.

Liebe Grüße Carmen

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

es tut mir richtig leid für dich und auch wenn wir uns nicht kennen drück ich dich mal ganz doll.Habe meine Tochter am 05.02 verloren und weiß wie du dich fühlen mußt. Ich hatte letztes Jahr Anfang Mai das selbe Problem

und hatte eine Fehlgeburt in der ca 9.Woche und das schlimmste war das mir meine Frauenärztin den Vorwurf gemacht hat ich sei selber schuld.

Als ich im Augut wieder schanger wurde und über die 9Wochen hinaus war dachte ich es sei super jetzt kann nicht mehr viel passieren. :mad:Tja und da hab ich mich so sehr geirrt,ende Janur wurde zu wenig Fruchtwasser festgestellt.

Nach vielen Untersuchungen stand fest unsere Tochter wird nie eine Chance haben da ihre Nieren nicht arbeiten.

gib einfach nicht auf,es klingt blöd aber alle guten dinge sind drei.

Lass sich dein Körper erst mal erholen, lass dir Zeit zu trauern und zu verarbeiten und beim nächsten mal klappt es ganz ganz bestimmt.

Ich würd auch gern gleich wieder schwanger sein wollen,mein Mann möchte das sich mein Körper erst mal erholt, und ich genug Zeit hab um unsere Tochter zu trauern.Aber wir werden auch noch mal Nachwuchs bekommen. Und dann reden wir beide noch mal über unsere Kleinen,was sie so anstellen und so;) .... denn beim nächsten mal klappt es :D

gglg Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.