Zum Inhalt springen

Karottensaft in die MuMi geben?

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben,

mal wieder kommt eine Frage von mir... :o

Wie ihr wisst pumpe ich ja meine MuMi ab. Vor kurzem war eine Freundin bei mir die sagte ich könne doch ruhig mal Karottensaft in die MuMi geben?!?:confused:

Was sagt ihr dazu?!?

Sie sagte auch, dass ich ihr richtigen Pfefferminztee geben kann, weil ich ihr sagte Jasmin trinkt nicht so gern den Fencheltee... Mache ich aber nicht, weil ich denk, dass es den Tee für Babys nicht umsonst gibt! Oder hat sie recht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich würde in die Mumi keinen Karottensaft dazugeben, es ist doch alles in der Mumi drin was deine Kleine braucht ;)

Erst die Tage gabs hier ein ähnliches Thema nur ging es da um die Flaschenmilch http://www.menschenskinder-online.de/discus2/showthread.php?t=16932

Zum Pfefferminztee kann ich dir nichts dazu sagen, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey in die Mumi würd ich auch NICHTS egal von was dazu geben denn sie ist so perfekt auf dein baby abgestimmt da muss nichts zusätzlich rein!! (meine meinung)

zu dem tee hmmpf... der ist doch relativ scharf oder? ich weiss nicht aber ich glaub da wär ich vorsichtig probiers doch mal lieber mit kamille früchtetee würd ich mich eher traun als pfefferminz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfefferminzöl ist doch nicht gut für ganz kleine Babys, weil es dir Atemmuskulatur lähmen kann. Ich weiß nicht. Ich krieg schon Panik, wenn jemand ein starkes Pfefferminzbonbon lutscht und der Maus zu nahe kommt :o

Ja, ist schon seltsam, dass es keinen Pfefferminztee für Babys gibt. Das hat bestimmt einen Grund.

Tee braucht die Kleine doch nicht wirklich. Ich würde bei Durst einfach mehr Milch geben, oder nur Wasser.

Und zum Karottensaft ist in dem anderen Thema alles gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.