Jump to content

Hi, bin neu

Rate this topic


Dominik16
 Share

Recommended Posts

Hi Jeany

habe angst papa zu werden

ich bin mit den Nerven fertig.

Meine freundin wird 14,bin mit ihr 8 Monate zusammen und haben schon miteinander gschlafen. Sie hatte noch nie die Regel. Wir haben bis jetzt immer mit nur mit Verhütung miteinander. doch vor ca. 3 wochen haben wir petting gemacht und es ist ein "lusttropfen" auf meinen finger gewesen und danach hab ich sie mit dem finger....

jetzt haben wir angst dass sie schwanger ist. Den test machen wir morgen in der früh

könnte sie überhaupt schwanger sein? Könntest du mir helfen?

LG Dominik

Link to comment
Share on other sites

Naja theoretisch könnte das schön sein. Sie hatte noch nie ihre Tage? Mh schlecht, weil das erste Anzeichen is im normalfall, dass sie Periode ausbleibt.

Aber selbst Petting macht man normalerweise mit Verhütung, weil wie du sicherlich weißt und auch selbst festgestellt hast, kann sowas schneller passieren, als man gucken kann, und schwupp hat sich etwas Sperma auf den Weg gemacht.

Jetzt testet erstmal, und in deinem Fall, hoffentlich nicht positiv, und dann denkt daran, auch in solchen Situationen ausreichend zu verhüten.

Falls sie wirklich schwanger sein sollte, gibt es gerade für junge Eltern viele Hilfen um eine Entscheidung zu treffen und auch später, wenn man sich für das Kind entschieden hat.

Bis dahin wünsch ich dir alles Gute und gib Bescheid, was aus eurem Test geworden ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

dann hoffe ich auch für euch das der Test Morgen Nicht Positv ist!

sag uns mal Pescheid dann wenn deine Freundin den Test Gemacht hat!

Link to comment
Share on other sites

Also als ich sowas bekommen habe, habe ich schnell darauf auch meine erste Periode bekommen. Glaub 3-4 Monate später. Vielleicht dauert es bei deiner Freundin ein wenig länger, aber wenn sie es schon ein Jahr hat müsste die auch bald mal kommen, schließlich ist sie ja auch schon 14 ;) Und dann könnt ihr beiden euch zusätzlich noch die Pille als Verhütungsmittel benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Brauchst dich nciht zu bedanken wir helfen doch gern !!

so muß jetzt erst mal mich um Meine Tochter Kümmer die Velangt nach ihre Mama

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Jetzt bin ich aber gespannt *fg* Dominik wehe du meldest dich nicht, sobald ihr einen SST gemacht habt!

Mach, dass du hier ins Forum kommst, will aufm neusten Stand sein :P

ich auch Gespannt bin!!!:D

Link to comment
Share on other sites

Naja euer Missgeschick ist drei Wochen her...sollte sie also fruchtbar geweßen sein, müsste sie schon ihren NMT gehabt haben (kann sie ja aber nicht, da sie ihre Periode noch nicht hatte) und somit bieten die 99% Sicherheit.

Wollte dir das auch nicht ausreden, zum Frauenarzt zu gehen, aber ich denke, der Test zeigt die Wahrheit an ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn es schon länger her ist, warum macht ihr dann keinen Test?

Wie gesagt, ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist, aber manche Frauen haben auch während der Schwangerschaft die Mens.

Holt Euch einen Test aus der Apotheke oder nem Drogeriemarkt, wenn der negativ ist, habt Ihr Ruhe.

Wie lange ist das Mißgeschick her?

LG Boerni:cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.