Zum Inhalt springen

Emil, Tanten: Lorelai und lilli1986

Dieses Thema bewerten


lilia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Emil und wurde am 26.06.2007 um 13.49 Uhr geboren.

Meine Forumspaten heißen Lorelai und Lilli1986! Ich habe auch eine Forums-Cousine, die Leni (ein ganz süßes Mädchen ;)) Mein Forums-Cousin heißt Leon, er wohnt in Spanien!

Das bin ich direkt nach meiner Geburt....

img5853bz6.jpg

und hier bei meinem ersten Fotoshooting (da war ich einen Tag alt)

dsc0212zp6.jpg

Später dann mehr von mir......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Mann!!!!

Ich hab deiner Mama schon sooo oft gesagt wie zauberhaft süß du bist, nun kann ichs endlich persönlich machen!

Du weißt ja garnicht, wie sehr ich mich gefreut habe als deine Mama mir ganz früh morgens eine SMS geschrieben hat, dass du nun endlich auf der Welt bist!

Ich bin sehr stolz deine Patentante sein zu dürfen und hoffe, dass wir uns irgendwann auch mal persönlich kennenlernen ;)

Vielleicht können wir ja mal zusammen Urlaub bei Tante Lilli und Leon machen, das wäre doch ne super Idee *g*

Ganz liebe Grüße aus Hessen, und bleib so ein liebes Kind wie du jetzt bist!

Lorelai & Lenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Schatz!

Na was gibt es Neues von dir?

Deine Mama sieht man garnicht mehr im Skype, kann es sein dass du sie ganz schön in Beschlag nimmst? :)

Schau mal, hab extra für dich meine Signatur geändert ;)

Deine Cousine Leni lässt dich auch schön grüßen! Sie fragt wie es dir zuhause gefällt, und ob du zufrieden mit Mama und Papa bist!

Liebe Grüße!

Dein Tantchen Lori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupi,

ich bin heute 1 Monat alt noch 215 Monate und ich bin 18..........

Zum meinem Ehrentag lad ich Leni und Leon ein, es gibt Muttermilch ohne Ende.

Um zu zeigen wie groß ich schon bin, stellt meine Mama Bilder von mir ein, die sind zwar schon ein paar Tage alt, aber egal....

Küsschen an meine Patentanten und Cousin und Cousine..... Ich hab euch alle lieb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Emil!

Naja was heißt klein, du bist ja schon mächtig gewachsen :eek:

Ich weiß, den Spruch hörst du jetzt sicher öfter, aber es ist wirklich so!

(Leni: Und glaub mir, das ist noch einer der angenehmen Sprüche! Sie werden sich von nun an auch ständig in deiner Gegenwart über deine Verdauung unterhalten :rolleyes:)

Habe von Leni gehört, dass du deine Mama mittlerweile doch ein bisschen mehr ärgerst als am Anfang! Du musst dir wirklich nicht alles bei deiner "großen" Cousine abgucken!

(Leni: Doooch, musst du! Wir Hosenschxxxxer müssen zusammenhalten!)

Die Bilder sind wirklich sehr schön, du siehst sehr zufrieden aus!

Bei Papa auf dem Arm schlafen ist doch am schönsten, oder?

(Leni: Oh man, wirst du auch jeden Tag 20 mal fotografiert, nur weil du mal ein Kuschenltier in der Hand hälst oder mal nett guckst?! Die spinnen echt die Erwachsenen....)

So, wir verabschieden uns nun!

Wir gehen nämlich gleich schwimmen, und entspannen ein bisschen in der Sonne!

(Leni: Auja, schwimmen!!! Meine Haut ist noch ganz blass, ein wenig Sommerbräune wird meinem Teint sicherlich gut tun *hehe*)

Ganz liebe Grüße, viele dicke Knutscher und einen schönen ersten Monatstag wünschen dir

Leni, Lori und Phil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.