Jump to content

Emil, Tanten: Lorelai und lilli1986

Rate this topic


lilia
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich heiße Emil und wurde am 26.06.2007 um 13.49 Uhr geboren.

Meine Forumspaten heißen Lorelai und Lilli1986! Ich habe auch eine Forums-Cousine, die Leni (ein ganz süßes Mädchen ;)) Mein Forums-Cousin heißt Leon, er wohnt in Spanien!

Das bin ich direkt nach meiner Geburt....

img5853bz6.jpg

und hier bei meinem ersten Fotoshooting (da war ich einen Tag alt)

dsc0212zp6.jpg

Später dann mehr von mir......

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo kleiner Mann!!!!

Ich hab deiner Mama schon sooo oft gesagt wie zauberhaft süß du bist, nun kann ichs endlich persönlich machen!

Du weißt ja garnicht, wie sehr ich mich gefreut habe als deine Mama mir ganz früh morgens eine SMS geschrieben hat, dass du nun endlich auf der Welt bist!

Ich bin sehr stolz deine Patentante sein zu dürfen und hoffe, dass wir uns irgendwann auch mal persönlich kennenlernen ;)

Vielleicht können wir ja mal zusammen Urlaub bei Tante Lilli und Leon machen, das wäre doch ne super Idee *g*

Ganz liebe Grüße aus Hessen, und bleib so ein liebes Kind wie du jetzt bist!

Lorelai & Lenchen

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo kleiner Schatz!

Na was gibt es Neues von dir?

Deine Mama sieht man garnicht mehr im Skype, kann es sein dass du sie ganz schön in Beschlag nimmst? :)

Schau mal, hab extra für dich meine Signatur geändert ;)

Deine Cousine Leni lässt dich auch schön grüßen! Sie fragt wie es dir zuhause gefällt, und ob du zufrieden mit Mama und Papa bist!

Liebe Grüße!

Dein Tantchen Lori

Link to comment
Share on other sites

Jupi,

ich bin heute 1 Monat alt noch 215 Monate und ich bin 18..........

Zum meinem Ehrentag lad ich Leni und Leon ein, es gibt Muttermilch ohne Ende.

Um zu zeigen wie groß ich schon bin, stellt meine Mama Bilder von mir ein, die sind zwar schon ein paar Tage alt, aber egal....

Küsschen an meine Patentanten und Cousin und Cousine..... Ich hab euch alle lieb....

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo kleiner Emil!

Naja was heißt klein, du bist ja schon mächtig gewachsen :eek:

Ich weiß, den Spruch hörst du jetzt sicher öfter, aber es ist wirklich so!

(Leni: Und glaub mir, das ist noch einer der angenehmen Sprüche! Sie werden sich von nun an auch ständig in deiner Gegenwart über deine Verdauung unterhalten :rolleyes:)

Habe von Leni gehört, dass du deine Mama mittlerweile doch ein bisschen mehr ärgerst als am Anfang! Du musst dir wirklich nicht alles bei deiner "großen" Cousine abgucken!

(Leni: Doooch, musst du! Wir Hosenschxxxxer müssen zusammenhalten!)

Die Bilder sind wirklich sehr schön, du siehst sehr zufrieden aus!

Bei Papa auf dem Arm schlafen ist doch am schönsten, oder?

(Leni: Oh man, wirst du auch jeden Tag 20 mal fotografiert, nur weil du mal ein Kuschenltier in der Hand hälst oder mal nett guckst?! Die spinnen echt die Erwachsenen....)

So, wir verabschieden uns nun!

Wir gehen nämlich gleich schwimmen, und entspannen ein bisschen in der Sonne!

(Leni: Auja, schwimmen!!! Meine Haut ist noch ganz blass, ein wenig Sommerbräune wird meinem Teint sicherlich gut tun *hehe*)

Ganz liebe Grüße, viele dicke Knutscher und einen schönen ersten Monatstag wünschen dir

Leni, Lori und Phil :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.