Zum Inhalt springen

Schwanger trotz nicht so richtigem GV?

Dieses Thema bewerten


Dannylein

Empfohlene Beiträge

Hallo! Mir liegt da eine ganz wichtige Frage auf der Zunge. Und zwar kann man SS werden, wenn man nicht verhütet und dann aber nur so weit GV hat, dass der Mann nicht (kommt :rolleyes:)?....

Denn ich hatte wohl an dem Tag auch meinen Eisprung und jetzt bin ich schon 4 Tage überfällig, was bei mir nicht normal ist. Muss aber auch noch dazu sagen, dass ich den Monat davor die Pille abgesetzt habe, da ich von ihr starke Unterleibschmerzen bekommen habe.

Und zu guter letzt hab ich auch noch seit einiger Zeit dieses besagte ziehen am Bauch, mal links mal rechts. Und heute war mir auch noch n bissl übel auf der Arbeit.

Ich mach mir da ja schon ein paar Gedanken, aber ich kann kaum glauben, dass das bisschen :smileysex: schon zu einer SS geführt hat :confused:.

Meine letzte Periode fing am 15.06.07 an und ging bis zum 20.06 also gaaanz normal bei mir und nu?

Ich würde mich sehr über gaaanz viele Meinungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wundert mich immer wieder, dass es heute anscheinend immer noch Personen gibt, die nicht richtig aufgeklärt sind. Das ist garnicht persönlich gemeint, es fällt mir nur gerade mal wieder auf und es wundert mich. Weil es für mich eigentlich selbstverständlich ist, dass manüber soetwas bescheid weiß.

Ja, du kannst schwanger werden. Hast du schonmal etwas vom Lust- oder Glückstropfen gehört? Der Mann sondert schon bei reiner Erregung etwas Sperma ab, das man meist kaum wahrnimmt. Und so ein kleiner Tropfen enthält schon eine ganze Menge Spermien.

Du solltest also einen Test machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P naja ich wusste es schon :o...nur ich kann mir vorstellen, dass es halt nun mal auch andere Paare gibt die lange probieren und dann soll es gleich bei halben sachen so schnell funktionieren???:rolleyes: .

Reicht da dieser kleine Tropfen schon aus...naja wenns denn so ist und es bei mir wirklich geklappt hat, dann freu ich mich auf jeden Fall auf den Knirps und ich weiss, dass mein Freund sich auch freuen wird, auch wenns n bissl früher passiert ist als geplant :D.

Ich weiss ja, dass es vielleicht etwas doof von uns war, jedoch sind wir beide überhauptnicht von einem kleinem Schatz abgeneigt

Und ich muss dann wohl oder übel meine Abschlussprüfung für diesen Winter vorziehen. Morgen mach ich den Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Lusttropfen wäre es schon möglich dass du schwanger bist.

Aber wie kannst du von regelmäßig sprechen? Du hast doch erst die Pille abgesetzt, da ist es doch normal dass die Blutung nicht "normal" kommt`? :confused:

Mein erster Zyklus zb ohne Pille waren 55 Tage.

Und das Ziehen kommtvielleicht daher dass deine Tage bald kommen,könnte ich mir denken.

Am besten du machst einen Test. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht richtiger GV??:D beginnt GV nicht mit dem eindringen?! naja,schließe mich da unwirklich an. Es ist gibt tatsächlich noch leute die nicht davon ausgehen vom "lusttropfen" schwanger werden zu können:rolleyes: aber ja man kann. bin schon gespannt auf deinen test. Wobei es natürlich auch mit dem absetzen der pille zusammenhängen kann! Aber wenn ihr ja so oder so nicht abgeneigt seid,dann ist das ja alles kein problem,was?!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallöchen.

Ich muss sagen den Titel selbst finde ich etwas belustigend... :D

Wie die anderen schon sagten, kann durch die sogenannten Lusttropfen auch eine Schwangerschaft entstehen. Wie du sagst, dass es bei anderen ewig nicht klappt und dann bei "halben Sachen" doch so ist- nunja, wenn man sich bei allem immer so sicher sein könnte, dass es bei bestimmten Sachen nicht klappt bräuchte man keine Verhütung ;)

Das deine Mens jetzt später kommt und du Ziehen im Bauch spürst kann daran liegen, dass du die Pille abgesetzt hast aber es kann auch genauso gut möglich sein, dass du schwanger bist! Mach also schnellstmöglich einen Schwangerschaftstest!

Was ich aber nicht verstehe ist, warum hast du ungeschützt sexuellen Kontakt hast, wenn du weißt das du vor einer Schwangerschaft zwecks Pille absetzen nicht geschützt bist?:confused:

Wünschst du dir ein Kind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu :D nu kenn ich auch eine!

4 Tage drüber? Na um sicher zu gehen wäre es nu auch Zeit für einen Test. Aber wie schon geschrieben, wenn der Zyklus nu etwas länger ist, wäre das auch nicht ungewöhnlich.

Und die "Anzeichen" passen auch auf das Absetzen der Pille.

Was wäre denn wünschenswert?

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o wow:D samy war ein Lusttropfen????:eek::D

weiß zwar auch, dass man davon schwanger werden kann, aber hab nie jemanden gekannt, der dadruch schwanger geworden ist.

Meine Religionslehrerin ist ein Kind der unbefleckten Empfängnis. Ihre Mutter war noch Jungfrau, als sie zur Welt kam :D

Die Eltern haben "nur" Petting gemacht, und irgendwie ist sie dabei entstaden *g*

Würde mich auch mal interessieren, was bei dem Test rausgekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute morgen noch extra einen Frühtest gemacht...:( leider nicht Schwanger. Naja soll wohl noch nicht sein. Ich wünsche mir so sehr ein Baby, aber naja ich und mein Freund versuchen vernünftig zu sein.

Ich such mir erstmal eine Arbeit nach der Ausbildung und arbeite für ne weile damit unser Knirps auch was geboten bekommt :P. Aber vielleicht kennt ihr auch das Gefühl, dass man es nicht mehr erwarten kann...ist schon schwer.

Besonders wenn ich mit meiner kleinen Schwester (Nachzügler :D) die jetzt 7 wird spiele, wünsch ich mir so sehr ein eigenes Kind. Naja immerhin weiss ich ja dank der Kleinen was auf mich zukommen würde :).

Achso ich glaub das dauert wirklich so lange mit meinen Tagen weil ich die Pille letzten Monat mitten in der Packung abgesetzt hab...hmmm. Naja wenn die net bald kommen geh ich mal zum FA.

PS: Ich hätte vielleicht meine Frage anders formulieren sollen, scheinbar kam es so rüber als hätte ich gedacht ich wüsste nicht, dass man von sowas ss werden kann. Naja sorry und danke für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Hab heute morgen noch extra einen Frühtest gemacht...leider nicht Schwanger. Naja soll wohl noch nicht sein. Ich wünsche mir so sehr ein Baby, aber naja ich und mein Freund versuchen vernünftig zu sein.

Ich such mir erstmal eine Arbeit nach der Ausbildung und arbeite für ne weile damit unser Knirps auch was geboten bekommt . Aber vielleicht kennt ihr auch das Gefühl, dass man es nicht mehr erwarten kann...ist schon schwer.

Besonders wenn ich mit meiner kleinen Schwester (Nachzügler ) die jetzt 7 wird spiele, wünsch ich mir so sehr ein eigenes Kind. Naja immerhin weiss ich ja dank der Kleinen was auf mich zukommen würde .

Achso ich glaub das dauert wirklich so lange mit meinen Tagen weil ich die Pille letzten Monat mitten in der Packung abgesetzt hab...hmmm. Naja wenn die net bald kommen geh ich mal zum FA.

PS: Ich hätte vielleicht meine Frage anders formulieren sollen, scheinbar kam es so rüber als hätte ich gedacht ich wüsste nicht, dass man von sowas ss werden kann. Naja sorry und danke für die schnellen Antworten.

Hallo nochmal

Wir können alle verstehen, dass ein Kinderwunsch sehr stark sein kann und ich finde es wirklich toll, dass du so vernüftig denkst und wartest bis du deine Lehrzeit beendet hast und arbeitest!:xyxthumbs:

Ich hoffe, dass deine mens bald einsetzt und du wieder beruhigt sein kannst.

Später kannst du dich dann ja bei den Hühnchen im KiWu- Forum anmelden, wenn ihr ein Baby plant!:D

Alles Gute

LG, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

Wir können alle verstehen, dass ein Kinderwunsch sehr stark sein kann und ich finde es wirklich toll, dass du so vernüftig denkst und wartest bis du deine Lehrzeit beendet hast und arbeitest!:xyxthumbs:

Ich hoffe, dass deine mens bald einsetzt und du wieder beruhigt sein kannst.

Später kannst du dich dann ja bei den Hühnchen im KiWu- Forum anmelden, wenn ihr ein Baby plant!:D

Alles Gute

LG, Kerstin

Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange bis wir endlich loslegen können ;). Dann werde ich mich, wenn es so weit ist auch zu den Hühnchen gesellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit den Hibbelhühnchen in Warteschleife?????

Da würdest Du auf gleichgesinnte treffen,

die zum Teil auch noch auf unbestimmte Zeit hibbeln müssen.... ;)

Schau mal im Kinderwunschforum, Verrückte Hibbelhühnchen,

und dann bei den Warteschleifenhühnchen... :D

hier:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=4101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Wie wäre es denn mit den Hibbelhühnchen in Warteschleife?????

Da würdest Du auf gleichgesinnte treffen,

die zum Teil auch noch auf unbestimmte Zeit hibbeln müssen.... ;)

Schau mal im Kinderwunschforum, Verrückte Hibbelhühnchen,

und dann bei den Warteschleifenhühnchen... :D

hier:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=4101

Danke Milaine, daran hatte ich gerade nicht gedacht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.