Jump to content

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Rate this topic


Recommended Posts

Was waren so eure ersten Anzeichen für die SS??

Mein erster Sohn war kein Wunschkind da hab ich gar net so aufgepasst, aber jetzt möchten wir gerne ein zweites. Jedes Zwicken im Bauch und stechen im Rücken macht mich fertig. Ich muss noch bis zum WE warten dann weiß ich hoffentlich mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallöchen,

ich bin neu hier und hab mal ne´Frage.

am 20. ZT hatte ich meinen ES. Davor und danach haben wir geherzelt.

Jetzt hab ich seit ungefähr 1 1/2 Wochen erst milchigen, dann wässrigen ausfluss. Bauchziehen mal rechts mal links mal in der Mitte und manchmal in der Leistengegend.

Kann es sein das es bei mir geklappt hat mit schwanger werden?

Einen Test will ich erst in einer Woche machen, da Regel erst drei Tage überfällig.

Grüße Schmitti

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

ich bin neu hier und hab mal ne´Frage.

am 20. ZT hatte ich meinen ES. Davor und danach haben wir geherzelt.

Jetzt hab ich seit ungefähr 1 1/2 Wochen erst milchigen, dann wässrigen ausfluss. Bauchziehen mal rechts mal links mal in der Mitte und manchmal in der Leistengegend.

Kann es sein das es bei mir geklappt hat mit schwanger werden?

Einen Test will ich erst in einer Woche machen, da Regel erst drei Tage überfällig.

Grüße Schmitti

Hallo Schmitti,

ich bin Marlen.Es könnte gut sein, das es geklappt hat.Das ausbleiben der Regel ist meißt ein gutes Zeichen,zumindest wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast.Aber erst der Test bringt Sicherheit.Mach einfach weiter wie bisher auch und versuch dich abzulenken, bis du den Test machst. Ich drück dir ganz fest beide Daumen und hoffe das alles sich so erfüllt wie du es dir wünschst!!!! Liebe Grüße Marlen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Seit ca. 8 Wochen habe ich alle Schwangerschaftssymptome und fühle mich richtig schlecht: müde, erschöpft, Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit oder Fressattacken, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen und Ziepen im Bauch, vergrößerte Brüste (von 85 C auf 85 E), Schwindel, Ohrensausen, Schweißausbrüche, fettige Kopfhaut und unreine Haut, Haare und Nägel wachsen schneller, ich bin weinerlich oder gereizt, habe entweder Verstopfung oder Durchfall, meine Regel kam die letzten 2 Monate nur 1 x 2 Tage lang und 1 x 3 Tage lang. Die letzte "richtige" Menstruation hatte ich am 7.9.07, am 20.9.07 hatte ich Geschlechtsverkehr, wo wir zwar mit Kondom verhütet haben, aber beim Vorspiel nicht 100% aufgepasst haben. Ich könnte also vom Zeitpunkt her durchaus schwanger sein!

Ich war letzte Woche bei der Ärztin, die meine Brust untersucht hat und da kam so eine Flüssigkeit (wie Vormilch) raus und die Brüste waren trotz Blutung extrem prall und haben geschmerzt.

Ich hatte leichte Blutungen und Unterleibskrämpfe, die sich bis in die Beine zogen (normalerweise habe ich meine Periode mindestens 7 Tage lang), die Ärztin hat dann einen Ultraschall gemacht und meinte, sie könne nicht viel erkennen durch die Blutung.

Sie hat dann einen SS-Test im Urin gemacht - negativ. Der Bluttest (HCG-Wert) war auch negativ. Ich habe das Gefühl, ich spinne. Auch jetzt hab ich noch alle Symptome, aber am Montag rief ich bei der Ärztin an, eine Schwangerschaft sei ausgeschlossen. Ich habe aber o.g. Beschwerden, ich bin auch NICHT scheinschwanger. 5 Ärzte haben mittlerweile wie der Ochs vorm Berg vor dem Ultraschallgerät gesessen und wussten mir nichts zu sagen. Von "leere Eihülle" über "Sie haben 2 Zysten in der Gebärmutter" oder "ich kann nichts sagen, so was hab ich noch nie gesehen" habe ich schon fast alles gehört.

Es wäre mir ja alles egal, Krebs ist ausgeschlossen, wenn es mir körperlich nicht so elend gehen würde. Es liegt auch keine psychische Erkrankung vor!!!!! Auch kein unbewusster SS-Wunsch!!!!!!!!!!! Gut, ich möchte gern mit meinem neuen Freund ein Kind, aber wir sind noch nicht so lange zusammen und ich hab mich gerade selbständig gemacht und der Zeitpunkt wäre unpassend.

Ich musste mir jetzt schon 5 x anhören, ich würde mir alles nur einbilden, aber mein Sohn bekommt mit, wie elend es mir geht, meine Freundinnen, die mich regelmäßig sehen, ebenfalls. Sie meinen, ich hätte mich extrem im Gesicht verändert, eine samtige Haut und auch der Ausdruck hätte sich verändert. Das empfinde ich auch so.

Was kann es denn sein, wenn KEINE Schwangerschaft vorliegt? Was soll ich machen, damit es mir wieder gut geht? Die Ärztin hat weder im Urin noch im Blut HCG messen können. Ich bin aber auch schon seit Wochen mit Infekten beschäftigt - erst Magen Darm und jetzt schon wieder Erkältung, dazwischen zwei Ohrenentzündungen.

Ich hab jetzt schon Calcium genommen, trinke täglich 1 Flasche Hohes C, esse Vollkornprodukte, Obst in Maßen, trinke ein Glas Milch. Ich hole mir auch gerne noch Kräuterblut in der Apotheke.

Aber es ist etwas gynäkologisches, die Eierstöcke ziepen. Ich fühl mich elend und will, dass es mir ENDLICH wieder gut geht.

Was ist es denn, wenn es KEINE Schwangerschaft ist? Weiß echt nicht mehr weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo

Ich Habe Letzte woche samstag mit Jemanden geschlafen ich habe die Pille genommen aber jetzt sind Meine Brustwarzen sehr Hart ab und zu...und sehr empfindlich ich kann kaum schlafen auf der seite..und ab und zu ist mir echt übel und durchfall habe ich auch ...ich bin gerade mal 18 und weiß einfach nicht weiter ein schwangerschaftstest kann ich noch nicht machen erst in 10-14 Tagen wurde mir gesagt ..Ich weiß einfach nicht was ich tun soll wenn es wirklich so ist ich habe angst es dem Typ zu Erzählen ...und wie meine eltern reagieren.. Helf mir Bitte und sagt mir was die Beste Lösung für mich wäre und ob das anzeichen sind ...ich schätze eure meinung sehr ich danke euch

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.