Jump to content

Ideen für romantischen Heiratsantrag

Rate this topic


Nickel
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hab da ein kleines großes Problem...

Ich möchte soooo gerne heiraten:o und hoffe schon sooo lange, daß mein Schatz mir endlich einen Antrag macht... aber nix passiert, mein Schatz ist leider ein absoluter Heiratsmuffel :( !

Nun hab ich beschlossen, wenn von ihm nichts kommt dann ergreife ich eben die Initiative und mache ihm einen ganz schönen romantischen Heiratsantrag... :) !!!

Habt Ihr da vielleicht ein paar schöne Ideen für mich ???

Und, was haltet Ihr davon, wenn ich ihm einen Antrag mache ???

Wie würdet Ihr es am besten anstellen ???

Wir sind Ende Juli zusammen zu einem Wellnesswochenende ganz alleine, nur wir 2 OHNE Kinder in einem Wellness-Schloß, (das ist sein Geburtsgeschenk, was er von mir bekommen hat)... wäre doch eigentlich eine superschöne Gelegenheit für einen tollen unvergesslichen Antrag :D, oder !?!

Liebe Grüße Nicky

Link to comment
Share on other sites

also bei mir hat mein freund den antrag gemacht...aba ich hab mir des auch schon überlegt, ob ich net nen antrag machen soll...

ich find die idee mit dem we cool...wenn ihr da eh alleine seid, is des ja der perfekte zeitpunkt :)...ich würde des vllt ganz klassisch bei nem candle light dinner machen oder so...ich würde mich vllt bei dem schloss ma nachfragen ob die da vllt was helfen können aba ich finds auf jeden fall ne gute idee :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ach ich find Candlelight-Dinner immer total schnulzig....ich hab eine Idee, die ich wohl nie umsetzen kann, weil mein Liebster auf den Antrag besteht...na ja, eigentlich sind wir ja verlobt....hmmm aber ich hatte mir das immer romantischer vorgestellt....also aufgepasst...meine Idee ist total simpel, aber ich find sie soooooooo süß:

also du kennst doch dieses Langnese Eis "Erste Liebe", das es so zu kaufen gibt. Also dieser Eispott, wo ein Erdbeerherz in der Mitte ist. Ich hatte mir immer vorgestellt, wie man dort auffällig (!!!) den sauberen Verlobungsring in das Eis drückt und ins Eis schreibt "Marry me". Dann macht man einen schöööönen DVD-Abend und meint irgendwann, man hätte schön Eis geholt, das könne man jetzt zusammen naschen...dann holst du die Packung und zwei Löffel und lässt sie ihn öffnen....dann ist alles klar...*ggg* ist das nicht romantisch? :)

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Also mein Antrag wird morgen starten. Wir sind jetzt schon fast 5 Jahre zusammen und eigentlich wollte ich das bei ner Heißluftballonfahrt machen, die wir noch machen werden, aber erstens kams raus, weil ich meine Klappe nicht halten konnte und es weitergetratscht wurde und 2. ist mir das so unsicher, weil die das auch oft wg. Wetter absagen.

Naja, ich hab einen Brief "präpariert"- hab auf nem Blatt die Frage aufgedruckt mit nem schönen Bild mit so zwei Tauben und Ringen. Darunter sind dann 3 Kästen zum ankreuzen, mit "Ja, ich will", "Nein, ich will nicht" und "nur für 1 Mio. in bar oder mit ner Knarre im Rücken" (weil sein Papa immer im Scherz meinte, dass sein Schwiegervater mit ner Knarre hinter ihm gestanden hätte.) Naja, das landet dann morgen im briefkasten und dann bin ich gespannt. Im Hotel lässt sich zwar schwer ein Briefkasten organisieren, aber vielleicht lässt sich das abwandeln... ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.