Jump to content

Rate this topic


kleinemausi
 Share

Recommended Posts

hi

ich muss grad irgentwie schreiben über die abschlussfeier meines freundes weiß nur nich wohin also poste ich mal hier^^...

mein freund hat ne schulische ausbildung zum tech. assi. f. datenverarbeitung (bauwesen) gemacht die ging 3 jahre und gestern hatten wir die private abschlussfeier bei einem kumpel im garten..

der klassenzusammenhalt bei dennen is sehr stark das hat man selten bei einer klasse so dolle..selbst ich wurde so herzlich dort aufgenommen ich habe schon halb dazu gehört..

selbst lehrer sind zur feier gekommen es war einfach wundervoll

unser bester kumpel musste leider vorher schon von der party verschwinden wobei die verabschiedung von ihm schon ne stunde dauerte!! wir haben alle so geheult mir treibts immernoch trän in die augen wenn ich dran denke ... er hat mir so viel geholfe er is mein bester.. und als dann auch später ne ganze gruppe ging wars ja total vorbei.. alle haben geheult sich in armen gelegen bussi hier bussi da knutschi und nur geheule einer is fast zusamm gebrochen boha ich hab so gänsehaut gehabt (immernoch wenn ich dran denke)

ich werd die leute nie vergessen

TA41 atzen 4 life!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Kaktusbluete
      Hallo, ihr Lieben!
      ich möchte mich zu gern beruflich verändern und hab nun etwas für mich Interessantes gefunden. Dafür brauche ich aber eine neue Ausbildung. Als "normale" Ausbildung würd ich es wohl nicht schaffen, aus diversen, v.a. Aber finanziellen Gründen.
      Nun informiere ich mich grad über die Möglichkeit eines Fernstudiums.
      Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, habt ihr es gut geschafft? Wart ihr zufrieden? 
      Ich müsste für mein Ziel wahrscheinlich mehr als einen Kurs belegen. Geht das auch parallel, wenn man ausreichend Zeit einplant?
      Ich werde mich nach den Feiertagen bei den entsprechenden Fernunis auch noch mal erkundigen, wäre aber über ein paar Erfahrungsberichte/Meinungen dankbar.
    • By teea
      Hallo,
      wir überlegen uns ob unsere Kinder an der IsarSchule gehen sollen oder nicht. Wir wohnen neben eine staatliche Schule die anscheinend ganz gut sei...
      Die Erzieherin meiner Tochter hat uns eine privat Schule empfolen, die besser meine Tochter fördern wird. Unsere und ihre Meinung ist dass meine Tochter kluger als durschnitt ist, haben aber noch keine Tests oder sowas geführt.
      Finanziell wäre möglich, nicht einfach aber möglich.
      Ist das Niveau der IsarSchule (die anderen privatschulen kommen wegen dem Geld nicht in Frage) wircklich höher? Wie ist das verhältnis zwischen Schüler? Oder zwischen Schüler und Lehrer? Was bietet die Schule als Freizeitgestaltung an? Gibt es auch ein Schulbus?
      Ich werden in den kommenden Monaten ein Informationstermin vereinbaren, aber ich würde auch an der Meinung der Eltern interessiert sein.
      Danke!
    • By claudischatz
      Hallo liebe Adeba-Mitglieder,

      ich bin eben erst auf diese tolle Seite gestoßen
      und erhoffe mir hier ein paar kluge Köpfe, die mir helfen können.

      Seit letzter Woche hat uns die Schule wieder und wir haben den neuen Stundenplan erhalten.
      Wie im Titel des Beitrags erwähnt hat meine Tochter nun 4 Schulstunden Sport an
      einem Tag - 2 Stunden vormittags - 2 Stunden nachmittags.....(6.Klasse)

      Kann mir von Euch jemand sagen, ob das überhaupt zulässig ist? Kann dazu leider nichts finden.

      Würde mich sehr über Antworten freuen....

      Liebe Grüße
      Claudischatz
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.