Zum Inhalt springen

Total versaut


katt7

Empfohlene Beiträge

Man ich könnte aus der Haut fahren! (Haltet mich nicht für Bekloppt)

Da ja unser kleiner Schreihals nicht lange im Kinderwagen liegen mag und es ja auch so furchtbar heiss ist, habe ich meinen mann gestern mit dem großen alleine zum Frisör geschickt!

Es war der Frisör wo er immer hin geht! Unser Schatz hat einen Pottschnitt, jedenfalls bevor er losging!:mad: Sie waren schon richtig schön auf einer länge, sah immer so fesch aus! Jedenfalls sollte nur nachgeschnitten werden, Pony Ohren frei nacken halt.

So nach einer Stunde dann kamen sie wieder, ich habe gedacht ich fall in Ohnmacht, total kurz durchgestuft!:mad:

Es sieht echt schrecklich aus, zumal es nicht einmal gut geschnitten ist denn die übergänge sind total schlecht gewählt! Das hätte ich auch geschafft!;)

Mein man meinte nur er hätte nicht still gehalten, aber mal ganz ehrlich, was hatte die den oben zu suchen wenn nur die Spitzen geschnitten werden sollten:mad:!

Hoffe sie wachsen schnell nach! Die schönen blönden Bengelhaare!

gruss

katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wäre ich aber auch stinkewütend!

Irgendsoeine Frisör-Trine versaut Dir Deinen süßen Sohn - Klasse! :mad:

Wenn man die Väter schonmal mit den Kindern losschickt, sage ich da nur... :rolleyes:

Mein Zwerg hat einen ratzekurzen pflegeleichten Jungenhaarschnitt. Heißt: einfach alles kurz ab.

Und das mache ich immer zuhause selber in der Badewanne mit der Maschine. Dann weiß ich wenigstens, was ich tue und wer Schuld sein sollte, wenn´s man nicht geklappt hat. Aber bislang war es immer in Ordnung.

Tröste Dich einfach damit, daß die Haare (zumindestens bei unserem Sohn) immer superschnell wieder lang sind. Und geh am besten das nächste Mal wieder selber mit ihm hin. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sag ich: NIE die Männer mit den Kids zum Friseur schicken!

Hab Paul mal mit meinem Mann geschickt, Paul hat sie immer oben länger und im Nacken kurz, das steht ihm am Besten. Der Friseur sollte sie oben so lang lassen und im Nacken wieder kurz machen, weil wir sie oben bisschen wachsen lassen wollten (so Tocotronic-mäßig, das steht ihm total).

Männe ist zu seinem 70 Jahre alten Friseur gegangen, zu dem er seit 30 Jahren oder so geht. Und was macht der?

Schneidet oben alles so kurz, das es steht, und lässt im Nacken alles lang- Paul sah aus wie ein Mantafahrer mit Vokuhila-Frisur!!!:silly: Ich hätte fast gekotzt!

Am nächsten Tag bin ich mit ihm zu nem anderen Friseur und hab alles kurz schneiden lassen. Wächst ja wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hey ihr Lieben,

hier schreibt eine Friseurtrine! ;):D

Ach mensch, es gibt immer wieder solche Talente, die den Friseur ins negative ziehen. Finds echt schade.

Hat denn der Papa dem Friseur richtig erklärt wie es gemacht werden soll?

Wenn ja ist es echt nur traurig, dass ihr so enttäuscht wurden seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher wie gesagt, er geht doch immer dahin! Mein man meinte zwar es war diemal eine andere Dame aber trotzdem!

Wenn doch ein Schnitt zu erkennen ist, warum dann was anders schneiden denke ich! Spitzenschneiden bei einem Pottschnitt das kann doch nicht so schwierig sein!

Also eins weiss ich schon, beim nächsten mal gehe wieder ich mit ihm!

Das was mich aber am meisten ärgert ist, dass wir nun das erste Familienfoto mit uns vieren machen lassen, und der große sieht aus wie von Petcherchens Mondfahrt! :(

Hoffe sie wachsen ganz schnell nach!

gruss

katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Oh man das ist echt blöd. Siehts denn so schlimm aus? :(

Ich drück die Daumen, dass ihm die Haare schnell nachwachsen werden und hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Ich danke dir Jasmin, ich denke das es nichmehr vorkommt da ich es ab jetzt wieder selber mache! Ich meine mit gehe!:P

gruss

katt

Genau- lieber selber mitgehen, bloß nichts den Männern überlassen... *g*

LG Kerstin (Jasmin ist meine Tochter ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.