Zum Inhalt springen

Sind eure Kinder Wunschkinder oder nicht ?

Dieses Thema bewerten


84ziger.bine

Sind eure Kinder Wunschkinder oder nicht ?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Ich hätte mehrere ankreuzen können!

Unser 1. Würmchen war nicht geplant aber nachher doch gewollt... Sollte aber leider nicht sein :(

Beim 2. war es absolut geplant aber nicht so, dass wir direkt immer darauf aus waren, es war egal wann hauptsache es klappt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschkind ist bisserl komisch ausgedrückt.

Gewünscht hab ich mir schon immer Kinder. Der Große war aber der Meinung ausserhalb meiner Zeitplanung erscheinen zu müssen :)

Dennoch war er ein Wunschkind :)

Und der Zweite Zwerg ... wir haben nicht verhütet und es einfach drauf ankommen lassen. Es war uns egal WANN es kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es immer so:

Jedes Kind ist ein Wunschkind, denn wir Mütter haben uns ganz bewusst für dieses Kind entschieden, wir wollten, dass es lebt.

Hmm..ne.. so würde ich es nicht sagen! Schön wäre es sicherlich, aber leider ist es doch nicht so!

Wie viele Kinder werden sofort nach der Geburt zur Adoption freigegeben! Ich nenne nur ein Beispiel aus der Nachbarschaft! 7 Kind hat sie eigentlich, 2 davon "kennt" sie wirklich! Also kann man da auch nicht von Wunschkind reden!

Wieviele Baby's werden tot gefunden?! Wo festgestellt wird, sie haben kurz oder paar Tage nach der Geburt gelebt? Glaube auch nicht, dass jemand sein Wunschkind umbringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo ist ein absolutes Wunschkind!!! Allerdings hat es 9 Monate gedauert bis er sich auf den Weg gemacht hat. Das waren längsten und entnervensten Monate meines Lebens. Jedes Mal Hoffnung und dann wieder nix!

Aber jetzt ist er endlich da und seit 7 Monaten unser Sonnenschein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es immer so:

Jedes Kind ist ein Wunschkind, denn wir Mütter haben uns ganz bewusst für dieses Kind entschieden, wir wollten, dass es lebt.

Helena war also wie jedes Kind ein Wunschkind, geplant war sie nicht, aber auch nicht wirklich ein Unfall.

also auf meine situation gemünzt kann ich das 100% unterschreiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

mein gummibärchen in mir war absolut nicht geplant, aber ich wollte immer früh mama werden und wir hatten schon oft und viel drüber gesprochen...

haben einmal das kondom "vergessen" - also schon vergessen aber das tut man ja auch nicht unbedingt wenn man AUF KEINEN fall ein baby will und dann auch gegen die pille danach entschieden.

also sind wir das risiko bewusst eingegangen und haben uns auch direkt für unser kleines entschieden :)

aber wie gesagt es war nciht geplant und eig wollten wir uns noch 3-4 jahre zeit lassen!

aber jetzt sind wir mega happy und freuen uns total!

lg starlet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir zwei Frauenärzte unabhängig voneinander gesagt haben, das ich nie Kinder kriegen könnte, hab ich natürlich auch nciht verhütet. Dann traf ich meinen jetzigen Mann und es klappte doch.

Beim 2 Kind wusste ich dann zwar das es klappt ;), aber das es so schnell kommt, hab ich nciht geglaubt.

Also beide nicht geplant, aber herzlich Willkommen

Und Baby Nr.3 ist in Planung, aber kommt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..ne.. so würde ich es nicht sagen! Schön wäre es sicherlich, aber leider ist es doch nicht so!

Wie viele Kinder werden sofort nach der Geburt zur Adoption freigegeben! Ich nenne nur ein Beispiel aus der Nachbarschaft! 7 Kind hat sie eigentlich, 2 davon "kennt" sie wirklich! Also kann man da auch nicht von Wunschkind reden!

Wieviele Baby's werden tot gefunden?! Wo festgestellt wird, sie haben kurz oder paar Tage nach der Geburt gelebt? Glaube auch nicht, dass jemand sein Wunschkind umbringt...

Das sehe ich genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Mein erstes leider in der 10 wo verloren anschließend gleich mit meiner Tochter schwanger waren absolut wunschkinder. Mein Sohn Sollte sich etwas Zeit lassen war devenitiv nicht geplant Arzt hat mir falsche Pille gegeben und trotz meines fragens versichert es sei völlig normal in der ersten Zeit Zwischenblutungen zu haben bis diese ausfielen und die Regel gleich mit. Das resultat ist jetzt drei Jahre alt:). Dieses Kind ist auch nicht geplant aber devenitiv gewollt. War zu nachlässig ( Antibiotika und Magen Darm) mein gedanke wird schon nichts passieren;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Tochter sie war eher nicht geplant. Nach ewigen hin und her verkündete mir mein damaliger Arzt im fünften Monat das sie unterwegs ist. Und am 30.05.2001 erblickte sie mit 44 cm 2600 und 33 cm Kopfumfang das Licht der Welt. Habe mich aber in der Schwangerschaft super schnell damit abgefunden.

Mein Sohn war aber mein absolutes Wunschbaby. Er erblickte am 30.11.2003 mit 49 cm 3330 und 34 cm Kopfumfang das Licht der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.