Zum Inhalt springen

Spongebob Schwammkopf

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

also ich find den furchtbar...aber der ist momentan überall...aber ich hab meine Kinder schon darauf konditioniert das der nicht toll ist,...und sie glauben mir! :D

Aussehen tut er ja shcon schnuckig, aber ich hab einmal 10 min von dem gesehen, dass hat mir mehr als gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das ist zu ziemlich der dümmste zeichentrickfilm den´s gibt!! Also ich find die sprüche teilweise sind echt nix für kinder, und pädagogisch ungefähr so sinnvoll wie teletabis:(

Sorry das ich mich so auslass aber ich find das furchtbar, und mein kind wir sowas net schauen dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den nicht die hellste Sendung, aber das waren Tom und Jerry und Co damals auch nicht. Die Loony Toons und Bugs Bunny und Co ... mal ehrlich, alles aus dem gleichen Holz, mit selbigem Niveau!

Wo ich absolut gegen bin, sind die Mangas wie DragonballZ und Yo-gi-Oh... Naruto und wie die alle heißen. Da findet man Blut spritzen, offene Fleischwunden und so.

Niveauvolle Zeichentricks gibt es wenig. Spontan fällt mir da eh nur die "Es war einmal ..." Folgen ein ... egal ob historisch oder anatomisch.

Die hab ich gern gesehen, lehrreich und lustig.

Spongebob ist einfach nur Unterhaltung. Und das Kind da ganz aussen vor lassen, würd ich nicht. Ich merke ja schon was meiner für Probleme hat, dass er die Kampf-Mangas nicht schauen darf. Die Ausgrenzung durch andere Kinder passiert da schnell :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns läuft schon mal spongebob oder auch bob der baumeister! ich finde es gibt schlimmeres. Wie laloona schon gesagt hat,ich halte auch nichts von pokemon,oder oder oder..diese mangas finde ich zum beispiel ziemlich ätzend und sowas würde mir nicht ins wohnzimmer kommen (sage ich jetzt:D),aber wenn meine beiden erstmal in dem alter sind,hält sie auch wohl nicht ihre mami davon ab! Sie werden doch voll da hineingedrückt,irgendein cooler der schule oder auch viele viele andere gucken den quatsch und um mitreden zu können wird das dann auch geguckt,es ist doch meist nicht mehr so,dass sie im vortgeschrittenem alter (elf/zwölf:D) noch benjamin blümchen oder so gucken,auch wenn mama das gerne so hätte! da haben sie schon ihren eigenen geschmack,ob es später nun mangas sind oder was anderes werden sie schon selbst entscheiden!;) sie werden über uns sicher auch später mal denken "was fürn quatsch guckt mama denn da?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.