Jump to content

Spongebob Schwammkopf

Rate this topic


Mamilie
 Share

Recommended Posts

Guest Puppi

also ich find den furchtbar...aber der ist momentan überall...aber ich hab meine Kinder schon darauf konditioniert das der nicht toll ist,...und sie glauben mir! :D

Aussehen tut er ja shcon schnuckig, aber ich hab einmal 10 min von dem gesehen, dass hat mir mehr als gereicht...

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Ich hab ein Kind was diesen Quadratschädel klasse findet :)

Und ich bin ehrlich, es gibt schlimmeres als den ;)

Spongebob ist Tom und Jerry von heute ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich find das ist zu ziemlich der dümmste zeichentrickfilm den´s gibt!! Also ich find die sprüche teilweise sind echt nix für kinder, und pädagogisch ungefähr so sinnvoll wie teletabis:(

Sorry das ich mich so auslass aber ich find das furchtbar, und mein kind wir sowas net schauen dürfen!

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Ich find den nicht die hellste Sendung, aber das waren Tom und Jerry und Co damals auch nicht. Die Loony Toons und Bugs Bunny und Co ... mal ehrlich, alles aus dem gleichen Holz, mit selbigem Niveau!

Wo ich absolut gegen bin, sind die Mangas wie DragonballZ und Yo-gi-Oh... Naruto und wie die alle heißen. Da findet man Blut spritzen, offene Fleischwunden und so.

Niveauvolle Zeichentricks gibt es wenig. Spontan fällt mir da eh nur die "Es war einmal ..." Folgen ein ... egal ob historisch oder anatomisch.

Die hab ich gern gesehen, lehrreich und lustig.

Spongebob ist einfach nur Unterhaltung. Und das Kind da ganz aussen vor lassen, würd ich nicht. Ich merke ja schon was meiner für Probleme hat, dass er die Kampf-Mangas nicht schauen darf. Die Ausgrenzung durch andere Kinder passiert da schnell :(

Link to comment
Share on other sites

also bei uns läuft schon mal spongebob oder auch bob der baumeister! ich finde es gibt schlimmeres. Wie laloona schon gesagt hat,ich halte auch nichts von pokemon,oder oder oder..diese mangas finde ich zum beispiel ziemlich ätzend und sowas würde mir nicht ins wohnzimmer kommen (sage ich jetzt:D),aber wenn meine beiden erstmal in dem alter sind,hält sie auch wohl nicht ihre mami davon ab! Sie werden doch voll da hineingedrückt,irgendein cooler der schule oder auch viele viele andere gucken den quatsch und um mitreden zu können wird das dann auch geguckt,es ist doch meist nicht mehr so,dass sie im vortgeschrittenem alter (elf/zwölf:D) noch benjamin blümchen oder so gucken,auch wenn mama das gerne so hätte! da haben sie schon ihren eigenen geschmack,ob es später nun mangas sind oder was anderes werden sie schon selbst entscheiden!;) sie werden über uns sicher auch später mal denken "was fürn quatsch guckt mama denn da?!"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.